Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,wenn man nett was trinken gehen kann,warum dann nicht?


Somebody75-1051
Geschrieben

Jawoll, so nennen wir es Der Begriff gefällt mir.

Mir gefällt übrigens auch, wie Du die chinesischen Gabeln auf deine Trommeln haust *fg*


danke ...rotwerd.... da scheint dir ja schon doppelt soviel an mir zu gefallen als anderen ...lächel...


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


Na, wer wird denn hier gleich rot werden

Was mir allerdings nicht gefällt ist, daß Du soweit weg wohnst *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Kein Zitat eines direkt darüber stehenden Postings! Siehe Forenregeln! Danke*
Geschrieben

Bei diesem thema, was mich auch zum schmunzeln brachte, obwohl es das sicher nicht
für die betroffenen ist, kann ich nicht wirklich mitreden, denn bisher habe ich zusagen immer eingehalten und wenn mal eine absage bekommen, so ist daraus doch noch ein treffen geworden und nicht nur einmalige.

Hinter vielen paarprofilen lauern halt nur geile männer, oder auch paare die noch mit
ihrer eifersucht nicht klarkommen, sollen sie es doch ehrlich gestehen, ist doch menschlich und verständlich, aber dann von anfang an und nicht erst kurz vorm date.

In diesem sinne wünsche ich allen geile und zustande kommende treffen.


Geschrieben

...mal wieder herzhaft gelacht über die neuen Seiten seit meinem letzten Besuch....aber mein Favorit ist und bleibt der Arm in Gips, gleich nach dem Autounfall ........irrkicher


Geschrieben

Öhm ... seit einer Stunde "hängt" mein (meiner?) Server, kam nicht mehr rein


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


Wenn meiner hängt bekomme ich Ihn auch net rein,
und dann mache ich mir gedanken woran es denn wohl liegen könnte ( das er hängt)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Kein Zitat eines direkt darüber stehenden Postings! Siehe Forenregeln! Danke*
Geschrieben

Haben die Männer wirklich immer Angst vor Dates? Bin auch ein Mann kann mir das aber nicht vorstellen. Was sind das für Männer? Verheiratete die nur Abwechslung wollen vom Kopf her und wenn es so weit ist es nicht können?


Geschrieben

ich finde das auch immer wieder absolut unglaublich... tja, es gibt halt welche, die gehören zu den Glücklichen die ein Date angeboten bekommen und es dann wegwerfen.


Geschrieben

Haben die Männer wirklich immer Angst vor Dates? Bin auch ein Mann kann mir das aber nicht vorstellen. Was sind das für Männer? Verheiratete die nur Abwechslung wollen vom Kopf her und wenn es so weit ist es nicht können?



Tja, so ein Exemplar habe ich auch kennengelernt, auf einer anderen Seite. Sich als Single ausgeben, das Blaue vom Himmel lügen und dann den Schwanz einziehen. Angeblich ist er in seiner Beziehung ja sooooo glücklich. Was für ein Schwachsinn.
Er lügt, leugnet, vertröstet und das auf Kosten Anderer.
Leider gibt es immer wieder solche Menschen, einen nur verarschen.


Geschrieben

auch immer wieder gerne genommen:

ich hab soviel zutun, ich muss die firma ganz alleine führen, irgendwer muss ja sehn das das geld reinkommt

amen!


Geschrieben

Ach TodesFee ich bin auch Selbständig, aber wenn ich poppen will gg habe ich doch wohl Zeit dafürt ansonsten nehm ich mir die wohl tztz Mann stirbt viel zu früh also ran an de Kartoffeln gg


Geschrieben

Also wir hatten es bisher noch nicht, dass die einfach nicht erschienen sind, hatten aber auch schon mal nen Herrn der schrieb 5 Minuten vorher: "Ich trau mich nicht".
Dabei hatte er uns vorher mit zig Mails und Sms zugedonnert, wie heiss er doch auf uns wäre und und und...finden das schon witzig


ich hatte mal einen der ist zum treffen gekommen als er aus dem auto ausstieg hatte er mind 30 kilo übergewicht was ja nicht weiter schlimm gewesen währe (er hatte aber siene figur als sportlich beschrieben)

nun ja er stieg aus und sagte hör mal das ist ein scheis parkplatzt ich such mal eben an der strasse einen neuen und dann kam er nicht wieder und schrieb mir eine sms hör mal du bist nicht mein typ naja auch nciht schlimm man kann ja nicht jedem gefahllen schrieb ich ihm mit dem anhang naja man hätte ja wenigstens was trinken gehen können vieleicht hätten wir us so ganz gut verstanden daraufhini schrieb er scheise du warst voll mein typ habe aber wegen meinem gewicht mich nicht getraut da zu bleiben weil er nicht dachte so sagte er das so eine hüpsche frau komm. die nächste sms war dann habe ich noch eine chance ... habe natürlich nien gesagt einmal sitzen gelassen chance vertahen ist meine meinung....


lach


Geschrieben

hi, schreib das erste mal zu sowas
aber das nennt man wohl angst vor der eigenen courage.
blöd gelaufen........
gruß gerd


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich will mehr haben...selten so gelacht!!

