Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst du ruhig glauben! Sie war auch damals hier angemeldet - nur dass sie damals ihre Adipositas verteidigt hat.

Sischer, sischer..... Ich lass mich gerne mit Beweisen überzeugen und nicht vom Hörensagen anderer

Und selbst wenn sie 304,6 kg abgenommen hätte. Regenpause hat trotzdem Recht mit ihren Aussagen. Da gibt ihr auch kein "bei mir war das so und so und du musst mir glauben weil ich hab ja mal was abgenommen" Recht.


Geschrieben (bearbeitet)


es sind fast 70%(...) der hier registrierten damen recht umfangreich gebaut und du hoffst mit deiner aussage(...)einfach nur zum fick zu kommen.
getreu dem motto...besser ne dicke als gar nix



Es wurde aber bereits darauf hingewiesen, dass es Printmedien und auch Internet-Seiten en gros gibt, die gerade erotische Vorlieben in Richtung sehr fülliger Frauen abdecken. Und es würde sich sicherlich keiner die Mühe machen, sowas anzubieten, wenn es keine Abnehmer gäbe. Und die Konsumenten kaufen das ja vermutlich nicht, weil sie nix bessers kriegen (gibt ja nun ebensoviel oder sogar noch mehr Material, das die Vorliebe nach schlanken Frauen bedient), sondern weils genau ihrer erotischen Vorliebe entspricht.

Wo ich viel eher zweifle ist das Gewicht, dem man dem Gewicht zuweist. Ich glaube viel eher, dass jemand womöglich eine Vorliebe in die eine oder andere Richtung hat, aber im Zweifelsfall auf ganz andere Dinge tatsächlich Wert legt. Die Ausstrahlung, die berühmte "Chemie", Ähnlichkeiten im sozialen oder bildungstechnischem Umfeld, Charakterzüge, bestimmte Gesichtszüge, solche Dinge.

Wenn man einen Fetisch hat, bedeuet das ja nicht, dass es ein völliges K.O.-Kriterium für eine wie auch immer geartete Beziehung ist, wenn dieser nicht erfüllt wird: ich habe einen "Fetisch" in Richtung anzugtragende Männer, d.h. ich seh das sehr gern und es macht mich an. Aber das bedeutet nicht, dass ich nun den Anzug brauche, um jemanden attraktiv zu finden. Da gehört schon was anderes zu.

Und derscholzi, wenn du dich mit jemandem streiten möchtest, dann benutz bitte nicht mich als Werkzeug. Die Elfe ist schon richtig so wie sie ist. Manchmal ein bisschen sperrig im Abgang, aber das ist mir weitaus lieber als Leute, die mich unautorisierterweise benutzen, um ihre Kleinkriege auszufechten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich find diese Frage sehr intolerant, ich bin mit Sicherheit auch kein Topmodel, ich bin keine 18 Jahre mehr und habe schon 3 Kinder bekommen,es zeichnet einen halt das Leben.....aber ich würde mit Sicherheit nicht als Notfick für einen Kerl herhalten! Wer nicht hinter meine Fassade schauen will der hat auch keinen Fick mit mir verdient,und ja meine Bilderbewertungen geben mir recht.....die meisten Männer wollen keine Hungerhaken! Einige Männer sind nur in ihrer Eitelkeit gekränkt weil sie Abfuhren bekommen. Und ich hätte wen ich wollte eine reiche Auswahl an Männern......aber ich würde auch nicht jeden in mein Bett lassen. Ich glaube manche Männer haben keinen Spiegel in ihrem Haushalt!!!!!!!!


Geschrieben

Respekt. Keine Ahnung ob ich dich leiden kann oder nicht, dafür habe ich zu wenig von dir gelesen, aber Respekt für diese Gewichtsabnahme.


Zurückschauend (=Respekt; 'tschuldigung, das ist hier ja so ein wichtiges Thema) auch von mir: Respekt, Elfe! Ich schaffe nicht mal ein Zehntel davon...


Geschrieben

Wenn man(n) ja ehrlich ist entscheidet der erste Augenblick.

