Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man sich wirklich mit jemanden hier verabreden .... hm .... bin noch nie soweit gekommen .....schmunzel....


Tja kommt Zeit kommt Date nicht gleich den Kopf in den Sand stecken das wird schon hat bei mir ja auch eine weile gedauert aber es hat sich gelohnt zumindest für mich Grins*** was Frau dazu sagt weiß ich ja nicht ich frage nicht aber hatte schon mehrere Dates mit ein und der selben.


Somebody75-1051
Geschrieben

Tja kommt Zeit kommt Date nicht gleich den Kopf in den Sand stecken das wird schon hat bei mir ja auch eine weile gedauert aber es hat sich gelohnt zumindest für mich Grins*** was Frau dazu sagt weiß ich ja nicht ich frage nicht aber hatte schon mehrere Dates mit ein und der selben.




glückspliz .....zwinker.... na ja ... flirten ist ja auch was feines


Geschrieben

Hatte gestern auch wieder n nettes Date, was weiter draus wird, hm.. keine Ahnung, aber momentan siehts aus, da er sich bisher noch nicht wieder gemeldet hat.. aber nun gut er sagte er meldet sich und ich renn da nich hinterher..


Geschrieben

lol

Und mir erzählen,das man keine Zeit hat

Naja,viel Erfolg wa


Geschrieben

@ Somebody75 wenn es Dich beruhigt habe heute 3 gelöschte und nicht beantwortete Mails gehabt auch mir passiert so was zumal ich nicht um ein Date gebeten hatte sondern einfach nur höflich einen persönlichen Komentar zum Profil gemacht habe.
Also Fakt ich kann nicht vergebens warten da es gar nicht so weit gekommen ist.


Somebody75-1051
Geschrieben

@ Somebody75 wenn es Dich beruhigt habe heute 3 gelöschte und nicht beantwortete Mails gehabt auch mir passiert so was zumal ich nicht um ein Date gebeten hatte sondern einfach nur höflich einen persönlichen Komentar zum Profil gemacht habe.
Also Fakt ich kann nicht vergebens warten da es gar nicht so weit gekommen ist.




...lach.... macht dich nur menschlicher

bin im realen ja nicht auf den mund gefallen und eigentlich recht gut anzusehen ... auch wenn mein foto hier nicht grade schmeichelt ... hab also die möglichkeit zu kompensieren ..lächel..


Geschrieben

Na Falls ich eins einstellen würde hätte ich ein Problemmit meiner Nachbarin.---->>>> sie würde dann bemerken das sie sich nicht alleine auf diesem Portal rumtreibt und hätte bestimmt angst das ich sie anfallen könnte Lach.
Als Mann haste aber eine recht ansprechende Erscheinung daran wirds nicht liegen vieleicht schreibste nur zu viele Fakes an oder Du must an Deiner Fomulierung arbeiten.Da wir Männer hier aber recht stark vertreten sind und Frau nun recht viel Auswahl hat wird das Problem weiterhin bestehen.


Somebody75-1051
Geschrieben

ich liebe unlösbare aufgaben ..lach.... na ja und eune hat sich ja schon in mich verkuckt ....
und .... dank für die erscheinungsanmerkung


Geschrieben

Büdde büdde gern geschehen das tut mir keinen abbruch wenn ich mich ehrlich äussere.
Na denn viel spaß beim Rätseln.


Geschrieben

Schaut euch doch mal manche Frauenprofile an...über 3000 Nachrichten erhalten,aber nich ma 100 Antworten geschickt....was sollen der Zirkus?


Somebody75-1051
Geschrieben

man könnte denken hier sind nur tolle frauen und hässliche männer ... na ja, wir wissen es ja besser


Geschrieben

Stimmt wir wissen es besser....@-->>> Somebody75 habe gerade eine wirklich super nette Absage bekommen da sich die weibliche person nicht mehr Ihrer sache sicher ist.Aber immerhin eine wirklich nette Absage so was gibbet heute auch noch das zeug davon das hier noch nicht alles verloren ist.


