Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt war ich doch mal auf Deinem Profil.

Du bist ja noch en Kind

Sorry, ich unterrichte nicht mehr


Geschrieben

Also mal zur Info:

Auch wenn hier einige schreiben, dass das Thema sich wie ein Mecker-Thema anhört, dass war nicht so gemeint...es soll einfach mal ein Austausch an Ausreden sein....denn bedenkt mal, viele vereinbaren ein Treffen und haben dann nicht den "Arsch in der Hose" zu sagen, dass sie es doch nicht wollen. Darum gehts eigentlich. Man nimmt sich ja schließlich auch Zeit dafür und es ist dann ärgerlich, wenn der andere nicht erscheint oder 5 Minuten vorher mit so ner blöden Ausrede kommt


Geschrieben

Ja klar Mia,mit 23 nochn Kind.....Schade nur,das man dich nicht vom Gegenteil überzeugen kann


Geschrieben (bearbeitet)

ein netter - nach handytelefonat - erscheint nicht, ruft mein süßer an und fragt ihn:" sag mal, was willst du eigentlich?" er:" deine alte ficken du bist doch zu blöd dazu!"
wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit dem MAULHELDEN ;-]]]

ein paar, nachdem wir telefonisch alles geklärt hatten, erschien nicht - hatte uns 15 minuten nach der verabredeten Zeit eine pn ( unser babysitter ist nicht erschienen ) geschickt aber beide handy´s ausgeschaltet


ansonsten ist es hier ganz einfach die fake´s zu entlarven, auf ein telefonat mit der frau bestehen, REAKTION = PN wird gelöscht oder suche im moment nicht mehr, usw pp

die tollen erlebnisse überwiegen aber bei weitem die die uns verarschen wollten oder denen wir nicht zugesagt haben .

lg popstarpaar


bearbeitet von popstarpaar
Geschrieben

Sinnlich Du würdest mit nem wildfremden, den Du vorher noch nicht gesehen hast, auf so en Gang-Bang-nette-Gesellschaft-bei-Sekt gehen?




Nein, ich kannte den Jüngling schon vorher von einem Date und es handelte sich nicht um eine Gangbang-Party, was auch nicht mein Stil wäre!
Es war eine Privatparty, auf der alles kann, aber nichts muss!
Nette ungezwungene Gesellschaft von etwa 20 Leuten.
Also, immer schön locker bleiben!


Geschrieben

Popstarpaar sucht ja auch nur andre Paare oder Frauen,Schade Schade


Geschrieben

ein netter - nach handytelefonat - erscheint nicht, ruft mein süßer an und fragt ihn:" sag mal, was willst du eigentlich?" er:" deine alte ficken du bist doch zu blöd dazu!"
wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit dem MAULHELDEN ;-]]]

ein paar, nachdem wir telefonisch alles geklärt hatten, erschien nicht - hatte uns 15 minuten nach der verabredeten Zeit eine pn ( unser babysitter ist nicht erschienen ) geschickt aber beide handy´s ausgeschaltet


ansonsten ist es hier ganz einfach die fake´s zu entlarven, eintelefonat mit der frau verlangen, REAKTION = PN wird gelöscht oder suche im moment nicht mehr, usw pp

die tollen erlebnisse überwiegen aber bei weitem die die uns verarschen wollten oder denen wir nicht zugesagt haben .

lg popstarpaar




Und weil wir auch so ne Erfahrungen gemacht haben, dachten wir heute, es ist mal gut so ein Thema zu eröffnen.


Geschrieben

Vielleicht sollten die "enttäuschten" die hier posten, sich daten? Nur mal so ne Idee

Schotter ja klar - stehst sicher noch voll im Saft, aber ich hab bereits en Entsafter *lol*


Geschrieben

In der Schule habe ich es mit "Die Straßenbahn wurde nach Kuba entführt" versucht.


Geschrieben

Sinnlich ich bin locker - aber sowat von

Is Privatparty nicht auch ne Sexparty wo es mit mehreren kann aber nicht muss?

So ne Art Swingerclub im ausgesuchten Kreis und eben daheim?


Geschrieben

In der Schule habe ich es mit "Die Straßenbahn wurde nach Kuba entführt" versucht.




LOOOOOOOOOOOOOL

Wie geil *rofl

Mia,du meinst doch eh,mit 23 sei ick ein Kindskopf usw...gell?


Geschrieben

Offensichtlich aber dit bin ick och wa

Lenk net ab


Geschrieben

... die "enttäuschten" die hier posten, sich daten? Nur mal so ne Idee



wir sind nicht entäuscht - aber warum schreibst du hier suchst du einen BAUKNECHT

lg popstarpaar


Geschrieben

Ja die Waschmaschinen von denen sind echt geil

Ich hab das Wort extra in Anführungszeichen gesetzt. Mei wat seids denn jetzat gereizt?


Geschrieben

nee sind nicht gereizt - man sieht ja nicht´s aufreizendes hier Bauknecht ist gut zum poppen
hat sich in bayern wohl noch nicht rumgesprochen ;-)))
Bauknecht weiß was Frauen wünschen und Wollen ;-)))


Geschrieben

aha - schau poppen.de bildet sogar


Geschrieben

Aber ein SchotterKNECHT,der rockt den Saal

Mia möchte sich bestimmt mal mit mir treffen


Geschrieben

aha - schau poppen.de bildet sogar



und das bis ins tiefste stoiberländle ,-)))


Geschrieben

Ja gern
Ick darf sogar schon Alkohol trinken *lol


Geschrieben

Aber ein SchotterKNECHT,der rockt den Saal

Mia möchte sich bestimmt mal mit mir treffen




da passt man mal paar minuten nich uff und schon geht er fremd *loooooooooool*


Geschrieben

SchotterKNECHT,der rockt den Saal



schon mal den Vögeln beim paaren zugeschaut du saalrockerbillykiddy oder war´s jetzt umgekehrt ?


Geschrieben

Junge Junge Paar,jeht mal wieder kacken,eure miese Laune is ja nicht zum aushalten

Nein Just,ick will nur dich allein *grunz


Geschrieben

Junge Junge Paar,jeht mal wieder kacken,eure miese Laune is ja nicht zum aushalten

Nein Just,ick will nur dich allein *grunz




UNS meinste wohl *g


Geschrieben

Junge Junge Paar,jeht mal wieder kacken,eure miese Laune is ja nicht zum aushalten

Nein Just,ick will nur dich allein *grunz



hast du was im auge du kindskopf


×
×
  • Neu erstellen...