Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir waren es entweder....

"du sorry mein mann ist doch schon daheim... muss leider absagen" oder

"oh sorry ich bin noch in der arbeiten (um 0:20) und komme hier nicht weg"

"mein auto hat einen schaden ich kann leider nicht losfahren"

schon sehr schade das einen hier frauen anheizen man schon auf dem weg ist und dann solche SMSen liest. Weil anrufen trauen sie sich ja nicht. Wo sind die ernstgemeinten zuschriften?


Geschrieben

Dieser Thread ist mein absolutes Highlight hier im Forum. Wozu noch Comedy bei dieser Realsatire?
Bitte weitermachen




Na dann freuen wir uns beide, dass wir dir etwas Freude mit dem Thema bringen können. Ist uns auch spontan eingefallen letzte Woche, als wieder so ne bekloppt Ausrede kam ;-)

LG just4more


Geschrieben

Das Auto das nen Schaden hat is auch nett.. fragt sich nur ob derjenige sich nich grad selbst mit dem Auto verwechselt..
Und das einige n *Schw*** einziehn weil frau doch nich son devotes Dummchen is, das erleb ich öfter


Geschrieben

Ich amüsier mich grad köstlich. Und ich dachte immer nur ich gerate immer an solche Typen. Das Beste war bisher (nachdem wir uns schon geküßt und befummelt hatten) : "Sorry ich hab Angst erwischt zu werden und daß meine Frau es raus bekommt". Wobei das definitiv gelogen war. Ich kannte den wahren Grund. Aber dazu war er zu feige mir das zu sagen.


Geschrieben

es ist schon großes Kino hier.....wollt Ihr noch einen ? Erst vor 2 oder 3 Wochen gewesen...

Ich habe mich mit einem in dem Pärchenkino meines Vertrauens verabredet, gehe rein und warte...und warte...und warte...

nee halbe Stunde später dann der Anruf von Ihm ich stehe auf dem Bahnhof und finde das Kino nicht....ich sage du musst dich nur umschauen das ist keine 100 Meter von dir weg....der Typ sucht und sucht es vergeht wieder eine halbe Stunde ich schon auf dem Rückweg ruft der Typ an hallo ich bin jetzt am Möbelhaus an der Herforder Str. ich sag das kann nicht sein du warst doch schon am Bahnhof und das Ding ist mindestens 4 oder 5 Kilometer weg, ich habe dir doch gesagt das Kino ist keine 100 Meter weg.... ich denke mal der Typ sucht noch immer....


Geschrieben

Was lernst draus? Männer sind orientierungstechnisch manchmal... *hust* sagen wir mal nich zu gebrauchen.. verabrede Dich nächstes Mal lieber am BHF, der scheint grösser zu sein als das Kino


Geschrieben

Beeindruckend. Aber immerhin bekommst Du Ausreden. Bei mir kommt erst garnichts


Geschrieben

Was lernst draus? Männer sind orientierungstechnisch manchmal... *hust* sagen wir mal nich zu gebrauchen.. verabrede Dich nächstes Mal lieber am BHF, der scheint grösser zu sein als das Kino



...aber besser in einer Stadt mit nur einem Bahnhof.... sonst sind die Jungs ohne "Navi" aufgeschmissen


Geschrieben

Stimmt, weil ja auch nich jeder des Karte lesens mächtig is.. nu weiss ich wieso die Frauen meist Beifahrer sind, weil die Männer sonst gar nix taugen würden im Auto.. wenn die Frau fährt, sich orientiert, evtl Karte liest UND auch Passanten nach dem Weg fragt, was machtn der Typ neben ihr?Ausser dumm rumsülzen das er das wohl viiiel schneller gefunden hätt? (*hustenanfall kriege*)


Geschrieben

Ach Heidehase ich frage mich wozu Du hier einen Mann suchst, Du bist ja total Männerfeindlich oder lese ich das falsch gg


Geschrieben

das problem ist das die meisten gar nicht absagen


Geschrieben

meine absage per mail nach aufforderung ihm beim wichsen zuzusehen:

oh sorry aber ich habe zur zeit einen hochinfektiösen genitalen mandelpilz im rachen.
da dieser, bedingt durch die kurzen wege, ziemlich schnell auf das augenlicht schlagen kann, ist es mir von doc nicht erlaubt worden, dich per cam beim wichsen zu sehen.

sollte es widererwarten schneller zu heilung kommen als wir denken, kann ich mich ja noch mal bei dir melden.
was ich jedoch mit ziemlicher sicherheit ausschließen kann.


