Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Pumakaetzchen

das ist ja der Hammer, aber sowas ähnliches hatten wir mal mit nem Pärchen erlebt. Die haben uns auch angeschrieben, wollten uns unbedingt treffen, kannten also auch unsere Bilder. Dann wollten Sie unbedingt das Bild aus unserem Profil ohne Balken vor den Augen haben...haben wir dann auch per Mail geschickt, weisste was als Antwort kam:

"Sorry unser "Er" steht nicht auf dicke Frauen"

*loooooooooool* es war identisch das gleiche Bild wie im Profil....da überleg ich doch glatt, ob ich nicht einfach mit schwarzer Augenbinde rumlaufe anstatt mich mit Diäten und Sport zu quälen, scheint so das ich da schlanker wirke...ach stimmt ja schwarz macht ja schlank oder *looooooooool*'




Gröööööööööööl, stimmt, schwarz macht schlank. Vielleicht sollte ich meine Füße nicht mehr waschen - dann werden die auch schwarz und ich hab dann Beine wie ein Reh - oder wie heißt nochmal das graue Tier mit dem Rüssel?


Geschrieben

... oder wie heißt nochmal das graue Tier mit dem Rüssel ...



Müsstest du langsam wissen Süße ... EFELANT ... haste doch in meiner Wohnung zuhauf gesehen


Geschrieben

@Pumakaetzchen
Du könntest dann aber schwerhörig werden, weil der Dreck aus den Ohren nicht mehr nachrutschen kann.
Und außerdem wirst Du irgendwann stinken wie ein Puma - möchtest Du das wirklich?
(Wäre natürlich ne absolut coole Ausrede.)


Geschrieben

Gröööööööööööl, stimmt, schwarz macht schlank. Vielleicht sollte ich meine Füße nicht mehr waschen - dann werden die auch schwarz und ich hab dann Beine wie ein Reh - oder wie heißt nochmal das graue Tier mit dem Rüssel?




loooooooooool Kaetzchen und wat machen wir nu beede.....waschen wir uns ab sofort nich mehr oder hören wir uns weiter den Spruch an wir sind zu dick?


Geschrieben

Ick werd glei böse hier,Just is niemals nich zu dick


Geschrieben

Ick werd glei böse hier,Just is niemals nich zu dick



laaaaaaaaaaach is ja schon ok...ick sag ja schon nix mehr ;-)


Geschrieben

wir haben da auch erfahrungen gesammelt

mit nem paar lange nett gechattet über cam und wochenlang ab und zu geschrieben. als wir dann eh in der ecke unterwegs waren, konnte partou kein date gepackt werden. die kinder, die eltern, arbeit usw....

schon teilweise wirklich schade


Geschrieben

(ironiean) Ja ist schon schlimm ... meine Kinder sind auch immer krank, wenn ich mich mit jemandem treffen will (ironieaus).

Ne wirklich, ich kenne das auch. Aber einige sind gottseidank wirklich immer zuverlässig


Geschrieben

Also wenn ich eine Verabredung habe, dann halte ich sie auch ein... man(n) sollte sich vorher überlegen, ob man den Mumm dazu hat.

Absagen würde ich nur aus wirklich wichtigem Grund...unfall etc... aber zum Glück musste ich das noch nie

Ich habe allerdings auch schon solche "ich drücke mich lieber"-Absagen bekommen:

1. "Du, ich muss noch lernen, hab vergessen das ich morgen ein Test schreibe"...
2. "Sorry aber ich hab gerade festgestellt, das ich einen Platten habe" (!?)... ähm, ich könnte ja auch vorbei kommen... und warum kam Sie noch eine Stunde zuvor heil mit dem Rad von der Uni??? Naja...
3. "Ich hab gerade meine Tage bekommen"
4. "Sorry, aber ich hab jetzt einen Freund und möchte treu sein"...(3 Stunden vorher galt noch Singlestatus und absolute Treff-Lust.
5. "Mir ist gerade kalr geworden, dass ich das gar nicht will. Ich meld mich ab. Sorry, Bye"

...


!!?!


Geschrieben

Nummer 4 hab ick auch schon erwähnt,einfach zu geil sowas,wa? *looool


Geschrieben

und Nummer 5 erstmal .....

Ich meld mich ab!Bye (und dann melden sich die Fakes im selben Atemzug mit nem andren Nick wieder an)


Geschrieben

hmm aLso das die Frau um 19:30 uhr schläft kann auch die wahrheit sein.. schonmal was von Schichtdienst gehört?

