Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na sowas von die Wahrheit

Chatten wollen se mit mir,juhu

aber mal ein Date....


Geschrieben

also ich hatte schon....


sorry ich war nicht in der lage mich zu bewegen ich hatte angst du haust mich

also ich war da aber habe dich nicht gesehen, hallo es war an ner bushaltestelle und die war leer, ich saß im auto auf der anderen straßenseite was ich ihm auch sagte das ich dann aus dem haus kommen werde wenn ich ihn sehe da ich dort unmittelbar ne freundin zu wohnen habe

einmal rioef jemand an, sorry ich weiß wir haben jetzt nen termin aber ich kann nicht, ich stehe hier an der tankstelle und kann meine rechnung nicht bezahlen, könntest du hierherkommen und mich auslösen?

einmal traf ich mich mit mit einem SOLVENTEN, ATTRAKTIVEN, SVHLANKEN MITTVIERZIGER.

leute ich hab noch nie so schnell so heißen kaffee getrunken ich war dummerweise 10 min zu früh und hab n kaffee bestellt, der kam rein und bestellte n bier, und war...

A C H T U N G

56
107kg
ohne mittlere haarpracht
mit einer gebrochenen oberen zahnprothese die bei jedem zweiten wort auf der einen seite nach unten klappte
üüüüübelst nach schweiß riechend
und klamotten die zieht mein opa nicht mal mehr zur gartenarbeit an.


was wollte der mir bezahlen,,

50jahrealte hosenknöppe????

na sonst das übliche repetoire.

aber eines stelle ich fest, autohändler könnten hier reich werden hier ist von 10 autos nur eines ganz.


Geschrieben

Ick bin 23 und kann mich alleine waschen...Darf ick dich anschreiben? *gg


Geschrieben

@sexyblondwitch

Wenn wir Männer ein Date haben, dann haben wir es mit euch Frauen meist besser. Mir ist jedenfalls dabei noch keine ungepflegte Frau untergekommen. Alle anderen äusserlichen Merkmale sind ja Geschmacksache.


Geschrieben

Na sowas von die Wahrheit

Chatten wollen se mit mir,juhu

aber mal ein Date....



Chatten kann man ja auch auf 283 km Entfernung mitm treffen is das schon schwerer..
Naja.. ich glaube, manchmal muss frau den Männern auch einfach mal den Wink mitm Zaunpfahl im wahrsten Sinne des Wortes geben grins


Geschrieben

Nee Hase,das sind 3 Stunden Fahrzeit,also alles nicht so kompliziert


Geschrieben

Schöne Ausrede von jemanden, der sich in seinem Profil darüber beschwert, dass er nie Dates bekommt:

Gerade heute bekommen: Sorry, kann nicht kommen, musste die ganze Nacht durchficken

Aber in den Pausen zwischendurch genügend Zeit uns 6 Mails zu senden uns von uns noch einmal die Bestätigung haben wollen, dass WIR auf jedenfall uns treffen wollen.

Übrigens, unsere Antwort darauf: Klar, wenn Man(n) die ganze Nacht kommt, dann kriecht man ja auch auf dem Zahnfleisch


Geschrieben

.........das definitiv gelogen war. Ich kannte den wahren Grund. Aber dazu war er zu feige mir das zu sagen.



tja, wie sollte Mann sich in einer solchen Situation verhalten?
Geschehen vor zwei Wochen. Interessantes Profil der Dame / ansprechende Bilder / ein paar Mails und dann das ersehnte Treffen..

..ein kleines Restaurant, gutes Essen, tolle Weine.. und dann der Schock: die Person auf den Bildern, naja.. vielleicht vor 10 Jahren so ausgesehen.. wer weis..

..dann null Tischmanieren, Gespräche mangelnder Allgemeinbildung vergebens gesucht..

und dann "beleidigt" sein wenn Mann händeringend nach einem Fluchtweg sucht..

Ist da: sorry, aber das "geht gar nicht" die beste Antwort? oder dann doch lieber "ich kann nicht.. ;-)))"


Geschrieben

Hm.. da würd ich wohl zur direkten Wahrheit raten.. *Sorry.. hab smir etwas anders vorgestellt..*


Geschrieben

Hm.. da würd ich wohl zur direkten Wahrheit raten.. *Sorry.. hab smir etwas anders vorgestellt..*



ja, genau das habe ich gemacht! Ergebnis: wurde lauthals als arrogant und überheblich beschimpft... zum Glück niemand bekanntes im gleichen Lokal!

Aber so lernt auch Mann ;-)


Geschrieben

mmh, ich lösch die Absagen immer, außer:

Ich komme zum Treffpunkt, 5-10 Minuten zu früh, 30 Minuten bis nach Treffbeginn gewartet, nach Hause gegangen, ist schon folgende Mail da, Abschickzeit: 10 Minuten, nachdem das spontane Date abgemacht war, ich hab so gelacht.
"Ich warte die ganze Zeit und du kommst nicht, du bist n ..., hoffe du bekommst nie wieder ne verabredung."


