Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde Stehe ich Nicht Drauf .

Aber sollte ich mal die frau fürs Leben Finden ....

....Und sollte Krank Werden.....
Würde ich zu ihr stehen weil mann Sie Liebt Wie Sie Ist.

Aber Kurven Sollte sie schon Haben .

Meine nicht Die Bh Große .

Muss Eben Alles Passen.


Geschrieben

Zitat:

John_Sheppard: Dick ist bis zu nem gewissen Maß okay, wofür ich kein Verständnis habe ist, dass oft dicke Frauen schlanke und muskulöse Typen fordern. Ich mein, was ich nicht bieten kann, sollte ich auch nicht verlangen


... und warum nicht?????????? ... es ist doch eine andere Sache, ob ich es bekomme ... auch ich habe meinen eigenen Geschmack (ich verlange es nicht, aber das Verlangen ist in mir *g*), und den lasse ich mir von niemanden streitig machen ... und ganz schlimm, ich mag es nicht nur schlank und muskulös, sondern auch noch jünger ...


Geschrieben

Ich bin selbst relatv schlank und hatte bis jetzt zumeist eher schlanke Frauen als Freundin (ohne darauf je explizit geachtet zu haben). Wenn ich mich aber (als Single) auf Partys mal mit einer molligen bis dicken Frau eingelassen habe, hieß es von Bekannten oft: "mein gott musst du betrunken gewesen sein". Ich verstehe nicht, warum Attraktivität an Gewicht gekoppelt sein muss, beziehungsweise warum ein hübsches Gesicht in Verbindung mit ausladenden Kurven sozial als "hässlich" abgestempelt wird. Meines Erachtens ist das der begehrenswerteste Gipfel aller Weiblichkeit!


Geschrieben

Es ist halt ein Spiegel der Gesellschaft. Und die wird nun mal immer oberflächlicher.

Bei mir hielt sich das irgendwie die Waage. Ich hatte viele Schlanke Partnerinnen, aber auch viele mollige. Wenn ein Mensch allerdings keinerlei Ausstrahlung oder Geist besitzt, kann er noch so blendend aussehen - es kommt einfach nichts rüber.


Geschrieben



Meine Meinung ist...gutaussehende Männer stehen nicht auf Dicke.



Sehe ich völlig anders.



Vielleicht diejenigen,die es nötig haben....



Und die da wären ???


Nee, ganz sicher nicht dadurch sondern weil sie bereit zum ficken war und genau das ist das Problem wenn der Mann unkompliziert absamen kann dann nimmt er auch ne Dicke.



Man sollte nie von sich auf andere schließen....


.....wofür ich kein Verständnis habe ist, dass oft dicke Frauen schlanke und muskulöse Typen fordern. Ich mein, was ich nicht bieten kann, sollte ich auch nicht verlangen.



Demnach sollten sich also nur äußerlich gleichaussehende Menschen sexuell paaren dürfen ???



Es ist nunmal Fakt egal wer was anderes sagt!!!Jeder Mann steht auf mollige oder Dicke Frauen!!!!



Wie lange hasste gebraucht um ALLE Männer diesbezüglich zu befragen ???



ich glaube auch das dicke frauen einfacher zu haben sind - weil es genau so ist dass es eher die wenigsten männer sind die auf dicke frauen stehen - also es für dicke frauen wenig möglichkeiten gibt (das ist bei hässlichen frauen "deckungsgleich")..



Uiii....noch einer der ne Umfrage gemacht hat.....


Geschrieben

Alle Männer die ich morgens im Spiegel sehe stehen auf dicke Frauen


Geschrieben

[QUOTE=DickeElfeBln;13061749][/QUOTE]

@DickeElfeBln
Mir scheint, Du hast mein Posting nur mit einem Auge gelesen.
Erstens ging es nicht ums "Vögeln", sondern ums angenommen werden, als Mensch bzw. als Partner. Zweitens sollte man immer in der Gegenwart leben, nur meiner Meinung nach nicht vergessen wo man herkommt und aus der Vergangenheit lernen. Klar kann jeder an sich arbeiten. Dabei ist es völlig egal, ob es darum geht abzunehmen, sich weiterzubilden oder in welcher Form auch immer zu entwickeln. Und nein, man kann nicht jedem gefallen.
Genau dies wollte ich aber Usern wie "lauesommernacht" vermitteln.
Man kann die Akzeptanz von Menschen nicht erzwingen, wohl aber kann man ein jeder sich mit seinen Schwächen selber akzeptieren und sich selbst annehmen.
Und dies verändert dann wiederum auch die Art und Weise wie man selber wahrgenommen wird. Es gibt dicke Menschen, die zunächst grundsätzlich als dick beschrieben werden, bei anderen wird man vielleicht zunächst ein andereres Adjektiv als Beschreibung wählen.
Im Grunde gilt mein Statement für so ziemlich jeden "Makel", ob ich nun dick bin, Narben habe, pleite bin, keinen Job habe oder mich als alt und faltig empfinde.
Wenn ich den eigenen Makel nicht akzeptiere bzw. mich darauf reduziere, wie will ich dann von anderen in meiner Gesamtheit wahrgenommen werden.