Und Kinder ins Bett bringen kann auch manchmal eine halbe ewigkeit dauern, denn leider schlafen sie nicht immer sofort ein.
Aber das können wohl nur leute wissen die selbst Kinder haben...

Find es doof das die meisten absagen als ausreden abgehandelt werden obwohl sie oft der wahrheit entspricht....

Auch krank kann man innerhalb einer stunde werden *selbst erlebt und das wünsche ich keinem* ........


Geschrieben

Also wenn ich eine Verabredung habe, dann halte ich sie auch ein... man(n) sollte sich vorher überlegen, ob man den Mumm dazu hat.

Absagen würde ich nur aus wirklich wichtigem Grund...unfall etc... aber zum Glück musste ich das noch nie

Ich habe allerdings auch schon solche "ich drücke mich lieber"-Absagen bekommen:

1. "Du, ich muss noch lernen, hab vergessen das ich morgen ein Test schreibe"...
2. "Sorry aber ich hab gerade festgestellt, das ich einen Platten habe" (!?)... ähm, ich könnte ja auch vorbei kommen... und warum kam Sie noch eine Stunde zuvor heil mit dem Rad von der Uni??? Naja...
3. "Ich hab gerade meine Tage bekommen"
4. "Sorry, aber ich hab jetzt einen Freund und möchte treu sein"...(3 Stunden vorher galt noch Singlestatus und absolute Treff-Lust.
5. "Mir ist gerade kalr geworden, dass ich das gar nicht will. Ich meld mich ab. Sorry, Bye"

...


!!?!




punkt 3 :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Die folgenden Ausreden habe ich bisher gehört....

"Sorry,habe jetzt gerade einen Unfall gehabt"...was auf Deutschlands Strassen so los ist...

"Mein Chef hat gerade angerufen und braucht mich dringend!"......am Sonntagmittag!

"Der Monteur kommt gleich"....aber er nicht....

"Mein Onkel,Tante,Grossmutter usw ist gestorben..."...


Aber das Netteste ist,nach einer Zusage zwei Minuten später anzurufen und zu sagen,es geht doch nicht,weil der Weg zu weit ist....

oder überhaupt nicht aufzutauchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe letztes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir um 20 Uhr mit einem Paar vereinbart.

Eine halbe Stunde vor dem Date kam eine SMS mit folgendem Inhalt:"Sorry,zu heiß zum Ficken.Melden uns wieder."

Ganz toll...


Geschrieben

Och da hab ich auch noch was.. grins... super kurzfristig n date vereuinbart.. mitten in Gange, alks er plötzlich sagt "Oh bschande is das heiss hier bei dir.." Klar weioss ich das mein Schlafzimmer sehr warm is wenn die Sonne länger scheint, weil is nunmal unterm Dach.. er dann wir treffen uns mal wieder wenns bei Dir kälter is.. öhm ja wie will er mich kontaktiern wenn er mich danach aus sämtlichen Messis löscht??
Oder einer, Date gemacht, getroffen, auch ganz netter Sex (naja sag ich jetzt mal nich alles, is zu intim, auch wenns da n paar Dinge gab wo ich dachte *Hallo aber sonst gehts gut??* ) Er faselt ganze Zeit vom nächsten Date, was er dann so alle smit mir macht und bla.. naja, warten wirs mal ab.. er geht abends zum Auto sagt er meldet sich auf MSN wenn er zu Haus is.. naja das war auch das einzige Versprechen was er hielt.. er löschte mich nachher ausm MSN und ne Woche später kam mal "Sorry past doch nich..." Naja besser spät wie nie gemerkt..


Geschrieben (bearbeitet)

hmm aLso das die Frau um 19:30 uhr schläft kann auch die wahrheit sein.. schonmal was von Schichtdienst gehört?

Und Kinder ins Bett bringen kann auch manchmal eine halbe ewigkeit dauern, denn leider schlafen sie nicht immer sofort ein.
Aber das können wohl nur leute wissen die selbst Kinder haben...

Find es doof das die meisten absagen als ausreden abgehandelt werden obwohl sie oft der wahrheit entspricht....

Auch krank kann man innerhalb einer stunde werden *selbst erlebt und das wünsche ich keinem* ........




