Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@zicke..das nennt mann wiederauferstehung......ist echt ein witz


Geschrieben

zum Schreien war auch der angeblich einsame Witwer, der mir per sms mitteilte:
sorry, aber meine Frau lebt noch





Na ja, aber vielleicht hat er ja auch gehofft das er bis zum Date Witwer ist. Nur seine Frau ist doch zäher als er angenommen hat............


Geschrieben

ich werf mich wech! Witwer in spe.... aua!

Ich hab bislang nur 2 recht unspektakuläre Flüchtlinge gehabt (Papa plötzlich ins KH gekommen sowie hab mir das Bein gebrochen am Tag zuvor) wenn ich das so lese hier sind mir da einige Lacher entgangen - ok die netten Dates waren dann glaub ich doch besser


Geschrieben

per mail:
.......Aber vielleicht sollte das auch so sein, da ich nämlich letzte Woche meine große Liebe von früher wieder getroffen habe und es hat ganz mächtig gefunkt. Mehr geht nicht!.....

- finde ich faszinierend, wie schnell man(n) doch zur liebe zurückfinden kann.... und 5 min vorher noch an nem gangbang teilnehmen wollte


Geschrieben

Auch ne gute Idee.......... 5min vor der ausgemachten Zeit.......
eine SMS....... Sorry klappt nicht....... bin in einem Unfall verwickelt...... mehre Autos verkeilt..........
Ok kann ja passieren........ nur Pech war die besagte Stelle liegt auf dem Heimweg noch net mol 3min vom Treffpunkt entfernt

Manchmal Hirn einschalten wäre besser ......... aber dann hätten wir ja auch nigs zu lachen


Geschrieben

Also, wenn ich ein Date mit nem Mädel Abmache, bekomme ich regelmässig Lampenfieber.
Das ist aber auch mehr als legitim (hoffe ich :-))... geht es den Frauen da eigentlich anders?
Aber ich habe und werde nie ein Date mit ner blöden Ausrede canceln.
Wenn es beim Kaffee und einem netten Kontakt bleibt ist das...ist jedenfalls meine bescheidene Meinung...
doch besser als jemanden zu verärgern oder zu enttäuschen.




Bravo, gute Einstellung kann ich da nur sagen!!!

Und wenn man mit der Einstellung zu dem Date geht, das man mit der Frau nur einen Kaffee zum kennenlernen trinkt, hast Du bestimmt auch kein Lampenfieber mehr.... ;-))


Geschrieben

wie ausreden? absagen?
ich kenne dies hier so das frau einfach nicht auftaucht!
und wenn man denn in einer mail fragt denn heißt es entweder sie hat es vergessen oder sie reagiert auf die frage nicht mal.

toll.

gibt es hier auch reale frauen? die sich wirklich treffen wollen oder nur chatterinen??


Geschrieben

Also, wenn ich ein Date mit nem Mädel Abmache, bekomme ich regelmässig Lampenfieber.
Das ist aber auch mehr als legitim (hoffe ich :-))... geht es den Frauen da eigentlich anders?
Aber ich habe und werde nie ein Date mit ner blöden Ausrede canceln.
Wenn es beim Kaffee und einem netten Kontakt bleibt ist das...ist jedenfalls meine bescheidene Meinung...
doch besser als jemanden zu verärgern oder zu enttäuschen.



Mit dem Lampenfieber ging´s mir genauso, jedes Mal.
Seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor 6 Jahren, wenn man das überhaupt so nennen kann, versuchte ich etwa 40 bis 50 Mal ein Mädel ins Kino, zum Essen oder nur zum Kaffee einzuladen und keine Einzige ist - obwohl zuvor zugesagt - wirklich erschienen. Ich hab die Lust echt verloren.....
Naja, was solls, alleine gehts auch weiter...


Geschrieben

Die beste Ausrede, vielleicht aber auch die glaubwürdigste, habe ich gerade letzte Woche erhalten:

Meine Frau ist dahinter gekommen .,

obwohl Single im Profil steht.

BDSMSie


Geschrieben

Also ich hab noch nie mit kurzfristigen Absagen der Männer zu kämpfen gehabt, die waren vorher nur immer unsicher ob ich auch erscheine. Nur ein Beinbruch am Abend des Dates hat mir mal ein Date vermasselt, aber dafür hatte ich 5 Min. später schon Ersatz.

ALLERDINGS muss ich schon mehrfach absagen, aber es waren keine Ausreden. Dürfen aber jederzeit als solche übernommen werden!

1. Ich hatte meinem Wohnungsschlüssel verbusselt und konnte ohne nicht aus dem Hause gehen - hab ihn dann in der Kellertür nach etlicher Zeit des Suchens wieder gefunden.

2. Winter: Der Motor meines Fensterhebers wollte nicht mehr als ich aus dem Parkhaus nach Hause fahren wollte, die Scheibe war unten und so musste ich mir erstmal jemanden suchen der sich darum kümmert.

3. Hab mir Kabel legen lassen und die Handwerker haben das ewig und drei Tage nicht hin bekommen und sich über Stunden die Klinke in die Hand gegeben.

4. Stau auf der Autobahn ... ich wollte ne Überlandstraße nehmen und hab mich dabei völlig verfahren ( als Frau darf ich das ja zugeben ohne mein Gesicht zu verlieren ) ... aber da bin ich immerhin noch erschienen, nur ne Stunde zu spät.