Geschrieben

Ist schon erstaunlich, dass manche hier auch 3 Chancen anderen zugestehen.

Habe auch so ein Beispiel:
1.Versuch: Kind krank (kann passieren, auch kurzfristig);
2. Freundin hat ein Riesenproblem, sie müsse hin. (aha..mein Bauch glaubt's jetzt aber nicht mehr).
In so einem Fall plädiere ich für... den 3. Versuch. Einfach aus Spaß und Neugierde, welche Ausrede dann kommt.

Andererseits ist es schon niederschmetternd, für wie doof manche Menschen einen halten, wenn sie Ausreden erfinden.

Ich habe aber auch eine 'gute' Ausrede:
Konnte nicht kommen, weil mir ein Werkzeugkasten auf den Fuß gefallen ist.

Tja,... habe ich selbst gebracht; mit 16 zur versetzten Tanzpartnerin. (Es hat zwar gestimmt, ist aber nicht der Grund gewesen.)
Wegen ihrer rührenden Sorge um mich (Gabi, Du warst einmalig) habe ich mich so was von geschämt...


Geschrieben


[...]
und dann "beleidigt" sein wenn Mann händeringend nach einem Fluchtweg sucht..

Ist da: sorry, aber das "geht gar nicht" die beste Antwort? oder dann doch lieber "ich kann nicht.. ;-)))"



Ersteres. Vorausgesetzt das Gegenueber ist nicht vollkommen merkbefreit, bekommt es ja selbst mit, dass das irgendwie nicht passt. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, oder wie war das?

Mir bislang erspart geblieben :-)


Geschrieben

Also ich werd angeschrieben,
ich passe absolut und Sie wäre froh wenn ich zurück schreibe und wir uns treffen würden,
dann schreib ich zurück Sie total happy und ich geb ihr meine nummer
Sie schreibt mir zurück ihr ex freund liegt ihr noch auf der Seele und will das treffen noch verschieben.
Na ja dann ab ins Magazin der Gabis (irgendwann wird geschossen )


Geschrieben

Hi Leute,

ich versteh ja auch nicht, wie Leute so beschränkt sein können, dass sie ein Date ausmachen nach vielem Gemaile, Telefoniere und und und...und dann absagen oder ohne Nachricht gar nicht erst erscheinen...*Kopfschüttel*

Bin bisher immer dagewesen.....aber naja, was ist schon auf Poppen normal ... *grins*

Könnt euch gern melden.

Janus


Geschrieben

Den Spass hast du aber nicht nur hier! Das ist überall so im Netz!
Du musst dir eins merken: Frauen sind mit dem Mundwerk schneller als
mit Taten! Und ich meine jetzt nicht oral!


Geschrieben

Starmouth
#

das sehe ich aber ganz anders, vergleiche mal die zahl der faruen hier und die der männer und dann schau mal in prozenten etwa wer wieviel belegt im nichterscheinen.

männer beschweren sich das sie nicht mal ne absage bekommen oder oder oder aber wenn sie dann was klarmachen ups wer sitz dann allein da ....die mädels.
und ehrlich n mädel das auf jemanden wartet ist peinlicher als n kerl.

wenn man die nummer mit der rose im knopfloch mal ausklammert und der typ nicht als erkennungszeichen ne smilyboxershort gewählt hat.

frauen werden hier so oft mit beleidigungen ,oft gleich mal so vorab als erste mail bombadiert oder wenn sie dann absagen als kranke psychopatin oder hirnlos wie mir eine freundin kürzlich schrieb betitelt. was wollt ihr, absagen überhaupt wenn kein interesse dann beschwert euch nicht auch noch wenn man das dann macht.

da schreibt einer ner lehrerin und bekommt nicht mal 3 worte hintereinander fehlerfrei zustande, hä der hofft echt auf n date?????

jemand der eh der größte ist und diesen "kindergarten" hier ja garnicht nötig hat...????

oder ich möchte nicht fremdgehen aber bitte eine frage könntest du mir vielleich nur kurz zeigen wie das mit dem anal funktioniert....??????

ich könnte schreiben bis montag und denke ich bin weit nicht die einzige, also bitte nicht die frauen sind so wenn denn bitte die menschen beider gruppen.

und so kommt ihr auch nicht dazu das sich ne frau an euch verschluckt wenn sie mal den mund zu voll nimmt!!!!

bo meine laune heute aufm freutag den 13 bessert sich mit jeden beitrag den ich lese.

ich werd mich in einer stunde zum kikboxen anmelden müssen!!!!


Lordofchambster
Geschrieben

................ich werd mich in einer stunde zum kikboxen anmelden müssen!!!!



*rrrrrr*sexyblondwitch, werden wa sehn *devot/maso modus ON* *lach*

Ich mach es so:

Wenn ich versetzt werde , bringt es nix sich stundenlang deshalb zuärgern.
Ich mach nen Stadtbummel und trink nen Kaffee schau mir die leutz an und lass alles weitere an dem Abend auf mich zukommen Take it Easy!


