Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@--&gt&gt&gt Die Fotografin....da stimme ich Dir zu es ist lästig wenn man eine Absage erteil und der jenige dann auch noch immer wieder Mailt oder im Gästebuch bettelt aber damit stellt er sich doch sellber blos und zeigt wie dämlich er ist und die Frauen die es dann lesen löschen seine Nachrichten dann sofort.
Vieleicht ist es halt so das Mann sich dann besser fühlt wenn er wenigstens eine Absage über den Nein Danke Button erhält.

@---&gt&gt Somebody war ein schöner Abend sie ist erschienen


Geschrieben

Engeraner, es ist halt wie so oft im Leben... Die "Ordentlichen" haben das Nachsehen durch die "Schlamper".


Geschrieben

Wow endlich mein ein Thread,wo fast jeder mitreden kann.
Also ich hjab auch schon ganz schön krasse und auch nicht wirklich Niveauvolle ausreden gehört,
-Ich kann heut nicht anrufen,melde mich nach dem We.Okay kein Problem.Montag schrieb er, du ich kann dich nicht anrufen muss mich um ne FReundin kümmern, die ist fast ***igt worden (okay es kann passieren,aber ihm glaubte ich das nicht wer weiß vielleicht ist seine Frau/Freundin zuhause geblieben, weil ich wollte das er mich vom Festnetz anruft und ich ganz klar einen single suche)Ich find so eine Ausrede einfach nur krank.
Einmal hatte ich sogar ein Date und der Typ meinte ich würde nicht so aussehen wie auf den Fotos, hallo ich weiß nicht wo der geschaut hat ich hab rund 22 Fotos Gesichts wie ganzkörper Fotos und der will mir sagen das ich nicht so aussehe weiß ja nicht wo der überall war!Ja ja, wenns um Treffen geht da können sich bestimmt 99% der PoppenGemeinde beschweren!

LG


Geschrieben

he erstmal kleine nymphe ich finde dich mega heiß*liebguck*

dann gehts mal weiter, ich versteh nicht, wenn ein mann ein date mit einer süßen hier hat, warum er dann absagt.das ist in meinen augen mega arm...aber zeigt, dass viele nur hier sind um sich ihre phantasien abzuschreibn und sich selbst ordentlich zu...
und zu mehr nicht im stande sind, das es in der tat auch welche gibt*AUF MICH DEUTLICH ZEIGEN WILL* die auch gern n reales date hätten,..naja wen interessierts..
finde man sollte heir auch noch im stecki angeben, ob man wirklich sucht, oder nur verarschen will..das kann man ja leider nicht unterscheiden, erfahrungswerte*lach*ich bin sammler von erfahrungswerten*

aber man muß ja auch ganz klar sagen, dass es auch mal zu einem treffen kommt..

meine lieblingsausrede, ist, da ich ja bi bin suche ich auch dates mit kerlen....,

ich stand im stau....oder
hast du echt geklingelt? ich hab nichts gehört.. (nach 10mal klingeln usw..)
ich hatte absolut kein netz,
mein waschbär ist ausgelaufen*


*************AHHHHHHHHHHHHHH******************


Geschrieben


mein waschbär ist ausgelaufen*







Mir ist bekannt, daß sich tatsächlich manche Menschen einen Waschbären als Haustier halten... aber daß die auslaufen, habe ich noch nie gehört.


Geschrieben

*grins*
man weiß nicht, was manche menschen mit ihren haustieren oder mit ihren haushaltsgeräten machen, dass sie so verplant sind, und es falsch in eienr sms schreibn..
wer weiß, was es sonst bedeuten sollte..*ich möcht es auch gar nicht wissn*lach*


Geschrieben

Ich hatte mal einen netten Mail-Kontakt zu einem etwas jüngeren Mann, nein, nicht von hier , und nach einigem Hin und Her haben wir uns verabredet und ich habe ihm eine sehr genaue Erklärung des Treffpunkts geliefert. Soweit klang alles gut und spannend.

