Jump to content

Fremdgehen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Wenigsten hier diskutieren , aber aufschlussreich ist es trotzdem . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Wenigsten hier diskutieren , aber aufschlussreich ist es trotzdem . 

Habe ich verbessert...hast ja recht...,😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Das ist schon echt ein Extremfall und sicher nicht die Regel...

Den Ball kann ich schnell wieder zurück schmeißen...

Wir arbeiten an/miteinander... 

Hatten wir aber hier auch schon in der anderen Richtung, Depressionen, Demenz, Wachkoma...

Es ist halt nicht so einfach gesagt was „falsch“ oder „richtig“ ist. Die Welt ist nun mal nicht Schwanz, noch Weiß!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoChris:

Das stimmt. Vor nicht all zu langer Zeit haben sich Denunzianten noch nicht so öffentlich und mit stolzgeschwellter Brust zu erkennen gegeben. 
Ich finde das gut, dass das jetzt anders ist. 

Ich weiß du findest den Sinn auf dieser Seite ausschließlich indem du provozierende posts postest aber man kann sich auch mal zurückhalten :P 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Wenigsten hier diskutieren , aber aufschlussreich ist es trotzdem . 

Für mich war es hier bereichernd und hat mein denken, zu den Themen, etwas geändert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

... ist nun mal nicht Schwanz, noch Weiß!

 *kicher* 🤭😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JoChris:

Das stimmt. Vor nicht all zu langer Zeit haben sich Denunzianten noch nicht so öffentlich und mit stolzgeschwellter Brust zu erkennen gegeben. 
Ich finde das gut, dass das jetzt anders ist. 

Oh man... du solltest mal nachlesen (z.b. Duden oder Wiki) was das Wort Denunziant wirklich bedeutet.

Wenn du dann wirklich meinst, dass du das Denunziantentum, so toll findest, bist du mehr daneben, wie die Fremdgänger oder Petzer!

  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier jetzt mal drin und habe ein paar Beiträge entfernt, wo es zu einer Nebendiskussion gekommen ist. Bitte bleibt doch beim Thema. Wenn ihr über petzen und ob das denunzieren sei diskutieren wollt, könnt ihr gerne es in einen neuen Thema machen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

@Karin247

Hüstel , es ging um " Bescheid sagen " und erst danach durch die jeweils persönliche Einschätzung kamen diese Begriffe ins Spiel .

Aber sie gehören dann ganz klar als Begründung zum Thema . 

Geschrieben

@Nitrobär.  Jetzt wird es kleinlich...dadurch ist aber der Kontext hinüber....hier werden die Fremdgeher beleidigt und man sagt es geht nicht darum, sondern darum, ob man es dem betrogenen sagt.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Doch bei den Richtern hier

Du meinst wohl eher Scharfrichter.

Den Richter müssen auch Abwegen, z.B. Mord, Todschlag, Selbstverteidigung, Dienstpflicht...

 

Geschrieben

@Karin247 Es klingt kleinlich aber eigentlich ist das nicht so. Petzen oder denunzieren gehen mit dem "motiv" sich besser darzustellen daher. Bescheid geben nicht 

Geschrieben

@Karin247

Das sehe ich mal gänzlich anders , wer hier in der Mehrheit wen beleidigt , ist aber auch egal .

Glaub mir , ich hätte eh zu Einigen noch was zu sagen gehabt und darf es nicht ob der Forenregeln .

Zu dem Anderen ist ein ehrlicher Kommentar ebenfalls verboten .

So ist es hier halt . 

Geschrieben

@made-a-mistake. Das verstehe ich gut und es stimmt, macht es trotzdem kaputt...

 

Ja.. letztendlich ist es egal.. wahrscheinlich habe ich nur diese wahrgenommen.... sorry.. ärgert mich trotzdem gerade...

Genau...ist egal jetzt...ich habe fertig...

 

Geschrieben

@Karin247

Nö Das nicht , so beurteilen die Leute halt das " Bescheid geben " und zwar so gut wie alle eindimensional weil es sie irgendwie triggert ,

aber auch Das ist wenn auch keine Diskussion aufschlussreich , insbesondere für Leute die nicht getriggert sind . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Karin247

Das sehe ich mal gänzlich anders , wer hier in der Mehrheit wen beleidigt , ist aber auch egal .

Glaub mir , ich hätte eh zu Einigen noch was zu sagen gehabt und darf es nicht ob der Forenregeln .

Zu dem Anderen ist ein ehrlicher Kommentar ebenfalls verboten .

So ist es hier halt . 

Mir könntest du auch per Pn Arschloch schreiben. ich bewerte sowas nicht so hoch. Der Frust muss ja mal raus:mask:Ich fand den Thread richtig gut und meines Erachten hat fast jede Aussage dazu gehört

Geschrieben

Ich könnte dir jetzt über Inkohärenzen im Rechtssystem berichten @HansDampf77und das auch dort Urteile von Richtern gefällt werden, die der Intensität derer Gefühle entsprechen.

Aber, ich werde mir nicht die Mühe machen, dich damit zu beleidigen ;)

 

Geschrieben

Komm, hau mal einen raus. Kannst mich als Beispiel nehmen

Oh, das gehört jetzt wohl wirklich nicht mehr zum Thema, ich dummerchen

Geschrieben

@DocHolliday1961

Das mag sein , aber ich führe hier nun mal keine Privatunterhaltung und wenn ich die Forenregeln einhalten will kann ich auf Manches nicht in der für mich angemessenen Form reagieren .

Und temporäre Beiträge machen in dem Zusammenhang dann auch für mich keinen Sinn .

Wenn dann posts stehen bleiben die für mich aber mal sowas von daneben sind , ist es halt so .

In meinem realen Leben wäre es anders . 

Und was die Eingangsfrage angeht , ich weiß genau wie die Leute reagieren würden  auf die es mir ankommt ,

bzw. welches verhalten sie in einer solchen Situation wünschen würden und ihre Wünsche sind da für mich Gesetz . 

Geschrieben

Ich schliesse das Thema hier vorübergehend. Wir werden uns als Moderatoren noch einmal komplett damit befassen, es überarbeiten und dann wieder freigeben.
Wir bitten um Euer Verständnis.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Nach Rücksprache mit mehreren Morderatoren und der Teamleitung bleibt das Thema geschlossen, da es zunehmend off-topic blieb. Zudem nahmen Unterstellungen zu. Die Unterhaltung driftete zunehmend vom eigentlichen Thema ab.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...