Jump to content

Fremdgehen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@katy71

Mag sein für Dich , für mich nicht , es gibt sogar Menschen die man vor sich selber schützen sollte , wenn man ihren seelischen Untergang verhindern will .

Nur weil  ein bestimmtes biologisches Alter erreicht wird , was statistisch gesehen ausreicht um ein selbstbestimmtes Leben zu führen , ist Das kein Automatismus . 

@OnlyForLonely

Und was bricht wenn Deine Freunde es wussten und geschwiegen haben ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mag sein für Dich , für mich nicht , es gibt sogar Menschen die man vor sich selber schützen sollte , wenn man ihren seelischen Untergang verhindern will

Ob mit einem Outing der seelische Untergang des Betrogenen verhindert wird oder nicht, ist reine Spekulation...um das vorher zu wissen müsste man eine funktionierende Glaskugel haben

Geschrieben

@OnlyForLonely

Das sehe ich anders , ich kenne ein paar wenige Menschen so gut das ich es einschätzen kann .

Mal eine andere frage .

Mann ist Vertreter , somit die Woche über unterwegs , in dieser Zeit kann er seine Alkoholsucht ausleben , auch unzulässig sich dann einzumischen , wenn man Kenntnis davon bekommt ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und was bricht wenn Deine Freunde es wussten und geschwiegen haben

Meine Freunde, hätten ihm den Kopf gewaschen. Seine Freunde haben mir erzählt, welches Unrecht ich meinem treuen Gatten zufüge.... und ich habe sogar erotische Geschichten im Netz gelesen, in denen mein Göttergatte Hauptdarsteller war...ich habe das sofort gewusst und trotzdem den Ausreden geglaubt... das tut mir mehr weh, als sein Fremdgehen mit der Kollegin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Ich Persönlich würde es schon gerne wissen wenn meine Beziehung praktisch vorbei ist.

Ist die Beziehung echt vorbei wenn ein Partner fremd geht? Ich denke mal nicht, außer die "Beziehung" baute nur auf Sex auf und der Rest der Partnerschaft war eher mau.

Geschrieben

@OnlyForLonely

Das beantwortet die Frage nicht , weil es ja anders war . 

Wenn Deine Freunde es , ich sag jetzt mal jahrelang gewußt und geschwiegen haben , wäre das also die richtige Verhaltensweise ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mann ist Vertreter , somit die Woche über unterwegs , in dieser Zeit kann er seine Alkoholsucht ausleben , auch unzulässig sich dann einzumischen , wenn man Kenntnis davon bekommt ?

Für mich stellt sich die Frage nicht, ob und wem ich meine Spekulation (ich bin kein Mediziner und kann Alkoholismus nicht zweifelsfrei diagnostizieren) mitteilen würde, denn das geht mich nichts an. Sehe ich jemanden betrunken ein Auto fahren, gefährdet er Personen, die nicht betroffen sind... da würde ich die Polizei verständigen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist die Beziehung echt vorbei wenn ein Partner fremd geht?

Meist schon , nicht wegen dieser Handlung sondern wegen dem Beweggrund für diese Handlungsweise .

Der Betrug ist dann nur das Symptom .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Deine Freunde es , ich sag jetzt mal jahrelang gewußt und geschwiegen haben , wäre das also die richtige Verhaltensweise

Ja

Denn ich hätte ihnen nicht geglaubt und die Freundschaften mit Streit beendet 

 

 

Wobei die das am Ende mit sich selbst ausmachen müssen... ICH oute keinen... das ist nicht mein Auftrag... was andere tun und lassen zu bestimmen und zu überprüfen ist auch nicht mein Auftrag

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben (bearbeitet)

@OnlyForLonely

Du weichst einer einfachen Fragestellung aus , wenn sich Jemand permanent  5 von 7 Tagen die Woche betrinkt muss kein Arzt mehr irgendwas diagnostizieren . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Du weichst einer einfachen Fragestellung aus , wenn sich Jemand permanent  5 von 7 Tagen die Woche betrinkt muss kein Arzt mehr irgendwas diagnostizieren . 

Ich weiche nichts aus. Ich habe gesagt ich teile niemandem mit, weil es mich nichts angeht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Und ich würde es der Frau sagen .

Tu was du tun musst...mache ich auch so...ich tu was ich tun muss...den Mund halten

Geschrieben
Es ist geil immer die Antworten zu lesen alle sind böse, nur ich nicht. Über die Hälfte von hier, weiß der Partner garnicht das Sie hier sind. Oder sagt ihr Schatz will neue Leute kennenlernen bin nun auf poppen de. Aber warum meldet ihr euch hier an? Es gibt auch die Brigitte zum chatten. Lach
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ist die Beziehung echt vorbei wenn ein Partner fremd geht? Ich denke mal nicht, außer die "Beziehung" baute nur auf Sex auf und der Rest der Partnerschaft war eher mau.