1. Date: Geplatzt Begründung : Er wäre einen Tag zuvor (vor dem Date) noch in Stuttgart gewesen, dort wäre schlechtes Wetter gewesen, stimmt, es war Winter, und sein Flug hatte keine Startmöglichkeit.

2. Date: Geplatzt Begründung: Er sei ja an der betreffenden Kreuzung gewesen, hätte aber das Lokal (Luisenbräu am Schloß Charlottenburg) "nicht gefunden". Auf meinen Hinweis, dass ich ihm doch bereits alles super-genau erklärt hatte, erwiderte er, dass er sich das nach 2 Wochen DOCH NICHT MEHR merken konnte.

3. Date: Er hatte um einen 3. Versuch gebeten. Ich hatte ihm dann gesagt, dass er sich gerne in einem großen Shopping-Center um 15 h , Geschäft XYZ einfinden könne. Den genauen Termin könnte ich ihm aber jetzt noch nicht sagen, da ich das nur dann machen würde, wenn ich in diesem Center etwas zu erledigen hätte. Das heißt, es mir piep-egal sei, ob er dann käme oder nicht. Ich würde jedenfalls keinen Extra-Kilometer mehr für ihn fahren. Ich würde ihm dann Bescheid sagen wegen des Termins. -- Dieses Treffen hat nicht statt gefunden (ich konnte einfach keinen passenden Termin finden ). 3-4 Monate später schrieb er mich auf die Doofe an, "wie es mir denn so ginge? bla-bla", und darauf habe ich dann nicht mehr reagiert.


Geschrieben

Huhu Wutzin

Also ick kenne das Luisenbräu


Geschrieben

*GRINS*
hehe ziemlicher spaten, und das ist dann der grund,warum sich kaum eine reifere frau mit so jungen boys wie mir treffen will*GRUMML*
ziemlich arm sowas..aber gut....kannst ja froh sein, dass du es nicht so nötig hast und sicher nicht auf den einen angewiesen bist*Denk*

aber sowas ist schon arm, da bringt auch nen telechekc vorher nichts...leider..*


Geschrieben

Naja alle Ausreden haben wir hier jetzt nicht gelesen aber bei uns war die beste Ausrede drei Tage nach dem vereinbarten Treffen:

"ICH LAG IM KRANKENHAUS MIT EINEM NERVENZUSAMMENBRUCH"

Hm...war er zu aufgeregt oder hatte er schlichtweg ANGST???

LG


Geschrieben

Das könnte fast stimmen Eispaar

Weil die meisten hier eh nur die Bestätigung suchen,die sie im wahren Leben nicht erhalten


Geschrieben

Ich bin auch grad in ner zwickmühle,
naja werd ich wohl noch hinbekommen,
es häufen sich die treffen von ernst gemeinten angeboten die auf festeres aus sind und dann immer alle auf einmal nach längerem nix wie immer.
und ich bin echt schlecht im was vormachen und auch im enttäuschen.
Naja so wie ich mein glück kenne bin ich sowas von hin und her bin überall und verjag se dann alle
oder doch nicht???


Somebody75-1051
Geschrieben

somebody, manchmal reicht es schon, beim fotografiert werden die Augen nicht zusammen zu kneifen und die Mundwinkel nach oben zu schieben *gg*


sry ... es war die sonne ... die schlimme ..lächel...


Geschrieben

Ich bin auch grad in ner zwickmühle,
naja werd ich wohl noch hinbekommen,
es häufen sich die treffen von ernst gemeinten angeboten die auf festeres aus sind und dann immer alle auf einmal nach längerem nix wie immer.
und ich bin echt schlecht im was vormachen und auch im enttäuschen.
Naja so wie ich mein glück kenne bin ich sowas von hin und her bin überall und verjag se dann alle
oder doch nicht???



Alle mal besuchen und austesten welche am besten passt


Geschrieben

sry ... es war die sonne ... die schlimme ..lächel...



