Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu blöd um ne Karte zu benutzen?na der würde dann nicht mal den Eingang der Frau finden


Geschrieben

Na wir lachen heute noch darüber......war echt nen geiles Chat Thema......

Vorallendingne, würde ich es keinem glauben, wenn ich es selbst nicht erlebt hätte....

Naja, Flachpfeifen gibt es immer wieder...

laaaaaaaaaaach



Lg Maxi


Geschrieben

stimmt Maxi...sowas muss man selbst erlebt haben ;-)

LG

P.S. Schicke Fotos haste


Geschrieben

SChöne Frau die Maxi,nur ganz schön verstimmt


Geschrieben

die beste ausrede.gesern abend ,........"sie" angeblich aus der nähe von siegen ....findet die abfahrt lüdenscheid nord nicht.hm....grübel...denkt nach ......ist ja auch schwer so ein abfahrt ..aber nun gut ......ich hatte trotzdem spass.frank


Geschrieben

SChöne Frau die Maxi,nur ganz schön verstimmt




ey Schotti hör uff zu sabbern.....lach


Geschrieben

Das tu ick nur bei dir Just


Geschrieben

Das tu ick nur bei dir Just




oller schleimer .... aber jetzt haste meinen trüben Tag noch gerettet :-)


Geschrieben (bearbeitet)

SChöne Frau die Maxi,nur ganz schön verstimmt



Verstimmt????.....geht es anders hier????? *grübel*
_____

stimmt Maxi...sowas muss man selbst erlebt haben ;-)

LG

P.S. Schicke Fotos haste



Danke kann ich nur zurück geben.......;-)


lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Doppelposting zusammengefaßt*
Geschrieben

Verstimmt????.....geht es anders hier????? *grübel*




Ja Maxi,nicht alle sind so debil und nehmen das hier nicht ernst


Geschrieben

Mir hat heute einer erklärt, er hätte nen Test mit mir gemacht, den ich nicht bestanden habe. Grins, ich bin halt nicht das devote Dummchen, das er erwartete.

Ich bin wieder zu haben, kicher....


Geschrieben

Ja Maxi,nicht alle sind so debil und nehmen das hier nicht ernst




Wie??....Wie kann man datt denn hier nicht ernst nehmen???*grübel*....*lach*

Datt iss ne Toternste angelegenheit hier......looool........Lachen iss nicht......


Geschrieben

Lachen ist immer gut,aber ein Date abzusagen,weil ja das Navi keinen Saft mehr hat....Sehr dämlich

Aber kein Grund gleich so böse zu werden,wie es dein Profil aussagt


Geschrieben

MAXIME! Ganz schön Schei.... Dein Profil hier.... also für die 5% "Korreckten" hier...


Geschrieben

Ich will mich nicht rausreden!Ichwar doch Da!!!


Geschrieben

Ich will mich nicht rausreden!Ichwar doch Da!!!



Zu wem sprichst du bitte?


Geschrieben

Ich war nur fünf Minuten zu spät, da warst du schon weg.


Geschrieben

herrje man muß sich ja schon wundern über die genannten Ausreden hier........


mir hatte mal einer kurz vorher gesagt..." hey ich hab nicht damit gerechnet das du das Date ernst meinst!"...mh da muß ich heute noch drüber nachdenken..lachmichwech...


aber ich glaub die, die sich solche ausreden einfallen lassen ,fallen eh aus dem Beuteschema....


also hats auch wieder was gutes...*überleg*.... oder????


Geschrieben

Na, die Absagenausdenkfabrik treibt schon seltsame Blüten....habe mich köstlich amüsiert,was Ihr so erlebt habt, obwohl es Euch wohl mehr geärgert hat.

Gut, ich musste auch schon mal einen Termin absagen,der dann aber nachgeholt wurde. Wir treffen uns noch weiterhin.

Hatte eine fadenscheinige Absage. Dann Sendepause. Nach Wochen wurde ich wieder angeschrieben, von der selben Person, die dann wieder unbedingt daten wollte.
Ich wies Sie auf unser geplatztes Date hin, aber Sie konnte sich "nicht erinnern" mich zu kennen....