Du drehst dich um oder schaust auf und siehst ein paar Meter vor dir eine Frau bei der dein Filter im Hirn den Augen sagt dass Du da hin schauen musst...
ICH fange an zu schauen wo es mir den Blick hinzieht.
Das kann sein dass mir die schöne Mähne oder der kurze freche Haarschnitt als Erstes auffällt.
Kann sein dass es bei den Beinen beginnt.
Vielleicht fällt mir als erstes ihr schöner runder Po auf....
Egal was und dann gleitet mein Blick über die ganze Frau von Kopf bis Fuss oder anders rum, je nachdem wo es begann .
Es spielt mir persönlich keine Rolle ob die Dame vor mir üppig, mollig oder schlank ist.
Das Ganze muss für mich stimmen, die Bewegungen, der Gang, die Gestik und die Ausstrahlung muss passen.
Da spielen die Kilos eine untergeordnete Rolle!
Hat bei mir auch Grenzen, ganz ehrlich, aber die Spanne ist ein wenig grösser als bei manchen Männern hier wenn ich den Fred so durch lese.


Bei "grösseren Mädchen" ist mehr erotische Nutzfläche vorhanden !


Geschrieben

Kommt es immer auf die Figur an?
Sind wir wirklich alle perfekt?
Auch mollige Frauen können echt lecker sein.
Ist es nicht wichtiger das die Chemie zwischen beiden stimmt!


Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht,dass frauen mit etwas mehr auf den rippen das leben besser genießen können, mit sich und ihrem körper im reinen sind, kontaktfreudig sind und auch oft lachen können, selbstbewußt sind und ihre kurven auch gekonnt einsetzen.


Geschrieben

Das Leben genießen, mit sich im Reinen sein, lachen können und selbstbewußt sein, hat mitnichten etwas mit dem Gewicht zu
tun


Geschrieben

stimmt schon, aber diese frauen sind selbstbewußter und genießen das leben


Geschrieben

Und Frauen, die schlank sind tun das im Regelfall nicht?
Es gibt immer solche und solche, das hat mit dem Körpergewicht so gar nichts zu tun.


Geschrieben

normal hast du recht, ich habe die erfahrung gemacht,dass "dünne " frauen zu sehr auf ihre schlanke linie bedacht sind, sher auf ihr äußeres achten, besonders beim essen, sie verkneifen sich, auch mal beim esssen so richtig zu genießen


Geschrieben

Solange Männer sich hier mit Euphemismen verrenken ("etwas mehr auf der Hüfte") und eifrig Abwertungen von Schlanken hervorgekramt werden (zerbrechen, Hungerhaken, usw.) zeigen Dicken-Threads nur, dass sie nichts anderes sind als krampfhafte (Selbst-)Überzeugungsversuche.[/QUOTE]


das liegt aber auch daran, dass die gesellschaft einen weismacht, dass frau schlank sein muß (mode) und nur die schlanken es zu etwas in der gesellschaft bringen


Geschrieben

wer mir bei ueber 90 oder 100 kilo absolutes wohlbefinden verkaufen möchte...

beispiel...170 cm koepergroesse = 70 kg laut milchmädchenrechnung
plus/minus 5 oder 10 kg wohlfuehlgewicht.

aber ab 10 kg drueber ist es nicht mehr alls mollig anzusehen sondern als dick und wenn mir das jamand als "ich fuehl mich gut" verkaufen moechte muss ich echt lachen...bei männlein wie weiblein


Geschrieben

da kann ich dir nur beipflichten, aber auf die frage zurückzukommen, warum mögen die meisten männer frauen, die eher mollig sind?


Geschrieben

Hier auf der Seite ist`s immer wieder lustig zu beobachten, wie Männer, die ja lt. ihrer Angabe auf `ne Frau mit mehr Gewicht stehen, reagieren, wenn sie `ne Absage kriegen.

Da wird aus der zuvor *ach so begehrten Frau, deren Körperfülle man ja ach so toll findet* aufeinmal *die fette Sau, die froh sein soll, wenn sie überhaupt einer fickt*.
Göttlich!

Da trifft nämlich im Regelfall genau das zu, was der VP anspricht .


Geschrieben

Liegt aber eher an der Form der Absage, als an der Form der Absagerin.

Auf meine Neindankes gibt's eigentlich sehr höfliches Feedback.


Geschrieben



Da wird aus der zuvor *ach so begehrten Frau, deren Körperfülle man ja ach so toll findet* aufeinmal *die fette Sau, die froh sein soll, wenn sie überhaupt einer fickt*.
Göttlich!

Da trifft nämlich im Regelfall genau das zu, was der VP anspricht .



genau so sieht es aus...unterschrieben


Geschrieben

Liegt aber eher an der Form der Absage, als an der Form der Absagerin.