Geschrieben

Ach ja, einige der Ausreden der Dates die nie stattfanden:

1 - Zettel mit deiner Nummer in der Tasche meiner Hose, die in Waschmaschine war.

2 - Hab vergessen, daß ich den Film schon gesehen hab.

3 - Hab vergessen, daß ich noch fürs Abi grübeln muß.

4 - Mein Auto sprang nicht an (und das 2 mal, hab sie aber an beiden Tagen damit fahren sehn, zur Zeit der Verabredung)

5 - Will zur Zeit keinen Freund (3 Tage später hatte sie aber einen)

Undundund...


Geschrieben

mir ist gerade eingefallen das ich schon vergeben bin...................


Geschrieben

...ich hatte deine Adresse in der PN drin stehen, aber poppen.de hatte einen unbekannten Datenbankfehler .


Geschrieben

Nee Conan, nur so im Allgemeinen im direkten Bezug zum Thread-Titel .


Geschrieben

@aussi hattest aber recht es war mal wieder ein datenbankfehler


Geschrieben

eine wahre begebenheit!!!

ich hatte hier mal kontakt zu einem „pärchen,“
was ein recht ansprechendes profil mit mehreren netten fotos hatte.
nach einigen pn`s mit „ihr“ und ihm - verbunden mit fototausch,
entschlossen wir uns auf ein treffen in einer bar.
gut, gesagt - getan.!
leider erschien er ohne „sie“mit der begründung: sie verspäte sich ein wenig,
komme aber gleich noch zu uns hinzu.
nun führten wir ein gespräch über gott und die welt und „ihrer“ vorlieben beim sex.
unter anderem, wie sehr sie gern den männern zusähe!!!
nun hörte ich davon das erste mal – habe auch keine bi-neigungen in meinem profil angegeben.
daraufhin fragte ich erneut, wann sie denn nun erscheint?
er „rief sie an“ und wollte mir erklären: das sie ihm gerade sagte,
doch den hausmeister zu bevorzugen…(hausmeister krause lässt grüssen!)
was für eine geniale ansage!?!
da mir das ganze nun ziemlich suspekt vorkam, erwiderte ich ihm(was er wortlos hinnahm),
er seie ein „hetenknacker“ und meine gute kinderstube nicht das zuließe was ich am liebsten mit ihm angestellt hätte.
dann ging ich und ließ ihn zumindest meine beiden cocktails bezahlen.

ich frage mich nur: was geht in manch kranken kopf nur vor sich?
no risk no fun???
klassischer fake!

wieder eine erfahrung mehr im leben…


Geschrieben

kann heute nicht habe meinen wäscheständer verbogen




das glaubt jeder


Peter


Geschrieben

Hab soviel zu tun

Bin verh (vorher fällt es den Herren ja nie ein)


Geschrieben

Ein Treffen hab ich hier noch nie hinbekommen,nicht mal einen Ansatz.Anscheinend suchen hier alle ihren Traumprinzen mit dem sie glücklich werden können.Die Seite heißt ja auch so!Oder.. Die mit denen man sich verabreden möchte wollen Bilder haben und dann wenn noch was kommt sind die Ausreden die Krönung wie z.B. ich schau doch nur und suche doch gar nichts,ich doch nicht wie man darauf nur kommt wenn da steht suche ONS oder so


Geschrieben

...ich hatte deine Adresse in der PN drin stehen, aber poppen.de hatte einen unbekannten Datenbankfehler .




Von allen Ausreden ist das mit Abstand die Plausibelste


Geschrieben

lol wohl wahr

Wir haben uns mal mit einer getroffen im Centro in OB, was gegessen und dann wollten wir auf nen PP, weil da laut ihrer Auskunft die Hölle los sei... Okay, wir zum Auto, dann ihr Auto gesucht - nicht gefunden. Angerufen - ging niemand dran... Nach ner halben Stunde sind wir dann gefrustet heim gefahren, auf dem Weg kam ne SMS, ihr Mann hätte nen Arbeitsunfall gehabt, und man hat nie wieder was von ihr gehört...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Meine Treffer:
1)Sorry hatte nen Kreislaufkollaps auf dem Weg zu dir musste ins Krankenhaus
2)Oma/Tante/Nachbarin/Hund schwer krank und kein Telefon in der Nähe
3)Auto kaputt gegangen und kein Handy dabei
4) 4!!! Platte Reifen von Ex zerstochen
5) Magen-Darmkrippe mit so schlechtem Allgemeinzustand das Mann ned tel. konnte
6) Gedächtnissschwund :Was wir hatten schon ein Date ausgemacht, kann ich mich gar nicht erinnern....
Kann mir dabei nie ein dummes grinsen verkneifen.....
Nun fehlt nur noch eines:
Sorry habe entbunden, lag im Kreissaal.. lach


Geschrieben

Joah, oder seine Gebärmutter iss wahlweise nach hinten oder vorne gekippt


Geschrieben

.... die benzinpreise sind so hoch, ich kann mir das nicht mehr leisten ... kürzlich erst zu hören bekommen ... also wenn die urplötzlich, über nacht das erste mal so hoch wären.... tze


×
×
  • Neu erstellen...