Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So und da mir gerade langweilig ist muss ich gleich nochmal meinen Senf dazu geben.
Als erstes sollte bei etlichen Profilen (männlich, sowie weiblich) mal besser differenziert werden.
Eigentlich gibt es ja 3 verschieden Arten (hier leider nur 2).
1. Mollig
2. Dick
3. Fett oder netter ausgedrückt stark adipös
Wenn ich in Profilen lese, bei 1,60m und 90kg und da steht mollig in der Figur-Anzeige, dann tut es mir Leid Hoffnungen zu zerstören. Ihr seid nicht mollig sondern mindestens dick. Es gibt nicht so viele Menschen mit schweren Knochen!!
Nach einer Definition würde ich sagen mollig=zylindrisch
dick=nicht zylndrisch

So zum zweiten.
Männer die zum "Absamen" auch eine Dicke nehmen (@durchschnitt)...
without any words! Was ist das denn für eine armselige Ansichtsweise. Was bist du denn für ein armes Würstchen. Und was für Männer die so denken. Wärst du jünger, solltest du dich 30 Minuten in einer Ecke stellen mit einer Eselsmütze und mal drüber nachdenken was für ein geistiger Dünnpfiff da grad rüber kam.

Weitere Punkte
Vergleiche mit vergangenen Zeiten, finde ich recht platt, denn Mensch und Natur entwickelt sich stetig weiter, CDU-Wähler?

Gesundheitliche Aspekte, na das muss jeder selber entscheiden. Allerdings als Diätassistent, Koch und LM-Techniker und als jemand dessen Spitze bei 140kg lag. Man kann Übergewicht egal in welcher Stadiumsgrenze, hinnehmen, tolerieren, annehmen, abfinden was auch immer, allerdings wohl finden ist zum Vergleich mit dem "normalen" Gewicht nicht möglich. Natürlich, ist der Mensch nur dazu angehalten das Körpergewicht zu bzw. vor Notfallzeiten zu erhöhen, damit diese bei steigendem Energiebedarf wieder ausgeschüttet bzw. wieder verbrannt werden kann. Ein Dauerzustand ist nicht natürlich, wobei ich anmerken will auch nicht zwingend unnatürlich. Es kommt schon sehr auf die Individualität, Umstände, Alter und und und dazu.

Erotisch gesehen, der eine mag es der andere nicht. Proleten schreien Fett, Liebhaber Rubensfrau und Feeder k.A..
Aber kommt mal klar und lasst doch die Leute leben wie sie wollen. Gerade hier auf der Seite sieht man ja ziemlich klar das es nichts gibt das es nicht gibt.
Es kann die schönste Frau der Welt sein, doch ein Ar...loch bleibt ein Ar...loch und mit so jemanden möchte ich, wenn ich doch ein bisschen Selbstachtung mein Eigen nenne, mit Sicherheit nicht ins Bett.
In diesem Sinne


Geschrieben

Also hat schon was mit einer moppeligen Frau gewissen Spass zu haben.So richtig große Brüste in Natur und ohne Plastikfüllung sind schon etwas wunderbares.Diese große Oberweite hat natürlich auch mehr als nur die eine Seite.Sollte alles schön und gleich verteilt sein so darfs gerne mal etwas mehr sein.Tja...und mein großer Bengel freut sich auch über diese kuschelweiche Eroberung.


Geschrieben

...die Dame, die du heute hässlich findest, verdreht dir vielleicht in 6 Monaten mit 20 Kilo weniger, den Kopf ;-)



Da muss ich Dir recht geben, manch einer reagiert zunächst auf optische Reize. Bei Frauen ist dies meist die typische Sanduhrfigur.
Wie stark gerade Schilddrüsenstörungen den Stoffwechsel verändern kann ich nur bestätigen, ist bei einer ehemaligen Partnerin, die an Hashimoto leidet, ähnlich gewesen.
Von daher, es geht ja auch in zwei Richtungen. Die Frau, die im Moment eine "Topfigur" hat, kann in Monaten oder Jahren eben völlig anders aussehen.
Aber wer fragt sich ohnehin, woher sogenannte "Makel" eigentlich kommen.
Geurteilt wird immer schnell.