Du verstehst hier gerad was falsch:

Wenn die Frau um 19.30 Uhr müde ist und schlafen will oder auch die Kinder ins Bett bringen muss, schreibt man dann 5 Minuten vorher als Paar ein Paar und will unbedingt mit denen chatten? Und wenn man dann am nächsten Tagen chatten will und auch da wieder eine Verabredung im MSN trifft, geht man dann einkaufen?

Also ich glaub wir sind realistisch genug, um zu erkennen, ob es dumme Ausreden sind oder ob wirklich was dazwischen gekommen ist.

Auch wir mussten schonmal ein Date mit einem Pärchen absagen, aber wir haben dann persönlich angerufen und das Date auf den nächsten Abend verschoben, was dann auch ein super schöner Abend wurde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Heidehäsin erlebt aber auch immer wieder die geilsten Sachen


Geschrieben



"Sorry unser "Er" steht nicht auf dicke Frauen"

*loooooooooool* es war identisch das gleiche Bild wie im Profil....da überleg ich doch glatt, ob ich nicht einfach mit schwarzer Augenbinde rumlaufe anstatt mich mit Diäten und Sport zu quälen, scheint so das ich da schlanker wirke...ach stimmt ja schwarz macht ja schlank oder *looooooooool*'



Ich glaube der Ärmste hat Augenkrebs oder das falsche Profil gesehn.
Wo bitte ist bei euch eine dicke Frau zu sehn?

Oder bin ich blind?

liebe grüße
michael


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube der Ärmste hat Augenkrebs oder das falsche Profil gesehn.
Wo bitte ist bei euch eine dicke Frau zu sehn?

Oder bin ich blind?

liebe grüße
michael




Tja hast doch gelesen was Pumakaetzchen passiert ist....der Typ hatte es sich dann anders überlegt, er will ne schlanke Freundin, obwohl er sie ja vorher gesehen hatte. Aber ich denke Kaetzchen und ich können jut damit leben ;-))))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu Zusammen!!!

Also ich habe da doch auch noch eine Ausrede.....über die Heute noch schallend gelacht wird....

Ich habe im Chat einen Mann kennengelernt und war bereit mich spontan zu treffen....alles stand....wir haben Telefoniert und die Adresses ausgetauscht.....plötzlich, bekam ich eine SMS, wo drin stand....er könne leider nicht erscheinen, da die Akkus von seinem Navi leer sind.....soweit so gut.....ich bot ihm an, ihm das ganze per Routenplaner raus zu suchen, und darauf hin schrieb er.....er würde mit den Ausgedruckten Zetteln gar nicht zurechtkommen und sich dann ständig verfahren.....*laaaach*....welch ein Trottel



Lg Maxi


Geschrieben

Du verstehst hier gerad was falsch:

Wenn die Frau um 19.30 Uhr müde ist und schlafen will oder auch die Kinder ins Bett bringen muss, schreibt man dann 5 Minuten vorher als Paar ein Paar und will unbedingt mit denen chatten? Und wenn man dann am nächsten Tagen chatten will und auch da wieder eine Verabredung im MSN trifft, geht man dann einkaufen?

Also ich glaub wir sind realistisch genug, um zu erkennen, ob es dumme Ausreden sind oder ob wirklich was dazwischen gekommen ist.

Auch wir mussten schonmal ein Date mit einem Pärchen absagen, aber wir haben dann persönlich angerufen und das Date auf den nächsten Abend verschoben, was dann auch ein super schöner Abend wurde.




Sorry ich nehm das zurück, da hab ich das echt falsch verstanden...


Geschrieben

Sorry ich nehm das zurück, da hab ich das echt falsch verstanden...




kein Problem ;-)


Geschrieben

Huhu Zusammen!!!

Also ich habe da doch auch noch eine Ausrede.....über die Heute noch schallend gelacht wird....

Ich habe im Chat einen Mann kennengelernt und war bereit mich spontan zu treffen....alles stand....wir haben Telefoniert und die Adresses ausgetauscht.....plötzlich, bekam ich eine SMS, wo drin stand....er könne leider nicht erscheinen, da die Akkus von seinem Navi leer sind.....soweit so gut.....ich bot ihm an, ihm das ganze per Routenplaner raus zu suchen, und darauf hin schrieb er.....er würde mit den Ausgedruckten Zetteln gar nicht zurechtkommen und sich dann ständig verfahren.....*laaaach*....welch ein Trottel



Lg Maxi




laaaaaaaaaaaaaach....was war das denn für ne Pfeife


×
×
  • Neu erstellen...