Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

haben soviel lustige Ausreden gehört, dass wir dachten, es ist mal amüsant, euch eine von uns zu berichten und dann sind wir mal auf eure gespannt.....

Hier erstmal die harmlosen und üblichen:

sorry meine Frau schläft (es war 19.30 Uhr)
sie liest gerade ein Buch und das ist zu spannend um zu unterbrechen
sie bringt die Kinder ins Bett (dauerte 3 Stunden)

Aber die Krönung war ein Pärchen, dass 1 Tag vor dem geplanten Treffen uns eine Mail schrieb:

Ach mensch, wir hatten ganz vergessen euch zu schreiben, Ihr könnt euch nur mit meinem Mann treffen, ich hab ja vor 3 Wochen nen Baby bekommen und kann ja noch nicht.

(kann ja mal passieren, dass man sowas vergisst oder *loooooooooooool*)

Diese Ausrede ist im Moment unsere Nummer 1 als Ausrede. Achso wir hatten noch vergessen zu schreiben, dass dieses Pärchen uns angeschrieben hatte, wegen einem Treffen ;-)


bangbangladash
Geschrieben

Wie wäre es mit "Ich bin gegen den Schrank gelaufen"?
Das wäre bei einigen hier noch gar nicht mal gelogen!


Geschrieben

Hi, Ihr habt wenigstens noch was zum Lachen. Solo Männer erscheinen nicht und schreiben auch nicht, sie sind einfach bis zur nächsten Suche vom Erdboden verschwunden und suchen dann auf ein Neues.

Viel Spass noch Andrea


Geschrieben

Zum Thema : Du,ick kann heute nich,bin müde,bin krank,hab meine Tage bekommen...


Geschrieben

Hi, Ihr habt wenigstens noch was zum Lachen. Solo Männer erscheinen nicht und schreiben auch nicht, sie sind einfach bis zur nächsten Suche vom Erdboden verschwunden und suchen dann auf ein Neues.

Viel Spass noch Andrea





Also wir hatten es bisher noch nicht, dass die einfach nicht erschienen sind, hatten aber auch schon mal nen Herrn der schrieb 5 Minuten vorher: "Ich trau mich nicht".
Dabei hatte er uns vorher mit zig Mails und Sms zugedonnert, wie heiss er doch auf uns wäre und und und...finden das schon witzig


Geschrieben

Wie wäre es mit "Ich bin gegen den Schrank gelaufen"?
Das wäre bei einigen hier noch gar nicht mal gelogen!



Beginnen den Männer,denen dieses Mißgeschick passiert damit, Kleidchen zu tragen und Rouge aufzulegen?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nicht übel, just4more...

also:

Spitzenreiter bei mir sind die Autopannen. Da verreckt aus heiterem Himmel die Karre. Einer rief mich ne Viertelstunde vorher an, ihm sei gerade auf der Autobahn ein Stein in die Scheibe geflogen. Hab nie wieder was von ihm gehört.

Einem fiel schlagartig ein, dass er doch mit seinen Kumpels zum Schützenfest verabredet ist. Vorher hatte er vollmundig erklärt, dass er sich den Samstag abend in jedem Fall frei hält.

Ein anderer, mit dem ich mich bereits getroffen hatte und der mir erklärte, dass er gerne was Dauerhaftes aufbauen würde, mailte mir nach einer knappen Woche, er hätte nochmal überlegt, er hätte lieber ne schlanke Freundin. Öhm, warum trifft er dann erst ne Mollige?

Mit einem hatte ich gemailt, telefoniert und es gab ne Menge Übereinstimmungen. Wir haben uns zum Beschnuppern getroffen. Er stieg aus dem Auto, kam auf mich zu, musterte mich von oben bis unten und meinte, er sei mehr als angenehm überrascht, ich würde ihm sehr gut gefallen. Wir gingen dann zu einer Parkbank, wo er sich hinsetzte und eine Viertelstunde vor sich in den Dreck starrte und ziemlich einsilbig war. Kein Blickkontakt, nix. Und auf einmal blökte er los, dass er Frauen zum Kotzen findet, die ihren Mann "bescheißen". Er kannte aus unseren Telefonaten meine eheliche Situation, hatte kein Problem damit. Ich bin dann aufgestanden, hab gemeint, dass ich seine wertvolle Zeit nicht länger in Anspruch nehmen möchte und bin gefahren. Sorry, aber was soll so ne Scheiße? Ich vermute mal, dass seine Frau ihn betrogen hatte und er sich jetzt auf die Art und Weise abreagieren wollte. Armer Kerl!

to be continued...