Muss hier mal mehr nach Dates fragen ...um Ausreden auch selber reinschreiben zu können.

Danke an alle die posten


Geschrieben (bearbeitet)

Die Treffen--kurz-mal-weg-müssen--und-dann--"du bist nicht mein Typ"--SMS-Masche kenne ich auch.

Ich habe über eine Bekannte die Handynummer einer Kollegin bekommen (alles Arzthelferinnen in Ausbildung), wir haben zwei Wochen fleißig SMS geschrieben, und haben uns dann gesehen, aaaaaber:

Sie sieht mich, wir reden kurz miteinander, auf einmal sagt sie, sie hätte einen Anruf von einer Bekannten bekommen und müsse mal kurz weg.
Na ja, und kaum daß sie weggefahren ist, bekomme ich eine SMS: "Sorry, du bist nicht mein Typ."
Na, sie hätte ja wenigstens nen Kaffee mit mir trinken können, und dann auf nimmer wiedersehen sagen, zumal ich damals kein Auto hatte, und extra die Nacht vorher bei einem Kumpel übernachtet hatte, um sie in dieser Stadt treffen zu können (Ist mal eben eine Stunde mit der Bahn weg, und in dieser Stadt gibt es keinen Bahnhof, also bin ich zu alledem auch noch eine halbe Stunde zu Fuß gelaufen)

Das lustige daran ist, daß ich später mit einer anderen Kollegin von ihr zusammengekommen bin, und sie zur ersten Dame wegen Hausaufgaben zusammen machen hingebracht habe (dann hatte ich ein Auto.)

Jaaa, man sieht sich immer zweimal im Leben!!!

Sie guckt mich an: "Bist Du immer noch sauer auf mich wegen damals?"

Ich: "Ach nein, kein Problem. Ich nehm dich nur nicht mehr so ernst", hihi!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mal einen der ist zum treffen gekommen als er aus dem auto ausstieg hatte er mind 30 kilo übergewicht was ja nicht weiter schlimm gewesen währe (er hatte aber siene figur als sportlich beschrieben)



Das is wieder so eine Fehlinterpretation, der Mann hat sicher eine sportliche Figur gehabt. Du hättest eben nach der Sportart frage sollen, vielleicht war er Sumoringer ;o)

Gruß Marc

SMS 19:55 Uhr (Treffen geplant 20:00 Uhr): "Bin leider heute Abend verhindert. Ausführliche Ausrede folgt!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das is wieder so eine Fehlinterpretation, der Mann hat sicher eine sportliche Figur gehabt. Du hättest eben nach der Sportart frage sollen, vielleicht war er Sumoringer ;o)



Pruuust!!!
Wie geil ist das denn?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben



SMS 19:55 Uhr (Treffen geplant 20:00 Uhr): "Bin leider heute Abend verhindert. Ausführliche Ausrede folgt!"



gröhl... das ist ja wohl der Hammer! Hat sich wahrscheinlich auch NIE wieder gemeldet! Also mir sind ja die Herren ganz suspekt, die überraschenderweise kurz vor einem Date eine "alte" Bekannte wieder treffen, zu der sie mehr als " freundschaftliche" Gefühle verspüren .... aha. Plötzlich frisch verliebt und spontan treu geworden!

MANN! Das unverstandene Wesen!

Zum Glück hab ich mehr "nette" Jungs getroffen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Ich habe Durchfall!"
Da kann frau nicht mehr viel gegen sagen ...


Geschrieben

Freitag Abend, halbe Stunde vor dem date eine sms:
wir sollten das mit uns nicht vertiefen....
dann eine pn hinterher:
ich möchte wieder mit jemandem zusammen leben, aber du suchst ja nix festes...


Hä ??????????
erstmal treffen, bevor man sich verlobt, wäre doch sinnvoller, oder ?? *lol*


Geschrieben

"Ich denke, das wird morgen nicht klappen. Es ist einfach zu blöd so auf ein paar Stündchen, wenn dann will ich dich schon richtig."

RICHTIG??!!!


Geschrieben

zum Schreien war auch der angeblich einsame Witwer, der mir per sms mitteilte:
sorry, aber meine Frau lebt noch


×
×
  • Neu erstellen...