LGG

Joerdie


Geschrieben

hallo,
ich wurde von einer bi-frau angeschrieben. sie ist laut profil alleine ohne partner.

wir haben dann einige mails ausgetauscht, auch telefoniert.

nach einigen tagen kam eine mail von ihr, sie bat mich um verzeihung da sie einige tage krank war.

ich bat um einen neuen termin.

antwort: ich habe mit meinem mann gesprochen, wir beide können uns in einem hotel treffen. mein mann wartet draussen. nach einer stunde kommt er dazu und wir treiben es zu dritt.

wenn dir mein vorschlag nicht passt gibt es keinen termin.

jule


Rubensfrau1-4534
Geschrieben

Mir ist leider so etwas auch schon passiert da hat mich er angeschrieben ( hatten ein Paar Profil) und seine Freundin wusset angeblich davon. Al sdas erste treffen geplant war ist er nicht aufgetaucht. 2 tage später bekam ich eine mail mit der begründung ihm ist das auto verreckt als er mit einem Kumpel unterwegs war und nachdem wir keine tel. nummern getauscht hatten konnte er mir ja nicht bescheid geben. Ok dachte ich kann passieren. Beim 2 . Versuch ist er wieder mit einer ausreden gekommen von wegen er sei krank. Hab mir dann gedacht ok alle guten dinge sind 3 also einen neuen versuch gesta´rtet bzw es ging immer von ihm aus. Beim 3. versuch wollte er noch einen Kumpel mitbringen so das wir einen dreier geplant hatten aber weder er noch sein Kumpel sind aufgetaucht und auch auf SMS ( da wir mittlerweile nummern getauscht hatten) wurd enicht reagiert und das Profil ist mittlerweile gelöscht und hab es aber auf einer anderen HP gefunden ( genau das gleiche Profil) aber da wird gar nicht mehr reagiert. Ich hätte wenigstens eine erklärung oder eine entschuldigung erwartet denn es ging alles von ihm aus.


Geschrieben

Abgemachte Dates fanden bisher bei mir immer statt , bin mal gespannt was da noch kommt .

Gruss Carsten


Geschrieben

Dieser Thread ist mein absolutes Highlight hier im Forum. Wozu noch Comedy bei dieser Realsatire?
Bitte weitermachen


Geschrieben

Autounfall auf der Autobahn - und das nur wegen mir und unserem Date!!

Wahrscheinlich sogar ein TOTALSCHADEN (oh mein Gott - und ich bin Schuld!)

Der Arm hat natürlich danach soooo weh getan das man das Handy nicht bedienen konnte (brüllll) um wenigstens abzusagen oder sich zu entschuldigen für den Fall das das mit dem Unfall tatsächlich so war (kicher)......

Hab den Eindruck das die Versicherungsbrache längst pleite wäre wenn alle Unfälle hier tatsächlich passieren würde und man würde das mal hochrechnen (grübel)

LG Thallula


Geschrieben

die Ausreden sind nicht schlecht aber ich glaube ich habe noch bessere....:

ich hatte mich mit einem spontan verabredet und wir wollten uns 2 Stunden später treffen, er wollte nur eben unter die Dusche und dann wollte er los. Ich also los zum Treffpunkt gerade angekommen kommt eine MMS ein Bild drauf wo einer den rechten Arm eingegipst hat bis zur Schulter dazu der Text: Sorry wollte noch eine Runde mit dem Rad drehen, war leider nichts, bin gestürzt und jetzt ist der Arm in Gips.... das mit dem Sturz mag ja in der Zeit noch angehen, aber komplett eingegipst im Krankenbett ist schon eine starke Leistung der Medizin, die müssen Akkord gemacht haben und dann noch jemanden finden der das Handy nimmt ein Foto macht und die SMS losschickt sorry...vor allem drei Tage später kommt eine SMS sein Arm wäre jetzt okay und wir könnten uns jetzt treffen...


der zweite war noch härter, wir verabreden uns in einem Pärchenkino ich gehe schon rein und warte auf den Typen, auf einmal kommt eine SMS wo ich sei....doch wohl nicht da wo ich Eintritt bezahlen muß....ich habe kein Geld dabei.


×
×
  • Neu erstellen...