Hab ich in 9 Jahren hier andere Erfahrungen gemacht.
Selbst die netteste Absage verleitet viele Männer zu den Aussagen, die ich hier geschrieben habe.


Geschrieben

Liegt aber eher an der Form der Absage, als an der Form der Absagerin.

Auf meine Neindankes gibt's eigentlich sehr höfliches Feedback.


also bis auf ein zwei ausraster an die ich mich erinnere,
kam bei mir auf eine absage auch meist sogar ein danke, dass ich überhaupt regiert habe oder gar nichts


Geschrieben

Liegt aber eher an der Form der Absage, als an der Form der Absagerin.

Auf meine Neindankes gibt's eigentlich sehr höfliches Feedback.



warum gibt es nach einem nein danke ueberhaupt noch ein feedback...fuer mich unverständlich


Geschrieben

... bei mir auf eine absage auch meist sogar ein danke, dass ich überhaupt regiert habe oder gar nichts


Du bist ja auch nicht zu dick


Geschrieben

damit sie hier ueberhaupt etwas zu ficken bekommen...




so sehe ich das hier nicht, habe oft gesehen,dass männer mit modelmaßen und guten aussehen eher eine füllige frau haben.
die herren der schöpfung sind hier zwar etwas schwanzgesteuert,
aber so krass sehe ich das nicht.
ich selbst mag frauen mit etwas mehr körperfülle, würde mich aber nicht als schwanzgesteuert oder notgeil bezeichnen.


Geschrieben

so sehe ich das hier nicht, habe oft gesehen,dass männer mit modelmaßen und guten aussehen eher eine füllige frau haben.



sicherlich und warum???
weil eine solche frau fuer ihren adonis fast alles macht aus angst das er sich anderweitig orientiert


Geschrieben


kam bei mir auf eine absage auch meist sogar ein danke, dass ich überhaupt regiert habe oder gar nichts

So zeigt man das man einfach ein Selbstbewusster lockerer Kerl ist:

schade, dir aber auch einen schönen Abend


Kein Problem ;-) Nehme ich nicht krumm. Aber danke für das "Nein Danke", denn das ist doch angenehmer als keine Antwort, oder dieser unsägliche "Nein Danke"-Button.
Liebe Grüße ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erzähl euch jetzt mal was von Männern

nämlich, dass so ziemlich alle Männer mindestens einem, die schlichter gestrickten aber meistens allen der folgenden Fehleinschätzungen unterliegen

1) Frauen sind grundsätzlich mit ihrem Alter unzufrieden
2) Frauen sind grundsätlich mit ihrer Figur unzufrieden
3) Frauen sind grundsätzlich mit ihrem Aussehen unzufrieden
4) Frauen sind grundsätzlich mit der Anzahl ihrer Bewerber für Sex unzufrieden

Deshalb wird bei unbekannten Frauen erstmal versucht, diese Punkte als bei ihr unzutreiffend hervorzuheben, wenn man ihr was Nettes sagen will. Du wirkst viel jünger, deine Figur ist total sexy, du siehst super aus und du kriegst bestimmt 100 ehrlich gemeinte Anfragen von überaus interessierten Männern in den Postkorb.

Und wenn man ihr was weniger Nettes sagen will, weil man z.B. gerade infolge einer Absage beleidigt ist, dann heißt es halt, du bist ne alte, fette, häßliche Sau, mit der keiner ficken will und musst dein Ego mit 100 Anfragen hirnloser desinteressierter Allesficker aufpolieren.

Im vorliegenden Fall bedeutet das, dass eine Frau, die sich mit ihrer Figur wohl fühlt (egal wie diese ist), bestimmt nur so tut als ob.

Und eine Frau über 30 nur so tut, als wäre sie mit ihrem Alter zufrieden.

Und so weiter und so fort.

Ist natürlich Quatsch, aber ich find's eigentlich ganz praktisch. Wesentlich besser, als wenn sie sich bemühen würden, herauszufinden, was einen WIRKLICH treffen würde

Ich bleib dabei: die Vorliebe für dicke Frauen ist bei vielen Männern völlig ehrlich.

Dass sie das nicht daran hindert, zu versuchen, eine Frau mit eben diesem Umstand zu beleidigen, hat nichts mit der Vorliebe zu tun, sondern mit dem Irrtum 2)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...