In einem Punkt muss ich aber widersprechen. Jetzt bin ich sicher nicht der Maßstab, ich bin ohnehin in vielen Dingen kein Freund konventioneller Schönheitsideale und des aktuellen Zeitgeists, aber ich bin mir sehr sicher, dass es durchaus viele Männer gibt, die etwas "mehr" Frau zu schätzen wissen. Ob sie dann manns genug sind auch öffentlich dazu zu stehen, dies ist dann eine ganz andere Frage.

Im Grunde hat nahezu jeder Mensch sein eigenes Kreuz zu tragen, seien es nun Figurprobleme oder andere Dinge.
Für mich gilt, wer mich nicht will, mit den Schwächen die ich habe, den will ich ganz sicher nicht, wenn ich die vermeintlichen Schwächen beseitigt habe.


Geschrieben


Für mich gilt, wer mich nicht will, mit den Schwächen die ich habe, den will ich ganz sicher nicht, wenn ich die vermeintlichen Schwächen beseitigt habe.



Den Satz sticke ich mir auf ein Kissen. :-*


Geschrieben


Für mich gilt, wer mich nicht will, mit den Schwächen die ich habe, den will ich ganz sicher nicht, wenn ich die vermeintlichen Schwächen beseitigt habe.




Das ist die richtige Einstellung....danke


Geschrieben

Top und nix hinzu zu fügen ausser: Zuspruch!


Geschrieben

wenn der Mann unkompliziert absamen kann dann nimmt er auch ne Dicke.


@welle.eerdball, das meinst du sicher. Nun dir ist schon klar das ich nicht von mir rede sondern von ein paar Mitmenschen gleichen Geschlechts. Sei mal ehrlich zu dir selbst und schau dir mal deine Kumpels/Kollegen an und du wirst wissen von was ich rede. Also, machn Kopp zu, Bübchen.


Geschrieben


Für mich gilt, wer mich nicht will, mit den Schwächen die ich habe, den will ich ganz sicher nicht, wenn ich die vermeintlichen Schwächen beseitigt habe.


dat heisst..ich muss und darf nur mit den vögeln, die mal eben..weil se ne fette vögeln wollten....mich damals ans hrieben vögeln????
Ihr belügt euch selbst.....es sei denn, ihr stagniert in einer entwicklung...mit annahme oder abgabe der *schwächen*..... und wir schreiben hier mal eben von 120kg.....schmunzel


Geschrieben

... so, ich habe mich durch den ganzen Thread gearbeitet ... und bin dann doch erstaunt, erschüttert ...

... natürlich hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack, aber Menschen zu diffamieren, die dem nicht entsprechen, ist schon unterste Schublade ...

... mein Nick verrät schon für was ich mich halte, andere nennen mich dick ... ich kenne alle Sichtweisen, war auch mal schlank, 62 kg bei 172 cm ... oder ist das schon zuviel? ... ich hatte auch schon ein Kampfgewicht von 137 kg, jetzt liegt es bei 101 ... ups, dann stimmt mein Profil ja gar nicht ...

... bin ich gesund? ... aber ja, Standardspruch meines Arztes nach jedem jährlichen Gesundheitscheck: Ich kann aus medizinischen Gründe keine Argumente vorbringen, dass sie abnehmen, ausser für sich selbst und ihre Gelenke ... alle meine Werte (ausser BMI) sind nicht nur gut sondern sehr gut ... hier werden sich jetzt sicherlich wieder die ganzen Gesundheitsapotstel zu Wort melden ...

... bin ich undiszipliniert? ... aber ja, ich bin ein Genussmensch ... ich liebe das Leben ... ich esse gerne, nicht unbedingt viel, aber nicht zwingend gesund ... sondern nur das, worauf ich gerade Appetit habe ... warum mein Gewicht trotzdem hin und wieder etwas herunter geht? ... ich mache keine Diäten etc, ist mir zu anstrengend und zeitaufwändig ... Sport nur in Form von Matratzensport *g* und im Sommer mit dem Rad unterwegs sein ... ich weiß es nicht, es interessiert mich aber auch nicht, da es nur ganz langsam passiert und von daher keine gesundheitliche Gründe haben wird ...

