Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mensch... da hab ich ja noch richtig Glück...

Lese mir bei in Frage kommenden Frauen oder Paaren die Profile bis zum Schluss (ja, tue ich wirklich) durch.... schreibe niveauvoll und korreckt an... gehe individuell auf Wünsche oder sonstige Dinge im Profil ein... schreibe auch nicht nur 1-2 Sätze...

und habe ja echt Glück, das ich nach ca. einem Jahr und schon vielen Anschreiben hier... nur von ca. 5% eine Antwort bekommen habe. Und in diesen 5% ist sogar die "Nein-Danke-Taste" mit drinn...

Die Ausreden die Ihr hier alle schreibt, sind ja echt der mega Hammer.

Da kann man(n) ja echt froh sein hier "nur" ignoriert zu werden...

Gruss an alle "Echten" MIT Interesse !


Geschrieben

Schotterknecht: hab ich ja gemerkt, wollte Dir da ja auch nich reinreden...grins

Hase: Du wirst schon jemanden finden, bin ich sicher.

Aber zu dem allgemeinen Thema mollig gebe ich Euch recht: man weiß doch vorher, mit wem man es zu tun hat. Es sei denn, man kann nicht so weit denken...





Genau so sehen wir das auch, deshalb sind ja auch Bilder drin und ich denke mal schon das man sehen kann, dass ich nicht gerad sehr schlank bin


Geschrieben

Extrem sexy und lecker biste,liebe Just


Geschrieben

Extrem sexy und lecker biste,liebe Just




wow...danke *grins*


Geschrieben

Also, just4more, dick biste aber auch nicht.
Na gut, bin eh kein Freund von Hungerhaken...

Passt zwar nicht, aber hatte gerade folgendes Problem: wollte jemand meine geheime Galerie freigeben, da kommt ne Fehlermeldung mit Hinweis auf meine Mitgliedschaft. Dabei bin ich VIP. Komisch.


Geschrieben

Also, just4more, dick biste aber auch nicht.
Na gut, bin eh kein Freund von Hungerhaken...

Passt zwar nicht, aber hatte gerade folgendes Problem: wollte jemand meine geheime Galerie freigeben, da kommt ne Fehlermeldung mit Hinweis auf meine Mitgliedschaft. Dabei bin ich VIP. Komisch.



ach hier gibs doch schon die ganzen Tage Probleme mit den Funktionen


Geschrieben

.... Gibt keine Paare die sich mal spontan auf ein Treffen einlassen können, innerhalb einer Woche?



... spontan in einer woche nenne ich termin beim zahnarzt - mama er hat garnicht gebohrt alle gezogen ;-))

vielleicht liegst bei euch am FI ich würde mich auch nicht mit euch treffen

kisses vamp a gina


Geschrieben

... spontan in einer woche nenne ich termin beim zahnarzt - mama er hat garnicht gebohrt alle gezogen ;-))

vielleicht liegst bei euch am FI ich würde mich auch nicht mit euch treffen

kisses vamp a gina




Also wir haben genug Treffen mit niveauvollen Herren....es geht hier darum, dass uns Paare oder auch Männer anschreiben, die von vornherein unser Profil gelesen haben. Die haben uns angeschrieben und um ein Treffen gebeten nicht wir.


Geschrieben

Es geht hier generell nur um das zu kurze Absagen, denn man nimmt sich ja schließlich auch frei oder verlegt andere Termine.


Geschrieben

Ick würd mich mit den beiden lustigen Leuten treffen,und ihnen sogar nen Wein rinnhaun


Geschrieben

Schotter Du bisten oller Schleimer

Dressman - 5% ist doch ne gute Zahl, mehr als die meisten Männer hier erhoffen können und wie Du siehst - nicht alle Dates 'fruchten'

Zum Thema mollig:

Schick, wenn man das aus dem Profil rauslesen/ersehen kann. Hab aber auch oft - zuletzt gestern - gehört, dass viele hier mogeln, was die Körperfülle angeht und der Mann erstmal geschockt ist.

Da fällt mir aber zum Thema Date auch was lustiges ein: Ich war mit nem Typen von hier verabredet, er meinte, wir treffen uns an der U-Bahnstation.

Ich überpünktlich wie immer (hasse Unpünktlichkeit) warte da. Da steigt ne Schnitte aus der U-Bahn und kommt auf mich zu - mein Herz erstmal angefangen zu wuppern. Wir lächeln uns an und er Typ geht einfach weiter und im Vorbeigehen seh ich noch en Ehering am Finger . Ich wollte dem schon hinterher, als dann so ein unscheinbarer Kerl vor mir stand und stammelte: Bist Du die Mia?