Da haben wir es wieder: *Achtung Ironie* Immer alles auf andere schieben... selbst ist der Mann...Stuhl umgedreht, Augen aus der Sonne, freundliches Gesicht


Geschrieben

also man(n) kann sich tatsächlich verabreden. hab´s erlebt, date hat stattgefunden, und sich sogar wiederholt


Somebody75-1051
Geschrieben

Da haben wir es wieder: *Achtung Ironie* Immer alles auf andere schieben... selbst ist der Mann...Stuhl umgedreht, Augen aus der Sonne, freundliches Gesicht


dann hätte der " fotograph " aber nicht mitgespielt ..... nennen wir es mal "situative kunst " ...lach...


Geschrieben

Puuh war das viel zum Lesen. Ich bin ehrlich baff. Hätte nie gedacht, dass der Männerüberschuss auf solchen Seiten, solche Defizite aufweist. Ich musste mir mehrere Berichte einfach kopieren, zu komisch.
Also ich kenne von Frauenseite her nur "KEINE REAKTION" oder ein schlichtes "NEIN" daher kann ich da nichts zu beisteuern.

Aber um die Ehre der Männer wenigstens für eine femto-Sekunde wieder herzustellen. Ich hatte auf einer anderen Seite ein Treffen vereinbart. Date kam zustande, waren schön Essen, ein Kuss folgte ebenso. Beim zweiten Treffen, lernte ich ihren Freund kennen, der ging dann auf Arbeit und wir haben uns prächtig amüsiert. Sind heute noch zusammen unterwegs und verstehen uns super.

Es geht auch anders.

Post Scriptum: Los noch mehr von den Ausreden


Somebody75-1051
Geschrieben

@--&gt&gt&gt Die Fotografin....da stimme ich Dir zu es ist lästig wenn man eine Absage erteil und der jenige dann auch noch immer wieder Mailt oder im Gästebuch bettelt aber damit stellt er sich doch sellber blos und zeigt wie dämlich er ist und die Frauen die es dann lesen löschen seine Nachrichten dann sofort.
Vieleicht ist es halt so das Mann sich dann besser fühlt wenn er wenigstens eine Absage über den Nein Danke Button erhält.

@---&gt&gt Somebody war ein schöner Abend sie ist erschienen



na da freu ich mich doch mit dir ... herzklopfen ???


Geschrieben

@---->>> Somebody jepp hatte ich war aber schnell vergessen nachdem ich sie getroffen hatte. Wiederholung steht in aussicht und Nein wir hatten kein Sex...


Somebody75-1051
Geschrieben

@----&gt&gt&gt Somebody jepp hatte ich war aber schnell vergessen nachdem ich sie getroffen hatte. Wiederholung steht in aussicht und Nein wir hatten kein Sex...


...lach... das hatte ich angenommen .... sind doch gut erzogene männer .... freu mich auf jeden fall mit dir ...klatschindiehände.....


Geschrieben

dann hätte der " fotograph " aber nicht mitgespielt ..... nennen wir es mal "situative kunst " ...lach...



Jawoll, so nennen wir es Der Begriff gefällt mir.

Mir gefällt übrigens auch, wie Du die chinesischen Gabeln auf deine Trommeln haust *fg*


Geschrieben

@ schotterknecht

Siehste! Mal ehrlich, kann man diesen Laden übersehen?

@bravboy

Ganz ehrlich? Stimmt, es hat den Eindruck hinterlassen, dass er nicht so "recht" wusste, was er wollte. Aber letztendlich sind mir Männer auf gleicher Augenhöhe in mehrfacher Hinsicht lieber. Und du hast weiterhin recht, dass ich nicht auf diesen Möchtegern-Dater angewiesen war.


Geschrieben

Wenn wir beide diesen Laden nich übersehen können,sollten wir uns dort doch ma treffen,oder?


Geschrieben

Schotti, du gibts nicht auf, was? Reicht Dir ein Date denn nicht?


×
×
  • Neu erstellen...