Jump to content

Die besten Ausreden/Absagen zum geplanten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir verstehen auch echt nicht, warum auch manche Paare schreiben und wenn man sich dann verabreden will, sind sie die nächsten 4 Wochen im Urlaub oder haben zu tun.
Gibt es denn keine Paare mehr, die sich mal spontan auf ein Treffen einlassen können, innerhalb einer Woche?


Geschrieben

Naja, die beste AUsrede die ich erlebte:
Treffen vereinbart, ich ihm genau gesagt wo wir uns treffen und was ich anhab.. er kommt mir entgegen fragt mich wo dies Bushäuschen is.. ich so Ähm.. gguckste mal bitte wa sich anhab? (hatte ihn erkannt..) Er guckt so und sagt "Ach ja.. bekkma grad Anruf meiner Oma.. kannst auch aufs Handy gucken das die angerufen hat... sie muss dringend ins KH.. sorry nix gegen Dich.. aber.. naja muss los, hatte eben ganze zeit Funkloch daher Anruf eben erst durchgekommen.. ich meld micih.."
Ähm.. wann das hat er nicht gesgat.. da wart ich noch drauf


Geschrieben

Hase,zieh nach Berlin,ick lass dir nich am Bus stehen


Geschrieben

Naja, die beste AUsrede die ich erlebte:
Treffen vereinbart, ich ihm genau gesagt wo wir uns treffen und was ich anhab.. er kommt mir entgegen fragt mich wo dies Bushäuschen is.. ich so Ähm.. gguckste mal bitte wa sich anhab? (hatte ihn erkannt..) Er guckt so und sagt "Ach ja.. bekkma grad Anruf meiner Oma.. kannst auch aufs Handy gucken das die angerufen hat... sie muss dringend ins KH.. sorry nix gegen Dich.. aber.. naja muss los, hatte eben ganze zeit Funkloch daher Anruf eben erst durchgekommen.. ich meld micih.."
Ähm.. wann das hat er nicht gesgat.. da wart ich noch drauf





das ist ja echt die härte...kriegen uns hier gerad nicht ein vor lachen....


Geschrieben

Oh, Mann, hab mir grade mal hier alles durchgelesen, will da auch nicht weiter stören, aber dann ist es ja kein Wunder, wenn ein Mann keine Dates kriegt. Bei der Menge an Enttäuschungen, die die andere Seite so alles erlebt.

War aber trotz allem lustig zu lesen(sorry), auch wenn´s für die Betroffenen nicht gerade prickelnd war.

Also, sollte mir mal sowas passieren, was allerdings unwahrscheinlich ist, bin ja selbst ein Mann, dann werd ich das hier auch mal ablassen.


Geschrieben

Oh, Mann, hab mir grade mal hier alles durchgelesen, will da auch nicht weiter stören, aber dann ist es ja kein Wunder, wenn ein Mann keine Dates kriegt. Bei der Menge an Enttäuschungen, die die andere Seite so alles erlebt.

War aber trotz allem lustig zu lesen(sorry), auch wenn´s für die Betroffenen nicht gerade prickelnd war.

Also, sollte mir mal sowas passieren, was allerdings unwahrscheinlich ist, bin ja selbst ein Mann, dann werd ich das hier auch mal ablassen.




Das soll ja kein "rummotzen" sein. Es wäre einfacher, wenn egal ob Mann, Frau oder Paar einfach sagt, wenn kein Interesse an einem Treffen besteht. Aber nicht erst vereinbaren und dann so ne blöde Ausreden erfinden....darum gehts einfach