Geschrieben

Nun die absurdeste Absage war als der Mann voellig fröhlich anrief (er lachte dabei): "Leider muss ich absagen, meine Mutter ist gestorben !" Bis heute ist mir nicht klar wieso er so fröhlich dabei klang ! Entweder war er froh nicht kommen zu muessen oder seine Mutter muss wohl echt anstrengend gewesen sein ..........
Männer passt eure Stimme doch den Gegebenheiten an :-)


Geschrieben

Ach Heidehase ich frage mich wozu Du hier einen Mann suchst, Du bist ja total Männerfeindlich oder lese ich das falsch gg


Würds Dich wundeern nachdem was ich hier schon beisteuern kann an ERfahrungen? Wie gut (oder schlecht ) das ich keine Neigung zu Frauen hab sonst wär ich wohl schon lesbisch geworden.. grins.. nein aber im Ernst manchmal frage ich mich echt obs nich besser wäre, aber allein wegen der Ausreden lohnt sichs dann doch wieder


Geschrieben

Wahnsinn, was sich manche für tolle Ausreden einfallen lassen.

Vor ca 5 Wochen: Mein Hund hat plötzlich nen Gehirntumor bekommen. Er wird sofort operiert, hat der Doc am Telefon gesagt.

Vor ca 3 Wochen: Oh, ich hab grad erst gesehen, das ich BI in meinem Profil stehen habe. Ich bin doch gar nicht Bi.

Das bedeutet ja, das er seit 1,5 Jahren als Bi-Mann MIT erfahrung hier rumlief, und plötzlich fällt es Ihm auf.

So macht das aber keinen Spass mehr hier.


Geschrieben

Na dann freuen wir uns beide, dass wir dir etwas Freude mit dem Thema bringen können. Ist uns auch spontan eingefallen letzte Woche, als wieder so ne bekloppt Ausrede kam ;-)

LG just4more



Ich hoffe, dass ich mich hier nicht mal selbst wiederfinde, nur weil ich zu dösig war, den Treffpunkt zu finden


Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie man das erklärt das mann/frau zu dösig war n Treffpunkt zu finden
und wenn Fiffi n Hirntumor hat.. dann hab ich den doch zum TA gebracht.. wieso muss de rmchi dann anrufen? grübel...


Geschrieben

Du hast ja recht, Heidehäschen.
Aber wer gibt schon gern zu, dass er dämlich/feige/Fake ist? (nicht zutreffendes bitte streichen)


Geschrieben

Echt teilweise Ausreden zum wegschmeissen

Aber ich möchte erst überhaupt mal ein Date haben.

Ich hoffe nicht, dass ich euch dann hier von einer Ausrede erzählen muss...


Geschrieben

Grade eben erhalten :

Du,wird nix mitm Date,ick bin mies drauf wegen einem Kerl von hier
Wir trafen uns schon nen Jahr lang regelmäßig,nun will er aber nich mehr von mir *heul flenn bla bla

Nun wundert es mich : Der Mann,der nur Sex wollte,will weiter nur Sex,und dit Weib is mies druff??


Geschrieben

Meine schönste Ausrede, die ich bekommen habe, war *meine Tage sind ganz überraschend gekommen*

Naja, wenigstens die...*grins*


Geschrieben

Grade eben erhalten :

Du,wird nix mitm Date,ick bin mies drauf wegen einem Kerl von hier
Wir trafen uns schon nen Jahr lang regelmäßig,nun will er aber nich mehr von mir *heul flenn bla bla

Nun wundert es mich : Der Mann,der nur Sex wollte,will weiter nur Sex,und dit Weib is mies druff??



Nee Schotti...ich glaub sie meinte er will nun nichts mehr von ihr auch keinen sex mehr.
Verstehe dann aber nicht warum sie sich dann nicht mit dir treffen will....komisch


Geschrieben

Na ick habs in den letzten Tagen rausgefunden Just

Ick seh einfach scheiße aus


Geschrieben

Oh Mann wenn ich das so lese, dann muss ich ja mal sagen, dass ich bislang entweder tierisch Glück hatte
ODER
Ich mach irgendwas richtig wüsste aber nich was *lach*
Bislang bin ich nur ein mal ohne Worte versetzt worden und alle anderen sind zum Date erschienen und es war auch immer nett

Oder ich hab mir doch nich die schlechteste Ecke Deutschlands aufgesucht


Geschrieben

Na ick habs in den letzten Tagen rausgefunden Just

Ick seh einfach scheiße aus




na so ein quatsch


×
×
  • Neu erstellen...