Jump to content

Fremdgehen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe den spass ja vor einigen wochen durchgemacht 9 monate mit nem kerl ne beziehung zu führen der ne olle daheim hatte von der ich nichts wusste.. anfangs habe ich jeden tag nur an rache gedacht und an auspacken. mittlerweile denke ich die haben sich verdient, und ich mache mir an den sachen nicht die hände schmutzig, das kann er schön selbst machen. aber das gefühl ihn in der hand zu haben und zu wissen mit einem schnipp kann ich sein leben komplett zerstören ist grossartig, auch wenn ich es nie machen würde
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Wozu denkt ihr ist diesss Portal hier da ??? Um seine Traumfrau fürs Leben zufindem ???

Passiert!

Geschrieben
Ich habe ein sehr großes Problem damit, wenn Menschen sich anmaßen, über andere Menschen zu urteilen und evtl sogar "Fremdgeher" zu verurteilen bzw sogar soweit gehen würden, sie zu verraten. Ich denke, das steht niemandem zu. Jeder ist für sein Verhalten und Tun selber verantwortlich und geht niemand anderes etwas an. Wenn die betrogene Person nicht merkt, dass der Partner fremdgeht, dann stimmt in der Beziehung eh was nicht. Ich persönlich fange nichts mit gebundenen Männern an, das ist aber meine Sache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

@chaos_reigns Karma regelt das....bleib ganz gelassen 😉

genau das ich sitz dann in der sonne und trink nen Prosecco... 

Geschrieben

Wer Scheiße baut, soll sich nicht beschweren wenn er erwischt wird, egal wie es heraus gekommen ist. Nicht die Petze ist schuld, sondern das Verhalten.

Geschrieben
Mich kotzen die Heuchler hier an. Was für eine Befriedigung gibt es euch da jemanden zu verpetzen. Jeder muss selber entscheiden was er tut und sich dann nicht noch erpressen lassen. Wenn derjenige es in 24 Stunden seinem Partner nicht beichtet dann nimmt derjenige es in die Hand und petzt. Ich frag mich echt was man davon hat
Geschrieben
Was bei Poppen geschieht, bleibt bei Poppen. Alles andere ist charakterschwach und hinterfotzig.
Geschrieben
Spaßiger wäre es vielleicht dem Fremdgeher nahe zu legen das er deinen nächsten Urlaub bezahlt nicht das sein Partner noch zufällig was erfährt 😁😁😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich habe den spass ja vor einigen wochen durchgemacht 9 monate mit nem kerl ne beziehung zu führen der ne olle daheim hatte von der ich nichts wusste.. anfangs habe ich jeden tag nur an rache gedacht und an auspacken. mittlerweile denke ich die haben sich verdient, und ich mache mir an den sachen nicht die hände schmutzig, das kann er schön selbst machen. aber das gefühl ihn in der hand zu haben und zu wissen mit einem schnipp kann ich sein leben komplett zerstören ist grossartig, auch wenn ich es nie machen würde

So etwas nennt sich glaube ich,  Kopfkino.

Ich glaube so eine art Rachegefühl hat jeder mal in unterschiedlichen Situationen. 

Allerdings kommt es darauf an wie man damit umgeht.

Ich denke du hast richtig gehandelt nix zu machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

wenn eine Person dem Partner des vermeintlichen Fremdgehers bescheid geben würde über die Aktivitäten des Fremdgehers.

Ich mische mich generell nicht in das Privatleben eines Menschen ein oder urteile darüber. 

Jeder muss für sein Handeln selbst die Konsequenzen tragen.

Geschrieben
Klar ist es dünnes Eis !!! Die nötige Diskretion ist sehr wichtig. Aber es ist nun mal auch eine Art von Fetisch ! Wenn ein Sie aus Berlin das gleiche Interesse in sich trägt, dann gerne per PN. Es ist nun mal Fakt und es es wird ausgelebt, aber man sollte sich dessen bewusst sein was passieren kann ! Aber auf fremde Haut zu treffen ist einfach nur Geil 😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Mich kotzen die Heuchler hier an. Was für eine Befriedigung gibt es euch da jemanden zu verpetzen. Jeder muss selber entscheiden was er tut und sich dann nicht noch erpressen lassen. Wenn derjenige es in 24 Stunden seinem Partner nicht beichtet dann nimmt derjenige es in die Hand und petzt. Ich frag mich echt was man davon hat

naja darf man also nur ene Meinung haben..und die ist richtig? würde nie mit einer vegebenen Person etwas anfangen...lügt mich eine Person an und hat doch irgendwo jemand anderes ..ist sie selbst Schuld.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb JoChris:

Definitiv. Diese Denunziantenmentalität widert mich an. Solche Gestalten sind für mich persönlich kein Gewinn für eine menschliche Gemeinschaft. 