Geschrieben

Alle Männer die ich morgens im Spiegel sehe stehen auf dicke Frauen



Du siehst "Männer" im Spiegel? Das sollte dir evtl. zu denken geben.

Das mit der Wahrnehmung kann ich nur bestätigen. Bei mir vor der Arbeit läuft jeden Tag nen Mädel rum, die könnte man wohl bereits als Dick bezeichnen. Dennoch ist das so eine Frohnatur, dass sie jedesmal meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dagegen sehe ich auf Arbeit aber auch einige Frauen, die mir optisch zwar sehr zusagen würden, bei denen ich allerdings nicht das Bedürfnis verspüre sie auch nur anzusprechen.

Die trotten hier immer vorbei wie Zombies. Und wenn man doch mal mit denen ins Gespräch kommt, wird es auch nicht besser.


Geschrieben

... wofür ich kein Verständnis habe ist, dass oft dicke Frauen schlanke und muskulöse Typen fordern. Ich mein, was ich nicht bieten kann, sollte ich auch nicht verlangen


Natürlich kann ich was *verlangen* bzw. mir wünschen, was ich selber nicht biete!
Natürlich darf ich mir `nen Mann aussuchen, der schlank/muskulös ist, auch wenn ich selber dick bin!
Das nennt man Ansprüche!
Ob diese erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt .

Was hasse ich diese *sorry* saudumme Aussage, daß ein Mensch keinerlei Ansprüche zu stellen hat, weil er selber nicht der vermeindlichen Norm entspricht!


Geschrieben



Was hasse ich diese *sorry* saudumme Aussage, daß ein Mensch keinerlei Ansprüche zu stellen hat, weil er selber nicht der vermeindlichen Norm entspricht!


ja. Ich kann das suchen was ich will.


Geschrieben

ich finde diese dauernden dicken-diskussionen total affig.

ich bin einigermaßen sportlich und schlank und steh auf kräftige ( nicht dicke ) männer ab 1,80 cm .mit leptosomen dünnen heringen kann ich nix anfangen, mit fetten auch nicht. ich erwarte von meinem gegenüber eine gewisse gelenkigkeit. also im stehen mit durchgedrückten knien mit den handflächen den boden berühren...z.b. ich selber kann im liegen meine knie neben meine ohren legen und dabei meine fußsohlen massieren.und ich kann spagat-grätschen. ich mag gelenkigkeit und kraft beim sex. das kann ich nicht mit einem schnaufenden, sehr dicken partner.

mich mögen einige nicht, weil meine titten zu klein und die nippel zu groß sind, weil meine beine zu lang und mein arsch zu geil, meine nase zu groß und meine augen zu blau sind....und weil ich eh ne zu freche klappe hab ......so what.

immer diese scheißdiskussionen...seit jaaaaaaaaaaaaaaaaahren....mann mann mann....wenn jemand gerne mit dicken vögelt, is das genau so in ordnung wie der coitus mit dünnen, schlanken....

jeder hat seine spezielle/n vorliebe/n.


Geschrieben

ich finde diese dauernden dicken-diskussionen total affig.
... steh auf kräftige ( nicht dicke ) männer ab 1,80 cm .mit leptosomen dünnen heringen kann ich nix anfangen, mit fetten auch nicht.


Solche Ausdrücke find ich nicht nur affig, sondern einfach nur total daneben!
Lässt wahrlich tief blicken, wenn man meint andere Menschen so titulieren zu müssen!


Geschrieben

Ich sag es mal so,an einer Frau muss was dran sein.Möchte mir keinen Splitter einziehen beim Vögeln.Dann stellt sich die Frage was verstehen die meisten unter Dick?


Geschrieben

Vielleicht nicht immer alle Worte auf die Waagschale werfen? Manche mögen eine deftigere Sprache, andere nicht.

Damit es nicht OT wird, mal eine andere birnige These von mir: Stehen viele Männer auf dicke Frauen, weil die angeblich herzlicher und humorvoller sind?

Natürlich auch Quatsch. Gibt auch herzliche und humorvolle "Bohnenstangen" (w/m/trans/inter; die vier Wahlmöglichkeiten des on-line Formblattes der Antidiskriminierungsstelle) ....


Geschrieben

Möchte mir keinen Splitter einziehen beim Vögeln.


Warum in 3 Gottes Namen muß man für Menschen, die nicht ins eigene *Raster* passen, immer solche abfälligen Begriffe und Sätze wie den obigen, wählen?
WARUM?
Ich versteh`s nicht!

Diese *Vergleiche* sind einfach nur sowas von dumm und charakterlos!


Geschrieben

Ich verstehe sowieso nicht warum hier wieder diese ewig gleichen Diskussionen geführt werden müßen, die eh zu rein gar nichts führen.
Soll doch jeder Bett und Leben teilen mit wem Er/Sie will.