Geschrieben

Sorry,ick kann nich zum Date,aber mir issen Fernseher uffn Kopp jefallen


Geschrieben

Davon mal ab, das der Typ Fotos von mir kannte, also wusste wie ich ausseh.. (nein, bin keine Vogelscheuche ) und er so auch nich mein Typ war, hatte er sich spätestens da ins Aus geschossen...
Was noch nett war:
Männliches wesen, lt Profil dominant, 1.Treffen musste ich absagen, da kurzfristig meine Kinder da waren, nächstes Treffen: geplant, für morgens 10h. 9.20 meldet er sich auf Mesenger, dachte er wollt sagen er fährt gleich los.. aber nix is.. er sabbelt und sabbelt und sabbelt... naja.. Zeit vergeht.. es wird 9.40, 10h, 10.15h dann: "Da ich ja normal seit ner Viertelstunde bei Dir wäre, weisste ja das ichs nich schaffe ne?Hab kurzfristig um 11 n Termin reingekriegt..." HALLO??Das wusste er um 9.20h auch schon da hätt MANN was sagen können.. naja, selber Typ, nachdem er von mir dann Anpfiff bekam.. nächstes Treffen sagte er am Tag vorher ab, wieder geschäftl. glaub ich.. war ja aber ok.. dann 3. Chance, er war auf ner Party im Nachbarort eingeladen, fragte, ob ich daher komme, wir uns dann treffen.. naja, ich sagte, meld Dich, wenn Du los fährst.. Antwort: Klaro kein problem.. naja, nix war.. 3 Tage später:"Sorry.. war den Abend echt nich in Sex stimmung hab mir lieber Birne dichtgehaun.." Häää??? also nach 3 Chancen die er alle abgesagt hat da gibts keine 4. mehr der Zug is abgefahren!


Geschrieben

Just4more: ich denke, ich hab´s schon verstanden. Ist aber auch ein Grund zum Meckern. Und das Verhalten dieser notgeilen Nichtdenkenden macht es uns Männern, die versuchen, immer ehrlich zu sein, schwer.

schotterknecht: Deine Sprüche sind jut!


Geschrieben

Hase bekommt den ersten Platz für "Totale Blatzbananen finden bei Poppen.de"

Ick struller mir hier ein ey


Geschrieben

Just4more: ich denke, ich hab´s schon verstanden. Ist aber auch ein Grund zum Meckern. Und das Verhalten dieser notgeilen Nichtdenkenden macht es uns Männern, die versuchen, immer ehrlich zu sein, schwer.

schotterknecht: Deine Sprüche sind jut!




naja trotz meckern sind wir ja immer noch positiv eingestellt für neue treffen und die Treffen die dann wirklich stattgefunden haben, waren auch wirklich toll


Geschrieben

Nett schotterknecht.. aber was nettes zu finden was nich allzu weit weg wohnt, wär auch mal schön.. wobei ich die Hohlbirnen, die mir erst sagten, würden abends anrufen, zwecks erstem Tel. Kontakt vorm Treffen, welches am 30.6. sein sollte, gar nich erwähnte ach ja, letzte SMS von demjenigen:"Klar, meld mich, wenn ich heut kurz nach 22h zu Haus bin" .. der scheint noch immer unterwegs zu sein


Geschrieben

ICH bin ja mal gespannt. Habe am Montag ein Date, NICHT über poppen wohlgemerkt, weil, da sind ja nur ca. 1,25 Milliarden Millionen Menschen permanent online und wollen sich mit mir treffen. Würde den Ansturm gar nicht bewältigt kriegen, bin ja nur ein kleiner Mann.

Nein, ich schweife ab. Ich bin fest davon überzeugt, daß das Date klappt, aber wenn nicht, schreib ich hier rein, warum nicht. Ich hoffe, das wird dann wenigstens keine langweilige 08/15-Absage.

Aber wie gesagt, ich geh davon aus, daß es klappt...


Geschrieben

ICH bin ja mal gespannt. Habe am Montag ein Date, NICHT über poppen wohlgemerkt, weil, da sind ja nur ca. 1,25 Milliarden Millionen Menschen permanent online und wollen sich mit mir treffen. Würde den Ansturm gar nicht bewältigt kriegen, bin ja nur ein kleiner Mann.

Nein, ich schweife ab. Ich bin fest davon überzeugt, daß das Date klappt, aber wenn nicht, schreib ich hier rein, warum nicht. Ich hoffe, das wird dann wenigstens keine langweilige 08/15-Absage.

Aber wie gesagt, ich geh davon aus, daß es klappt...




Na wir sind neugierig was du berichtest...aber wir drücken dir die Daumen das es keine Pleite wird


Geschrieben

Hase,vielleicht wohnter im Lummerland

Willste nich mal Berlin besuchen? *gg


Geschrieben

Just4more: Ist schön zu hören, daß Ihr auch schöne Erlebnisse hattet. Aber das liest man hier und da in den Profilen auch. Das macht Mut und Hoffnung.

Deshalb bleibe ich ja vorerst mal noch hier.