Geschrieben

Und ick dachte schon,ick hab dolle Dinger erlebt
Ick piss mir grad ein *lol


Geschrieben

@Pumakaetzchen

das ist ja der Hammer, aber sowas ähnliches hatten wir mal mit nem Pärchen erlebt. Die haben uns auch angeschrieben, wollten uns unbedingt treffen, kannten also auch unsere Bilder. Dann wollten Sie unbedingt das Bild aus unserem Profil ohne Balken vor den Augen haben...haben wir dann auch per Mail geschickt, weisste was als Antwort kam:

"Sorry unser "Er" steht nicht auf dicke Frauen"

*loooooooooool* es war identisch das gleiche Bild wie im Profil....da überleg ich doch glatt, ob ich nicht einfach mit schwarzer Augenbinde rumlaufe anstatt mich mit Diäten und Sport zu quälen, scheint so das ich da schlanker wirke...ach stimmt ja schwarz macht ja schlank oder *looooooooool*'


Geschrieben

Wozu solltest du auch ne Diät machen Just?


Geschrieben

Wozu solltest du auch ne Diät machen Just?



Na so nen Kompliment bei so trübem Wetter tut jut....danke @Schotterknecht


Geschrieben

Leider kommts wohl doch auf das heraus was immer behauptet wird. Der Anteil der "geschädigten" ist bei einer Plattform wie Poppen.de doch ungemein grösser.

Gut das wir bisher noch auf nichts hereingefallen sind, allerdings haben wir auch noch KEIN Treffen hinbekommen.

Ansprüche zu Hoch? Möglich! Aber zumindest möchten wir nicht von solchen (Frauen in unserem Fall) die irgendwo in Ihrem Leben mal ein Erlebnis hatten, das sie geprägt hat und deswegen irgendwie unnormal geworden sind.

Gibts denn hier keine hübschen Frauen die auch Selbstbewusst sind?

Von der Männerseite möchte ich da mal gar nicht reden. Steht uns aber auch nicht zu, da wir dort weder suchen, noch mitreden können.

LG
E&M


Geschrieben

Naja Hübsch ist immer relativ....jeder hat da andere Vorstellungen.
Menschen sollten eine interessante Ausstrahlung haben....das ist sexy. Was nützt uns ein Heidi-Klum-Verschnitt wenn sie kein Spass am poppen hat.


Geschrieben

Jenau so ist dit,kann ick gleich nen Toastbrot nageln,sieht jut aus,aber bewegt sich kaum


Geschrieben

Hi, Ihr habt wenigstens noch was zum Lachen. Solo Männer erscheinen nicht und schreiben auch nicht, sie sind einfach bis zur nächsten Suche vom Erdboden verschwunden und suchen dann auf ein Neues.

Viel Spass noch Andrea



Seid froh, dass Ihr sie nicht getroffen habt, war bestimmt kein Verlust. Wer kein Versprechen oder Termin einhalten kann zeigt einem damit seine Mißachtung. Und wer braucht sowas schon im Bett... Ich jedenfalls nicht....

Es kommt halt nicht nur auf die äußeren Werte an... Schaut Euch mal hier um.. Hier läuft noch irgendwo eine "Werte-Thread". Ganz interessant


Geschrieben

Jenau so ist dit,kann ick gleich nen Toastbrot nageln,sieht jut aus,aber bewegt sich kaum



laaaaaaaaaaach...jenau so.....liegt wie der deutsche Adler uffm Rücken alle viere von sich und fragt hinterher noch ob se jut wa und die Frisur noch sitzt*lol


bangbangladash
Geschrieben

Beginnen den Männer,denen dieses Mißgeschick passiert damit, Kleidchen zu tragen und Rouge aufzulegen?


Och Gourmet, komm doch mal wieder zu Deiner alten Form zurück.
Ich hab früher schon mal über Deinen "Humor" gelacht...


Geschrieben

LÖL

"wie der deutsche Adler"

Ick werds ooch ma so machen : lass mir einen blasen,spritz ihr ins Auge und frag : na Baby,wie war ick?


Geschrieben

Och bangbang, gib es zu, Du musstest auch schmunzeln....


Geschrieben

LÖL

"wie der deutsche Adler"

Ick werds ooch ma so machen : lass mir einen blasen,spritz ihr ins Auge und frag : na Baby,wie war ick?




denk auch dran, zu fragen, ob deine frisur noch sitzt *grööööööööööhl*


Geschrieben

Kiek mir mal uff meene Runkelrübe,da gibs keine Frisur


Geschrieben

LÖL

"wie der deutsche Adler"

Ick werds ooch ma so machen : lass mir einen blasen,spritz ihr ins Auge und frag : na Baby,wie war ick?



...und wenn Du nicht fertig wirst, dann fragst Du sie einfach: " Passiert Dir das öfter" (kennen wir )


Geschrieben

@Schotterknecht: na deswegen doch.....

@vidiviciveni: schlimm wäre es zu sagen, ist mir auch schon passiert!


Geschrieben

...und wenn Du nicht fertig wirst, dann fragst Du sie einfach: " Passiert Dir das öfter" (kennen wir )



und dann noch hinzufügen.....dann geh mal Kaffee kochen oder kannste det etwa och nich *loooooooooool*


Geschrieben

Der Kaffee würde dann genau so dünne wie der Sex vorher


×
×
  • Neu erstellen...