Geschrieben

Mir kommt da gerade eine Idee:
Könnte es sein, dass ein gewisser Anteil der hier angemeldeten 'Männer' in Wirklichkeit pubertierende Jugendliche sind, die einfach mal nur rumprobieren wollen, wie weit sie kommen?


Geschrieben

also bei mir sind bisher alle " gekommen"

nix ausreden.

esilein


Geschrieben

Absagen sind schon was feines.
Naja sofern sie nicht zu "abstrakt" sind.

Ich für meinen Teil habe noch kein Date absagen müssen, okay liegt evtl auch daran das ich mich erst 1x mit jemandem getroffen habe (mit FI - aber später weil ich Depp mich verfahren hatte, und sie mich dann erstmal per Handy in die vollkommen andere Richtung geschickt hatte..). Allerdings suche ich hier nicht mehr wirklich, die ansprüche (sind sicher gerechtfertigt) sind einfach zu hoch, da kann ich schwer mithalten.


Und zum Abschied noch ein paar kleine Geschichten von mir:

Nr1: Die Reise nach Berlin
Da hab ich mich mit grade 18/19 Jahren in einschlägigen Sex-chats rumgetrieben, und ein nettes Mädchen kennengelernt. Jung und Naiv wie ich war, hab ich dann ihren Geschichten glauben geschenkt ("Ich und meien Freundin sitzen hier und würden dich gerne verwöhnen..") und hab mich hals über Kopf in den Zug gesetzt um zu den beiden zu kommen.
Faszit: keine Telefonnummern ausgetauscht -> ich stand vor nem MacDonalds -> 1x Köln-Berlin mit dem ICE is nicht günstig -> Jung&Geil&Naiv ist ne ganz schön teure kombination ;-)

Nr2: die "Nachbarin"
Ca 2 Jahre später... immernoch auf der Suche nach Sex in billigen Chats, hab ne richtig nette kennengelernt. Viel gechattet, ein wenig ge-smst (man bemerke den Fortschritt zum letzten Male ;-) ) und dann ein Date ausgemacht. Tja...am Bahnhof stand ich dann am Gleis und wartete darauf das sie aus der S-Bahn stieg...nach 15 minuten mal angerufen gefragt wo sie bleibt...naja Antwort: "Du ich bin erst 15 und meien Mutter erlaubt mir nicht zu kommen."
Faszit: Später kann man gut darüber lachen, aber in dem Moment war das schon recht herb.

Trotzdem euch allen noch viel Erfolg, auf das ihr findet und/oder gefunden werdet.


Geschrieben

Den Spass hast du aber nicht nur hier! Das ist überall so im Netz!
Du musst dir eins merken: Frauen sind mit dem Mundwerk schneller als
mit Taten! Und ich meine jetzt nicht oral!



Und Männer mit der Tastatur schneller als mit den Taten.. wobei ich denke, es gibt solche und solche.. ich werd auch nich lesbisch weil die meisten dates hier mit männlichen Wesen nie stattfanden oder sich im nachhinein als Fehlgriff rausstellten


Geschrieben

Ich gebs zu... ich hab auch schon mal Dates abgesagt. Weils mir nicht gut ging oder ich plötzlich einfach kein gutes Gefühl mehr bei dem Gedanken an die Person hatte... kommt ja auch mal vor. Allerdings hab ichs dann immer spätestens einen Tag vorher abgesagt.

Ich hab auch mal ne nette Absage bekommen... wir waren verabredet in Stuttgart und der Treffpunkt hat mir nach langem Überlegen nicht zugesagt... ich fand ihn einfach zu unübersichtlich... Deshalb hab ich 3 Stunden vor dem Date ne SMS geschickt, ob wir uns nicht wo anders treffen können. Die Antwort: Es ginge ihm nicht gut, er müsse absagen. Ok, war akzeptiert, hat mich auch nicht weiter geärgert. Was mich allerdings grantig gemacht hat war, daß er wohl nicht abgesagt hätte, wenn ich mich nicht gemeldet hätte... und wäre dann am Treffpunkt gestanden und wäre mir voll dämlich vorgekommen


Geschrieben

Mir wurde neulich mitgeteilt, dass ich ihm ja wirklich gefallen würde, aber er hätte einfach noch nie ein Date über die Seite hier gehabt, weil er immer vorher den Schwanz einzieht. Im würde zwar der Sex fehlen aber den Schritt zu einem Treffen wagt er sich eben nicht zu gehen, weil er es im Nachhinein zu gekünstelt fände, sich für einen bestimmten Tag zu verabreden um in der Kiste zu landen oder auch nur einen Kaffee zu trinken. Er mag lieber das Unvorhersehbare und unterminierbare Aber veralbern wollte er mich gaaaaaaanz bestimmt nicht...


Geschrieben

Er mag lieber das Unvorhersehbare und unterminierbare



Ach herrje... dann sitzt der Gute sicherlich hinterm Ofen und wartet, bis die Frauen bei ihm an der Tür klopfen... das ist dann wirklich unvorhersehbar und unterminierbar


×
×
  • Neu erstellen...