Ist das Verhalten der Fremdgeher/in besser?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

genau das ich sitz dann in der sonne und trink nen Prosecco... 

So sieht's aus , er hat das Problem ,nicht du.

Prosecco trinken hört sich gut an....

Geschrieben

O ooooh... Stellt sie an die Wand oder noch besser..schmeißt sie zu poden..dann komm ich besser dran :see_no_evil:

Generell..kein Mensch möchte betrogen und verarscht werden. Aber ich lebe nicht deren Leben und habe mich deshalb nicht einzumischen. Außerdem vertrete ich die Meinung..bei einem Partner der mir wichtig ist, merke ich Veränderungen im Verhalten zu mir, bei der Person selbst und in der Beziehung. Wer davor die Augen verschließt, Gesprächsversuche abblockt, meint Nähe und Sex wäre plötzlich total unwichtig geworden..kein Bedauern meinerseits. Auch Schauspieler kann man erkennen... 

Und..dies ist KEIN Fremdgeh-Portal! Nur die Option wird nicht ausgeschlossen...

Geschrieben

Niemand hat das Recht einen anderen zu verletzen,  auch nicht psychisch.

Wenn nun jemand einen anderen betrügt, ist das nicht schön, der Betrogene wird aber erst verletzt wenn es heraus kommt.

Wenn das nun durch eine ( ich nenne sie mal so) Petze passiert, ist diese Person, meiner Meinung nach, nicht besser als der Fremdgeher.

Sie verletzt eine Person, weiß nicht welchen Schaden sie anrichtet, und das aus rein egoistischen Gründen egal ob Rache oder Moral.

Geschrieben
Es mangelt nie an Erklärungen für Betrug...einfach zum Speien...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb katy71:

Niemand hat das Recht einen anderen zu verletzen,  auch nicht psychisch.

Wenn nun jemand einen anderen betrügt, ist das nicht schön, der Betrogene wird aber erst verletzt wenn es heraus kommt.

Wenn das nun durch eine ( ich nenne sie mal so) Petze passiert, ist diese Person, meiner Meinung nach, nicht besser als der Fremdgeher.

Sie verletzt eine Person, weiß nicht welchen Schaden sie anrichtet, und das aus rein egoistischen Gründen egal ob Rache oder Moral.

Wenn ein Arzt Dir sagt das Du eine unheilbare Krankheit hast ...verletzt er Dich auch im ersten Moment...aber meisst ist es doch besser zu wissen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

Habt ihr ein Problem mit einer solche Einstellung?

Definitiv! Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Menschen, die hier auf Single machen und es nicht sind, deren Partner zuhaus keine Ahnung haben, sind i.d.R. Ar(...)mleuchter. Wer es nötig hat, zu lügen und zu betrügen, hat in meinen Augen einen miesen Charakter. Aber ich würde mich nie auf die gleiche Stufe stellen wollen, ihn ausspionieren und dann ansch... , dann  wäre ich auch nicht besser. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ist das Verhalten der Fremdgeher/in besser?

Das ist nicht Thema der Diskussion!
Das ist der klassische Versuch einer "Argumentation" nach dem Kindergartenschema: "Der hat aber auch..."
Um dann das eigene Handeln zu entschuldigen, davon abzulenken und sich besser zu fühlen. Schon tausende Male gelesen. 
Wer sowas versucht disqualifiziert sich in meine Augen für eine Diskussion.

 

Geschrieben
Wenn man fremdgeht, dann muss man damit halt rechnen. Ich würde auch Petzen, Fremdgehen geht einfach gar nicht.
Geschrieben
Ich würde sagen der Betrüger hat Pech wenn die Person mit der er/ sie Sex hat in vor dem Partner bloß stellt ... schließlich ist er freiwillig das Risiko eingegangen als er / sie beschlossen hat seinem Partner zu hintergehen Das ist es nur gerecht wenn ein anderer mal den Spiegel vorhält
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Wenn ein Arzt Dir sagt das Du eine unheilbare Krankheit hast ...verletzt er Dich auch im ersten Moment...aber meisst ist es doch besser zu wissen...

Ich beziehe das aufs Thema einen Fremdgeher zu verletzen.

Die meisten, unheilbar krank sind wollen das auch  wissen und ich glaube nicht, daß ein Arzt einem eine Diagnose sagen würde, wenn man sie nicht erfahren will.

Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema.

Letztlich bleibe ich bei meiner Aussage

Niemand hat das Recht einen anderen (ohne sein Einverständnis)zu verletzen, egal ob physisch oder psychisch. 

Das mit dem Einverständnis hab ich mal extra für dich noch eingefügt, sonst ist der nächste Kommentar,  daß ein Tätowierer einen ja auch verletzen würde. 

 

×
×
  • Neu erstellen...