Geschrieben

Hey, das Beste war auch ne Affäre, die über 9 Monate ging bei mir... er sagte immer wieder, er is Single.. ok, mit 29 da sollte mann wohl wissen ob er liiert is oder nich... denk ich mir mal.. Sonntag nachmittag dann Telefonanrufe,Morddrohungen usw. seine Verlobte.. seit 7 Jahren mit ihm zusammen, in 4 Monaten darf er mal wieder anfragen bei mir, denn nach ner Entbindung sollte frau keinen sex haben.. aber er darf schonmal Windeln wechseln üben...
aber auch da kann ich Nachhilfe geben grins..


Geschrieben

Hi, es liest sich zwar witzig, ist aber sau-doof.

Die Nummer mit dem: Ach, du bist ja mooollig, kenne ich auch...ich muss dann mal eilig weg...und noch: OOOH, mein Schwiegervater tankt gerade an der Tanke, an der wir uns treffen wollen ( Tankstelle wurde als Treffpunkt vorgeschlagen).

Tja, was gabs noch? Ach, zahlst du mal gerade alle Kaffees ( 7 oder so), ich muss mal aufs Klo... und verschwand dann durch die Hintertür...

Dann gabs auch noch: Ich habe keine Gefühle für dich....ging es denn um Gefühle?

Was denn noch?

Irgendwie zum Kotzen alles...


Geschrieben

Also, Hase, da haste ja wirklich hier und da gut in die Sch... gegriffen. Aber ich finde es gut, daß Du es weiter versuchst.


Geschrieben

Ick versuch sie ja zu mir zu locken,dann erlebt sie mal was gutes


Geschrieben

Optimisten sterben nich aus.. hatte ja schon die ein oder andere nette bekanntschaft die wollen wir ja nich verschweigen nur das die meist bei einer begegnung blieben...
Schotterknecht, Berlin is etwas weit für mich.. muss ja zwischendurch auch mal arbeiten und als Leiharbeiter weiss icih wenn ich Glück hab am Sonntag wo ich ab Montag bin..


Geschrieben

@Hase....
man du kriegst ja das volle Programm.....echt sch..

Wir haben uns auch mal mit nem Paar getroffen. Die wollten unbedingt zu einem sauteuren Spanier....und bestellten wie die verrückten...Salat...Fisch...Wein....nochmal Fisch...und erzählten immer wie erfolgreich und toll sie sind und die eigene Firma und und und.
Als wir dann gehen wollten, weil keine Sympathie da war, kam die Rechnung. Wir bezahlten unsere Wein-Schorle und dann kam der Hammer...die tollen erfolgreichen Leute hatten nicht mal genug Geld bei...es fehlten 10 Euro....es war uns ein Vergnügen, die 10 Euro noch hinzulegen und zu grinsen...


Geschrieben

Davon mal ab, das der Typ Fotos von mir kannte, also wusste wie ich ausseh.. (nein, bin keine Vogelscheuche ) und er so auch nich mein Typ war, hatte er sich spätestens da ins Aus geschossen...



Du triffst Typen, die nicht Dein Fall sind?

Bei meinen Dates sind alle erschienen - gekommen ist keiner


Geschrieben

Schotterknecht: hab ich ja gemerkt, wollte Dir da ja auch nich reinreden...grins

Hase: Du wirst schon jemanden finden, bin ich sicher.

Aber zu dem allgemeinen Thema mollig gebe ich Euch recht: man weiß doch vorher, mit wem man es zu tun hat. Es sei denn, man kann nicht so weit denken...


Geschrieben

@Hase....
man du kriegst ja das volle Programm.....echt sch..

Wir haben uns auch mal mit nem Paar getroffen. Die wollten unbedingt zu einem sauteuren Spanier....und bestellten wie die verrückten...Salat...Fisch...Wein....nochmal Fisch...und erzählten immer wie erfolgreich und toll sie sind und die eigene Firma und und und.
Als wir dann gehen wollten, weil keine Sympathie da war, kam die Rechnung. Wir bezahlten unsere Wein-Schorle und dann kam der Hammer...die tollen erfolgreichen Leute hatten nicht mal genug Geld bei...es fehlten 10 Euro....es war uns ein Vergnügen, die 10 Euro noch hinzulegen und zu grinsen...




WAAAAT?Die hätt ick eigenhändig inne Küche jeprügelt zun abwaschen


×
×
  • Neu erstellen...