... fühle ich mich wohl? ... aber ja, auch wenn jetzt wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde der Dickenverachter geht ... ich bin nackt sicherlich nicht schön, aber ich kann mich dennoch leiden ... ich wehre mich sicherlich nicht dagegen, wenn noch ein paar Pfunde purzeln, weine aber auch nicht, wenn es nicht passiert ... ich zwinge schliesslich niemanden, mich anzusehen ... wer es nicht mag, soll weg schauen ...

... und jetzt zu der der Frage aller Fragen: Stehen Männer auf dicke Frauen? ... aber ja, nur nicht alle ... und das ist auch gut so ... jedem Tierchen sein Plässierchen ... nicht alle Männer mögen Blondinen ... oder Brünette ... und nicht jeder Mann mag schlank/normal ... ist das abartig? nein ... es ist immer eine Frage des Empfindens ... ich ver- oder beurteile niemanden, der Übergewichtige nicht mag, aber bitte stellt euch nicht als non plus ultra hin ...

... und ein letzter Punkt: nein, nicht jeder Mann darf über mich rüber, rauf oder rein *smile* ... auch ich habe meine Vorstellungen, aber das sind meine, und die zwinge ich niemanden auf ... und sogar die habe ich auch schon mal über Bord geworfen, weil der Mann einfach nur wahnsinnig interessant war ... und habe es nicht bereut ...


Geschrieben

@ Rubensfrau0563

Deine Einstellung ist doch hervorragend. Bleib dabei, wenn du dich damit wohl fühlst.

Ihr belügt euch selbst.....



Ich unterstütze die Aussage von mr_majestyk. Ungeachtet dessen, dass zwar jeder irgendwo oberflächlich ist und auf das Äussere achtet, spricht es schon für sich, wenn du hier z.B. auf eine Mail erst gar keine Antwort bekommst, später aber von jener Person kontaktiert wirst, weil ihr z.B. dein neues Foto gefällt.

Die Person hätte auch vorher die Chance gehabt, wenigstens die Person kennen zu lernen und seine Stellung dazu überdenken zu können. Ein nein, weil in den Augen unästhetisch wäre ja akzeptabel. Aber bei grundsätzlicher Ablehnung von vornherein durch eine Schwäche, brauch die Person später nicht angekrochen zu kommen.


Geschrieben

Ich mag liebenswerte Menschen. Bisher wäre mir nicht bekannt, dass das von der Figur abhängig ist, ihr ... (hier können alle Erbsenhirne einen beliebigen, intellektuell diskriminierenden Begriff einsetzen).


Geschrieben

Ich weiss nicht ob so viele Maenner auf dicke Frauen stehen.


Mir ist das auch egal.

Ich bin nicht dick, also interessiert es mich nicht.


Geschrieben

Du saugst ja auch Blut. Kann man davon überhaupt dick werden?
Und wenn ja, was saugst du als Vampirchen um dich schlank zu halten? :P


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Sciro87;13063262]@ Rubensfrau0563

Deine Einstellung ist doch hervorragend. Bleib dabei, wenn du dich damit wohl fühlst.


... danke, habe ich auch nicht vor :biggrin:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar fehlt
Geschrieben

also für mich zählt die symphatie -
ja aber ehrlicherweiße muss ich dazusagen
das wenn ein mensch so stark übergewichtig ist
das er leidet
schwinden die chancen für sympathie
vorallem dann wenn er etwas dagegen tuen könnte und nur ned will

also immer fair sein zu sich und andern dann klapts auch mitm nachbarn ^^


Geschrieben

[QUOTE=Rubensfrau0563;13063791][QUOTE=Sciro87;13063262]@ Rubensfrau0563

Deine Einstellung ist doch hervorragend. Bleib dabei, wenn du dich damit wohl fühlst.


... danke, habe ich auch vor


Geschrieben

Zu lauteSommernacht sympathischen Kommentar auf der Vorseite.!!!

Einfach nur klasse Mädel,das kommt mit dem Männlichen Teil sehr bekannt vor,war&ist bei mir grob gesehen,nach einem Arbeitsunfall,bezw zusammen mit einer Blutkrankheit,sehr ähnliches passiert,außerdem fand auch ich schon vorher schlanker und etwas trainiert(Ein wenig Kampfsport),.........auch so manche mollige hübsche Frau,auch sehr anziehend Sexy,und meine Süße,(die mich normal-schlank und etwas Muskulös vor 12 Jahren kennenlernte)sieht das ebenso.!!!