Hatte mal einfach ein paar Bilder vom Kumpel eingestellt und ich hab wohl auch mim Kumpel getextet (sie teilen sich das Profil) und der hatte an dem Tag keine Zeit. Naja, ich bin dann kickern gefahren, der Typ steht wahrscheinlich immer noch an der U-Bahnstation. Den Kumpel hab ich dann einige Zeit später getroffen - tatsächlich ein hübscher Kerl, aber ich bin keine, die am ersten Abend mit wem inne Kiste hüppelt - seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört/gelesen und trauer ihm auch nicht nach


Geschrieben

EY MIA....den ollen nimmste aber zurück

Wenn der noch immer anne U-Bahn steht,dann isser bestimmt schon mit Plakate beklebt


Geschrieben

Ick würd mich mit den beiden lustigen Leuten treffen,und ihnen sogar nen Wein rinnhaun




kriegst auch nen Bier....aber wehe du sagst 5 Minuten vorher ab...dann bringen wir dir det Bier persönlich vorbei *lol


Geschrieben

Ick glob, ick fahr ma nach Berlin. Hab meine beste Freundin lange nimma gesehen und nebenbei könnte man die "Fakes" ja auf der Poppen-Party mal begutachten - da jibbet keene Ausreden


Geschrieben

Jut Mia,ick hab oochn Bett für dich frei
Haste denn ne Karte für die Fete?Ick nich,fällt mir grad ein

Just,denn jehen wa ma wat saufen,aber verzeih mir dann,wenn ick sabbern muss


Geschrieben

Ick glob, ick fahr ma nach Berlin. Hab meine beste Freundin lange nimma gesehen und nebenbei könnte man die "Fakes" ja auf der Poppen-Party mal begutachten - da jibbet keene Ausreden




jute Idee Mia...können uns ja dann noch zu nem Kaffee treffen ;-)


Geschrieben

Habe hier vor einiger Zeit einen User kennengelernt und er wollte unbedingt einmal auf eine erotische Privatparty mit mir.
Ich habe wie eine Verrückte gesucht um etwas passendes für uns zu finden, was auch vom Niveau von der Entfernung passt.
Endlich hatte ich nach langem Mailkontakt eine Einladung und das bei einer sehr begehrten Gesellschaft, bei der man nur reinkommt, wenn man Kontakte hat.
Kurz vorher ruft der Kerl mich an, dass er dringend ins Büro müsste (Samstagabend um 20 Uhr), obwohl er Urlaub hatte und er deswegen leider nicht mit könne!
Tja, es war nur eine Pärchenparty und die Veranstalter schauen sich die Leute immer genau an und entscheiden, ob man dazu passt, also konnte ich nicht mal auf die Schnelle einen Ersatz finden.
Später sagte er mir dann, dass dies wohl doch nix für ihn gewesen sei!
Da sag noch mal einer, dass wir Frauen uns nicht trauen!


Geschrieben

Ick glob, ick fahr ma nach Berlin. Hab meine beste Freundin lange nimma gesehen und nebenbei könnte man die "Fakes" ja auf der Poppen-Party mal begutachten - da jibbet keene Ausreden



... die fake´s werden wohl nicht auf der party sein - die gehen lieber nutten prellen = bezahlen aber nicht poppen ,-9)))

kisses vamp a gina


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Also das nervigste wareine Sache, wo ich zu einer Party eingeladen war.

Da ich nciht Mobil bin sollte ich ein anderer Typ der auch eingeladen war mich mit nehmen.

Als mir das Paar dann die adresse gab sagte es mir, ich solle ihm die adresse erst eben wenn er aufgetaucht ist weil er sonnst hinterher ohne mich da hinfährt und behauptet ich bin nicht aufgetaucht!

Ich hab im das nachmittags als er nach der Adresse fragte asagte ich ihm das auch so und bekam ein ok zurück!
Wir haben uns dann abends noch unterhalten und entschieden wir wollten so um 8Uhr auf der Party sein!
Um 7:20 Uhr verabschiedte er sich um duschen zu gehen!
ca 2Stunden später kahm er wieder und wollte mir die shcult geben das wir da nicht rechtzeitig hin kommen weil ich ihm die adresse hätte geben müßen damit er eine wegbeschreibung raus suchen ksnn (nicht das ich nciht auch wüste wie ich eine Wegbeschreibung raus sucht!)
Naja ergebniss er steht jetzt auf der Ignor liste des paares


und Sonnst hab ich immer nur den üblichen ärger, da wird behauptet man ist so spontan und will sich umbedingt mal treffen, aber wenn ich dann frage "hey wie sieht es bei dir/euch die nächsten tage aus" haben die leute erstaunlicherweise einen Volleren Terminkalender als ein Bundestagsabgeordneter!


Geschrieben

Wieso sparen wir uns nicht das Eintrittsgeld für die Fete und feiern selba?

Schotter - nix da, es sei denn mein Stecher liegt alleine mit mir in Deinem Bett

Können wir mal machen,wenn ich wirklich meine Freundin besuche, ansonsten wüsste ich nicht, warum ich einfach so nach Berlin auffen Kaffee oder Bier fahren sollte, ich scheiss kein Geld

Sinnlich Du würdest mit nem wildfremden, den Du vorher noch nicht gesehen hast, auf so en Gang-Bang-nette-Gesellschaft-bei-Sekt gehen?


Geschrieben

Du hast auch nen Stecher in Berlin?Oder bringste einen von jenseits des Weiswurschtäquators mit?


Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann mal das Vergnügen habe, dann hat er das Exclusivrecht und es gibt keinen anderen neben ihm - Frauen sind natürlich ausgeschlossen

Ick würde ihn mitbringen, wenn er denn mit will, aber warten wir mal ab. Is ja noch ganz frisch


Geschrieben

Aso,hast grad einen auserkoren...
Meinen Glückwunsch an ihn


Geschrieben

Grad? Joa grad vor nem Monat

Ich richts ihm nachher aus - soll ich sonst noch was ausrichten? *lach*


Geschrieben

Ja,das teilen viel Spaß macht *lol


×
×
  • Neu erstellen...