Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, Ihr habt wenigstens noch was zum Lachen. Solo Männer erscheinen nicht und schreiben auch nicht, sie sind einfach bis zur nächsten Suche vom Erdboden verschwunden und suchen dann auf ein Neues.

Viel Spass noch Andrea


können wir euch nur recht geben , grad mal wieder versetzt worden .
ist echt zum heulen hier , fragen uns warum die männer hier überhaupt noch sind ?
wenns nicht so traurig wäre könnt man glatt drüber lachen


Geschrieben

Na Just,man kann nicht allet haben

Und liebes Paar : Ihr seit ja soooo knorke,Respekt !


Geschrieben

Hi, Ihr habt wenigstens noch was zum Lachen. Solo Männer erscheinen nicht und schreiben auch nicht, sie sind einfach bis zur nächsten Suche vom Erdboden verschwunden und suchen dann auf ein Neues.

Viel Spass noch Andrea





Liebe Andrea, was meinst Du wieviele Solo Männer schon vergebens auf eine Dame oder Paar gewartet haben?
Denke viele! Sind auch nicht oft Absagen dabei. Mesitens gar keine Meldung. Also bitte nicht nur auf den Männenr rumhcken.

LG


Geschrieben

Liebe Andrea, was meinst Du wieviele Solo Männer schon vergebens auf eine Dame oder Paar gewartet haben?
Denke viele! Sind auch nicht oft Absagen dabei. Mesitens gar keine Meldung. Also bitte nicht nur auf den Männenr rumhcken.

LG






Was meint Ihr wieviele biologische Wunder hier angemeldet sind, manche Frau hat hier alle 10 Tage Ihre Periode, von anderen skurilen Ausreden ganz zu schweigen, ich denke prozentual gesehen, geben sich weiblein und männlein hier nichts. Zum Glück überwiegen aber die positiven Erlebnisse


Geschrieben

Du triffst Typen, die nicht Dein Fall sind?

Bei meinen Dates sind alle erschienen - gekommen ist keiner



Wer das Foto auf negativ umkehrt da kann man einiges nur erahnen und wenn man bedenkt das ewinige dann auch etwas ältere Fotos nutzen..


Geschrieben

jetzt sind wohl alle eingeschlafen oder? ;-)


Geschrieben

Mir ist noch was gutes eingefallen

Die Dame saß oben ohne auf meinem Bett,haben rumjesabbert beede,dann aber janz plötzlich....DAS GEHT MIR ZU SCHNELL! *lol


Geschrieben

Aber nicht im ersten Augenblick

Stell dir das mal als Mann vor : hast nen Riesenrohr,Druck wie nen C-Schlauch der Berufsfeuerwehr und die rennt panisch davon...


Geschrieben

... bitte nicht nur auf den Männenr rumhcken. LG



... stimmt, auch paare verarschen paare oder männer und frauen .. alles schon erlebt - hier sollten sich nur die die jacke anziehen denen sie passt

ansonsten allen eine schöne zeit


Geschrieben

jetzt sind wohl alle eingeschlafen oder? ;-)



nee noch hellwach ;-))


Geschrieben

nee noch hellwach ;-))



super wir auch noch ;-)


Geschrieben

Oder,wat mir einmal passiert is : Nach dem sie geblasen hatte...sagte sie...du,wir können nicht bumsen,ick hab nen Freund

Da war ick verwirrt : Ick meine,ick hatte meinen Spaß zwar...aber wenn sie so an ihrem Kerl hängt,warum blies sie dann wie der Teufel?


Geschrieben

Oder,wat mir einmal passiert is : Nach dem sie geblasen hatte...sagte sie...du,wir können nicht bumsen,ick hab nen Freund

Da war ick verwirrt : Ick meine,ick hatte meinen Spaß zwar...aber wenn sie so an ihrem Kerl hängt,warum blies sie dann wie der Teufel?



vielleicht war sie selbst ihr freund und du hast die verkleidung nicht bemerkt ,-)))


Geschrieben

lol

Du kannst einem aber auch jegliche Geilheit rauben


Geschrieben

Erst kürlich passiert, er sagt mir lang und breit wo ich ihn dann und dann finden kann. ok, denk ich mir, wieso eigentlich nicht. vielleicht sollte ich erwähnen das er beruflich unterwegs war, also arbeitsmässig. ich frag noch nach der anschrift, aber er wusste sie angeblich auch nicht. ich hätte ja googlen können, aber wenn schon ein typ will das ich auftauche, dann kann er sich auch was anstrengen. nachdem ich das zweite mal nach der anschrift fragte, bekam ich als antwort er würde ein auto der marke XYZ fahren, mit dem amtl. kennzeichen XX-XX 000
das auto würde dann vor dem geschäft auf dem parkplatz stehen. da erwartet ein sogeannter erwachsener mann, das ich den parkplatz eines baumarktes absuche, um festzustellen wo ich ihn finden kann........

war das jetzt ne ausrede, oder blödheit?!





Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sag immer:

Sorry..hab grad nen Anruf vom Anwalt bekommen..ne unbekannte Tante ist gestorben und hat mir grad 15 Mille vererbt..ich hab ca 15 Stunden Zeit um in Miami Beach zu erscheinen..willste mitkommen?

Nuja...die sagen dann alle..ne sorry hab kein Pass und keine Zeit..

der_master


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man muss aber auch mal sagen das die frauen von denn paaren immer abends einkaufen,dumm ist nur dabei das das immer um 24 uhr nachts sein muss, für diese frauen habt die läden immer so spät auf lach


Geschrieben

Hi, Ihr habt wenigstens noch was zum Lachen. Solo Männer erscheinen nicht und schreiben auch nicht, sie sind einfach bis zur nächsten Suche vom Erdboden verschwunden und suchen dann auf ein Neues.

Viel Spass noch Andrea




hi andrea, na dich würde ich bestimmt nicht versetzen . versprochen :-) giocoso


Geschrieben

Sind ja teilweise echt harte Geschichten bei...


nettermann_27
Geschrieben

@Pumakaetzchen

das ist ja der Hammer, aber sowas ähnliches hatten wir mal mit nem Pärchen erlebt. Die haben uns auch angeschrieben, wollten uns unbedingt treffen, kannten also auch unsere Bilder. Dann wollten Sie unbedingt das Bild aus unserem Profil ohne Balken vor den Augen haben...haben wir dann auch per Mail geschickt, weisste was als Antwort kam:

"Sorry unser "Er" steht nicht auf dicke Frauen"

*loooooooooool* es war identisch das gleiche Bild wie im Profil....da überleg ich doch glatt, ob ich nicht einfach mit schwarzer Augenbinde rumlaufe anstatt mich mit Diäten und Sport zu quälen, scheint so das ich da schlanker wirke...ach stimmt ja schwarz macht ja schlank oder *looooooooool*'




... kann es vielleicht sein, das es bekannte von euch waren? *grins*


Geschrieben

es war in jedem Fall superlustig, hier zu stöbern und zu lesen, was für Chaoten so unterwegs sind. Tragischaüsante Beiträge;-)


Geschrieben

... kann es vielleicht sein, das es bekannte von euch waren? *grins*




nee wir hatten ja vorher schon Bilder von denen gesehen ;-)


Geschrieben

Naja.. man hats halt nich leicht.. frau auch nich..


×
×
  • Neu erstellen...