Geschrieben



ich bin einigermaßen sportlich und schlank und steh auf kräftige ( nicht dicke ) männer ab 1,80 cm .mit leptosomen dünnen heringen kann ich nix anfangen, mit fetten auch nicht. ich erwarte von meinem gegenüber eine gewisse gelenkigkeit. also im stehen mit durchgedrückten knien mit den handflächen den boden berühren...z.b. ich selber kann im liegen meine knie neben meine ohren legen und dabei meine fußsohlen massieren.und ich kann spagat-grätschen. ich mag gelenkigkeit und kraft beim sex.

mich mögen einige nicht, weil meine titten zu klein und die nippel zu groß sind, weil meine beine zu lang und mein arsch zu geil, meine nase zu groß und meine augen zu blau sind....und weil ich eh ne zu freche klappe hab ......so what.


!!! LANA 10 Jahre jünger und ich würd zu dir sagen "ich liebe dich" obwohl ich dann eher meinen würde .......
egal ich halt jetzt die Fresse

pssst auch wenn du und ich sehr sehr sehr sehr unterschiedlich ticken bzw gegenseitiges Abstoßungen vorhanden sind

aber deine Einstellung
ehrlich!!!


Geschrieben

Die Ausstrahlung muss stimmen, ein gepflegtes Erscheinungsbild,
benehmen, Hygiene, einen netten Umgangston haben,
GANZ WICHTIG ....sich selber begehrenswert finden....,
dann kann man zusammen ordentlich Spaß haben.


Geschrieben

ich weiss, nicht ob Männer, mollige/dicke Frauen interessant finden. Ich fühle mich wohl in meinen Körper, aber bei der Erotik, wollen die meisten ja dünne/schlanke Frauen. Was mögt ihr Männer an uns? Das würde mich interessieren.


Geschrieben

Was mögt ihr Männer an uns? Das würde mich interessieren.


Warum würde dich das interessieren?
Ist es nicht egal was *die Männer* an *den Frauen* mögen?
Ist es nicht wichtig, daß der Mann den du kennenlernst dich interessant findet?


Geschrieben

Vielleicht nicht immer alle Worte auf die Waagschale werfen? Manche mögen eine deftigere Sprache, andere nicht.

Damit es nicht OT wird, mal eine andere birnige These von mir: Stehen viele Männer auf dicke Frauen, weil die angeblich herzlicher und humorvoller sind?

Natürlich auch Quatsch. Gibt auch herzliche und humorvolle "Bohnenstangen"



ich mag es verbal und auch physisch eher deftiger. ich beabsichtige auch nicht, mich einer political correctness zu unterwerfen. ich steh auf humor und vor allem steh ich drauf, wenn leute sich selber nicht zu ernst nehmen. egal, ob sie dick oder duenn sind. leute, die meinen,andere andauernd maßregeln zu müssen, lassen auch " tief blicken ". ..




@durchschnitt...nimm mir nicht den wind aus den segeln. ich will dich auch weiterhin beschimpfen


Geschrieben

Ich maßregel nicht .
Ich sage nur, daß ich das wählen von abfälligen Begriffen, die *anders aussehende* Menschen beleidigen sollen, mehr wie daneben finde!

Solche Ausdrücke haben nichts mit *deftigerer Sprache* zu tun, sondern haben das bewußt gewählte Ziel diese Menschen zu beleidigen.
Wozu? Um sich besser zu fühlen?

Ich fand sowas schon immer daneben, egal ob mit 75kg oder mit 100kg.


Six-Nine-Mine
Geschrieben

Ich finde, sowohl dünnere als auch etwas "dickere" Frauen haben ihre eigenen speziellen Reize (wobei ich einen ausgesprochenen Hungerhaken jetzt persönlich nicht ganz so toll finde. Will ja schließlich keine orthopädische Anatomiestunde machen, wo man jeden einzelnen Knochen sieht).


Geschrieben

Solche Ausdrücke find ich ... einfach nur total daneben!


Es gibt Menschen, die messen mit zweierlei Maß. Sie verlangen Respekt und Höflichkeit, geht man mit ihnen um, lassen Selbiges aber vermissen im Umgang mit Anderen. Ein gewisser Narzismus treibt hierbei merkwürdige Umgangsformen. Nun ja, wer nur noch sich selbst lieben will, kann der Gestalt konterkarrierende Forderungen an sich und andere stellen.

Persönlich stehe ich auf "feste" Frauen. Die können dick aber auch dünn sein oder genau in der Mitte liegen. Wenn sich alles fest anfühlt, ist mir die Leibesfülle nicht wichtig. Mir ist also der sportlich durchtrainiert Typ am liebsten. Und nein, sie müssen keinen Spagat beherrschen, solange sie unter, neben oder auf mir die ideale Stellung beherrschen, bei der möglichst viel Bewegungsfreiheit gewährleistet ist.


Geschrieben

konterkarrierende Forderungen




was ist das ?


×
×
  • Neu erstellen...