Somebody75-1051
Geschrieben

lol
Wahre Worte


prost .....jimbeamhinhalt......


Somebody75-1051
Geschrieben

Stimmt wir wissen es besser....@--&gt&gt&gt Somebody75 habe gerade eine wirklich super nette Absage bekommen da sich die weibliche person nicht mehr Ihrer sache sicher ist.Aber immerhin eine wirklich nette Absage so was gibbet heute auch noch das zeug davon das hier noch nicht alles verloren ist.



man darf auch nicht eine mit allen vergleichen ..... es gibt auch frauen mit anstand ...selten, aber sie sind da ....


Geschrieben

Jepp da stimme ich Dir voll und ganz zu und ich kann wohlwollend behaupten ich hatte das Glück einer mit Anstand geschrieben und Antwort erhalten zu haben.


Somebody75-1051
Geschrieben

ich seh heut leider nur kleine rote mülltonnen ... oh, da fällt mir was ein .... der müll


Geschrieben

ich seh heut leider nur kleine rote mülltonnen ... oh, da fällt mir was ein .... der müll



siehste und das macht diese Frauen Niveaulos noch nicht mal respektvolle Absagen können diese schreiben können nur klick löschen.
Dabei gibbet doch den Nein Danke Button das sind in meinen Augen die Frauen die ich eingebildet nenne.


Geschrieben

Aber immer einfach nur nein danke ist auch zu wenig...Nen Grund für die Absage,das wäre doch mal was


Somebody75-1051
Geschrieben (bearbeitet)

n grund ..... ich denke n besseres männerprofil gegen das ich nicht anstinken kann .... dabei kann ich ein tier sein ... gugst du [jt]*Edit by Mod: Keine Fremdlinks gestattet. Siehe Forenregeln!*[/jt] .... der mit den japanischen gabeln


bearbeitet von jots
*Siehe oben*
Geschrieben

sodele werde mich dann mal verabschieden es gab da eine die hatte keine Ausrede mehr Lach*** hoffe nur das sie auch erscheint&gt&gt&gt&gt&gt werde berichten


Geschrieben

Foto,die ja eigentlich gar nich da sein wollte...

Ick ess immer Mehrfruchteis



Tztz, Du wolltest ja eigentlich auch nicht da sein, gell?Und was spricht dagegen, bevor man in die Stadt fährt, noch kurz mit Dir im Forum zu flirten?


Geschrieben

... auch wenn mein foto hier nicht grade schmeichelt ... hab also die möglichkeit zu kompensieren ..lächel..



somebody, manchmal reicht es schon, beim fotografiert werden die Augen nicht zusammen zu kneifen und die Mundwinkel nach oben zu schieben *gg*


Geschrieben

Schaut euch doch mal manche Frauenprofile an...über 3000 Nachrichten erhalten,aber nich ma 100 Antworten geschickt....was sollen der Zirkus?



Schotti, wenn allein 2999 von diesen 3000 von DIR sind, dann reicht es ja, auch einmal zu antworten


Geschrieben

siehste und das macht diese Frauen Niveaulos noch nicht mal respektvolle Absagen können diese schreiben können nur klick löschen.
Dabei gibbet doch den Nein Danke Button das sind in meinen Augen die Frauen die ich eingebildet nenne.



Ich versteh nicht, daß Ihr Männer immer so scharf auf den Nein Danke-Button seid...Habt Ihr Euch den Text mal durchgelesen, der da dann erscheint? Da werden selbst Personen mit nur einem Posteingang dann zum begehrtesten Objekt von poppen.de *lach*

Ich hab mir anfangs echt die Mühe gemacht, den Männern, an denen ich nicht interessiert bin, eine individuelle, persönliche Absage zu schreiben... Nach dem xten, der auf diese Mail wieder geantwortet hat, weil er das Nein nicht akzeptieren wollte, hab ichs aufgegeben...


×
×
  • Neu erstellen...