Danke sehr dafür,und auch für so manche andere liebe&korrekte Einstellung anderer hier,was aber nicht heißen soll,das es nicht genauso OK ist,das mollig nicht zu mögen,kommt aber eben dabei mit auf den wahren Grund an,denn...................das eine ist echte Geschmacksache,das andere echte selbstverliebte Intoleranz.!!!

Auch da wieder jeder wie er kann&mag,und möchten selbst die schönen&wertvollen Erkenntnisse,die wir beide in dieser Geschichte mit erkennen durften,nicht mehr missen,und wer weis abnehmen kann man ja doch irgendwann wieder,zumindest ein Stück weit,aber was machen die anderen unter uns.!??!

Liebes Grüßle an alle Markus&Tanja


Geschrieben


Meine Meinung ist...gutaussehende Männer stehen nicht auf Dicke.



Die Meinung haben viele so ala die häßlichen Männer müssen halt die dicken Frauen nehmen beide jeweils das was übrig bleibt./und sonst keiner will = Schwachsinn in Tüten
Ich bin dick und weiß das mein Partner überaus gutaussehend ist, das hat in meiner Ausbildung viele überrascht sogar so sehr das man mir Geld bot ihn mal auszuleihen

Sein Nick steht in meinem Profil, wer neugierig ist.


Geschrieben

Also das ist ja unsinn. Es kommt ja darauf an, wie man dick definiert. Ab wann ist man dick? Hier meinen manche dick = häßlich/ungepflegt. Es gibt sehr viele dicke Frauen, die eine tolle Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht haben. Ich würde sie auch nicht als dick bezeichnen. Das Wort ist einfach nur negativ belastet.

Das Thema dreht sich aber ein wenig hier im Kreis, da jeder unter dick, vollschlank, adipös, fest etwas anderes versteht bzw. es vielleicht anders definiert.


Geschrieben

eine frau braucht kurven ende aus


Geschrieben

eine frau braucht kurven ende aus



Wenn du jetzt geschrieben hättest für mich braucht eine Frau Kurven, dann wäre das Ok. So ist die aussage allen Schlanken Frauen gegenüber abwertend.
Also nicht besser wie Dick = Hässlich oder was es hier sonst noch so zu lesen gibt.

Ich sehe sowieso nicht auf Frauen, denn ich mag Frauen und möchte ihnen nicht weh tun.

Rein Optisch machen mich schlanke Frauen wesentlich mehr an. Aber wenn der Mensch für mich interessant ist, dann mag ich auch eine Frau die etwas mehr Gewicht auf die wage bringt. Denn ein für mich schönes aussehen bringt mir wenig wenn es Menschlich nicht Passt. Passt es Menschlich kann ich über eine für mich weniger perfekte Optik ohne Probleme hinwegsehen.
Wobei aber eines klar ist, das was ich schön und weniger schön finde muss für andere nicht auch so sein.
Aussehen und Gewicht ist halt nur ein Teil dessen was einen Menschen attraktiv macht. Dieser Teil ist für manchen wichtiger für andere weniger.
So kann jeder mit etwas glück das finden was ihm gefällt.


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das hier mehr Männer auf mollige Frauen stehen, als wie sie hier offen zugeben würden.


Woher weißt du das?
Weil sie dir schreiben, daß sie deine mollige Figur toll finden?

eine frau braucht kurven ende aus


Für DICH!


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das hier mehr Männer auf mollige Frauen stehen, als wie sie hier offen zugeben würden. Letztendlich zählt aber der Charakter und die gegenseitige Sympathie


Genau, ICH stehe zu mollig, meine ist es... und ich würde mich immer wieder in XXXL verlieben


Geschrieben

Was bedeuten könnte, daß du dich nur in eine Frau verlieben könntest, deren Figur in dein Beutschema paßt?


Geschrieben

Dick ist bis zu nem gewissen Maß okay, wofür ich kein Verständnis habe ist, dass oft dicke Frauen schlanke und muskulöse Typen fordern. Ich mein, was ich nicht bieten kann, sollte ich auch nicht verlangen


×
×
  • Neu erstellen...