Eine Beziehung ist vorbei wenn man stark genug betrogen wird. Falls es dich nicht juckt was deine bessere Hälfte mit ihrem Körper macht, Glückwunsch. Es ist ja nicht so als ob das was übers Charakter aussagt oder das Vertrauen beeinflusst 

vor 5 Stunden, schrieb Karin247:

Letztendlich geht auch das dich nichts an!

Es geht dich nichts an, ob andere Menschen fremdgehen. Es steht dir einfach nicht zu , dich in andere Beziehungen einzumischen. 

Was hat dein Freund damit zu tun?

OK habe jetzt nen paar mal energische "geht dich nichts an" gelesen.

Ich habe schon ein paar mal mitbekommen wie sich ein vermeintliches Paar gestritten hat und die Dame war am weinen und der Kerl brüllt sie weiter an. Selbst Menschen im Alter von über 70 haben der Dame geholfen. Ich finde es natürlich zu helfen wenn jemand fertig gemacht wird. 

Ich habe übrigens das Recht zu sagen was ich will, zu wem ich will. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Ist Sex haben Ok aber das andere eine zu tiefe Einmischung in die Privatsphäre?

Für mich ist beides nicht in Ordnung.

Wer mit gebundenen Sex hat, hat in meinen Augen keinen Charakter. (Das gilt natürlich ebenso für heimliche Fremdficker/innen.) 

Wer gebundene bei dem/der Partner/in verrät ist für mich ebenso charakterlos.

Unabhängig davon, ob der/die (Ex)Geliebte oder eine andere aussenstehende Person, den fremd gehenden Part verrät.

Sowas machen nur welche die froh sein können, das ich hier nicht schreiben darf, was ich über sie denke und wie man die bei uns zu Hause nennt.

bearbeitet von Myraja
Damits gerecht bleibt...
Geschrieben
Ich finde das so herrlich, dass Menschen hier einfach schreiben: Fremdgehen ist ein No-Go....... dann wünsche ich ich mir vom Herrgott nur noch eins: Lass Sie bitte in Situationen kommen, die einige von uns Fremdgeher erleben mussten, prüfe Sie bis aufs Mark und dann sehen wir, ob sie immer noch so großspurig auftreten!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 

Ich halte nichts vom Fremdgehen, allerdings denke ich, dass jemand dessen Gefühle verletzt wurden dies entweder vom "schuldigen" erfahren sollte oder von jemand der in irgendeiner Form etwas gutes möchte und nicht, weil jemand wem eins auswischen möchte

Dennoch würdest du es doch erfahren wollen? 

Geschrieben
Solange der Fremdgeher offen damit umgeht, hab ich ja die Wahl, ob ich das möchte oder nicht. Und da ich das nicht möchte, würde ich natürlich auch nie auf die Idee kommen, ihn zu „verpetzen“. Das wäre für mich auch keine Option, ich lasse mich auf solche Leute einfach nicht ein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jegliche Einmischung in eine andere Partnerschaft indiskutabel. Ich würde auch meinen besten Freund nicht stecken, wenn seine Frau fremd gehen würde. Wenn, dann würde ich mit ihr reden. Alles andere ist nicht mein Thema. Jeder Mensch ist sein eigener Herr und was er damit macht ist auch sein Ding. Solange es nicht mein Leben negativ beeinflusst, soll er tun und lassen was er will.

vor 7 Stunden, schrieb Under_control:

Spaßiger wäre es vielleicht dem Fremdgeher nahe zu legen das er deinen nächsten Urlaub bezahlt nicht das sein Partner noch zufällig was erfährt 😁😁😁

Oh ja, sehr spaßig und oberdrein eine Straftat.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Hab regelmäßig sex mit der Nachbarin......treiben es im Ehebett.....waß keiner weiss macht kein heiss.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Karin247

Absichtliches und bösartiges Verhalten sind da mein Maßstab und dann würde ich Prioritäten setzen .

Freunde vor Schmerz zu bewahren der ihnen aus bösem Willen zugefügt wird ist für kein Recht , sondern freundschaftliche Pflicht 

@Frieda

Und was absichtlich und bösartig ist entscheidest du aufgrund welcher Erkenntnisse? Deiner Wahrnehmung? Deiner Meinung?

Fügst du ihm nicht durch das verrraten und ggfs. folgender Trennung, evtl vielmehr Schmerz zu, als wenn er es nie erfahren würde? 

 

×
×
  • Neu erstellen...