Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nich wirklich... also ich kann mich da nicht mit einreihen....


Geschrieben

die freundin meiner tochter war für ein jahr in mittelamerika. als sie ging, hatte sie ne...ich sach ma..." normale " mitteleuropäische figur....wie sie hierzulande angestrebt wird. als sie wiederkam, war sie dick. also endlich normal und gut ernährt...wie man in mittelamerika befand. das arme kind musste dort nämlich ersma aufgepäppelt werden

in afrika dasselbe. im arabischen raum auch. körperliche fülle wird eben mit sinnlichkeit und lebnensfreude verbunden. ich selbst bin das, was man " schlank" nennt ( naja... ), das ist genetisch so veranlagt, denke ich mal, denn ich koche und esse für mein leben gerne.

die debatte ist per se polemisch und menschenverachtend. aber irgendwie spiegelt sie auch die allgemein vorherrschende frauenverachtung hier wieder.


Geschrieben


die debatte ist per se polemisch und menschenverachtend. aber irgendwie spiegelt sie auch die allgemein vorherrschende frauenverachtung hier wieder.



Menschenverachtend auf alle Fälle.

Vorherschende Frauenverachtung ... Ich denke mal, das betrifft nicht nur Frauen. Auch kräftige Kerle haben so ihre liebe Not. Wobei ich einräumen muss, dass wir Kerle erfahrungsgemäß meist eher mit einem blauen Auge davon kommen. Da wirst du belächelt wie ein kleines Dummerchen, währen kräftige Frauen auf offener Straße angepöbelt werden.

Denn Frauen stehen oftmals auf Charakter, da kannst du aussehen wie PacMan, ist egal.
Da ich vor 1,5 Jahren selbst noch rund 40Kg mehr auf den Rippen hatte, kann ich zumindest ein wenig aus eigener Erfahrung plaudern.


NylonLover1974
Geschrieben

Es ist nunmal Fakt egal wer was anderes sagt!!!Jeder Mann steht auf mollige oder Dicke Frauen!!!!


Geschrieben

Du kennst jeden Mann, um das beurteilen zu können?


Geschrieben

Ich weis aus Erfahrung das es nicht alle Männer mögen. Aber schon viele. Wichtig schein Tatschlich dabei zu sein das Brüste , Po und Tallie vorhanden sind


Geschrieben

Es ist nunmal Fakt egal wer was anderes sagt!!!Jeder Mann steht auf mollige oder Dicke Frauen!!!!



Nein - ganz sicher nicht!


Geschrieben

Es ist nunmal Fakt egal wer was anderes sagt!!!Jeder Mann steht auf mollige oder Dicke Frauen!!!!



Hi,
na ja, ich kenne auch andere Männer
Gruß Gaby


Geschrieben

Es ist nunmal Fakt egal wer was anderes sagt!!!Jeder Mann steht auf mollige oder Dicke Frauen!!!!



so ein blödsinn.


Geschrieben

Nö... Echt nicht, ausser ihre Person ist was ganz besonderes


Geschrieben

Dann mag ich vielleicht ihren Charakter aber nicht ihre "Fülle" ...


Geschrieben

Attraktive schlanke Frauen sind begehrt und leider meistens vergeben.


Geschrieben

Auch die Frauen mit mehr auf den Rippen können durchaus ihren Reiz haben.
Mir ist es relativ egal ob meine Partnerin schlank ist oder etwas fülliger.
Der Charakter und die Ausstrahlung machen einen Menschen interessant.


Geschrieben

Ich bin dick und würde weder eine Beziehung noch eine Affäre mit einem Schwarzen bzw. einem Nicht-Deutschen eingehen.

Es ist einfach meine Entscheidung.



Das kritisere ich auch nicht, im Gegenteil:


Im Einzelfall ist es sicherlich Geschmacksache (so wie der eine auf Blonbde der andere auf Rothaarige steht); wenn man aber davon ausgeht, dass keine Frau eine Beziehung mit Schwarzen eingehen will (es sei denn sie ist dick) unterstellt damit den Frauen pauschale Vorbehalte gegen Schwarze.



Lesen bildet


Geschrieben

Ich kenne da eine kleine Geschichte:

Ich hatte mal ein Date mit einer Party-Bekanntschaft. Dass sie eher vollschlank war, wusste ich also. Sie hatte ein hübsches Gesicht und wir hatten bereits tolle Gespräche geführt. Wir wollten zusammen auf einen Klamottenmarkt gehen. Dort angekommen fand sie tolle Kleider - leider alle in der Kleidergöße bis maximal 38. Sie schaute etwas konsterniert und sagte nur: "Alles eher die Rippchenabteilung. Ich bin nun mal eine ganze Frau..."

Der selbstbewusste Umgang mit ihren Rundungen hat mich schwer beeindruckt.

Ich habe diese Frau zwei Jahre später geheiratet, die Ehe hielt zehn Jahre.


Es kommt also mehr auf das Innere an - die äußere Hülle ist sehr wandelbar.


Geschrieben

Meine Güte, was ist denn hier los? Könnt Ihr, die gelöscht wurden, Euch nicht auf einem normalen Niveau unterhalten?

Übrigens: Wenn jemand sagt, er will mit bestimmten Typen nicht anbandeln ist das ja seine eigene Entscheidung. Egal, wie diese nun mal entstanden ist. Das nennt man freien Willen. Es ist ja nicht so, als hätte sie ihn beleidigt. Ob man alle über einen Kamm scheren sollte ist eine andere Frage. Stereotypen-Denken bzw. Beurteilung ist ja meist etwas für Einfach-Strukturierte. :-)


Geschrieben

Ich kenne da eine kleine Geschichte:


Der selbstbewusste Umgang mit ihren Rundungen hat mich schwer beeindruckt.

Ich habe diese Frau zwei Jahre später geheiratet, die Ehe hielt zehn Jahre.


Es kommt also mehr auf das Innere an - die äußere Hülle ist sehr wandelbar.



danke dafür...


Geschrieben (bearbeitet)

"Alles eher die Rippchenabteilung. Ich bin nun mal eine ganze Frau..."



diese sprueche dicker frauen, dass sie " ganze frauen " oder " vollblutfrauen " sind im ggs zur " rippchenabteilung" oder zu den angeblichen "hungerhaken", finde ich genauso dæmlich und unverschæmt wie die beleidigung der kræftiger gebauten frauen durch schlanke.

ich bin zwar schlank, betrachte mich aber dennoch als " ganze frau "....

zur løschorgie: die diskussion war sachlich, bis zu dem zeitpunkt, als es eindeutig rassistisch wurde. daher halte ich die løschung in diesem fall fuer gerechtfertigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

diese sprueche dicker frauen, dass sie " ganze frauen " oder " vollblutfrauen " sind im ggs zur " rippchenabteilung" oder zu den angeblichen "hungerhaken", finde ich genauso dæmlich und unverschæmt wie die beleidigung der kræftig gebauteren frauen durch schlanke.



Dem möchte ich als "Mollige" Frau zustimmen. Auf was "Mann" mehr steht entscheidet der einzelne Mann selber. Ob man ein "Vollweib" ist, oder sein will,
entscheidet allein die Einstellung zu sich selber und strahlt es dann auch aus. Egal ob schlank oder Rund!


Geschrieben

... Stereotypen-Denken bzw. Beurteilung ist ja meist etwas für Einfach-Strukturierte.



Dem kann ich nur zustimmen.

Soweit es die Löschung betrifft ist das schon okay.
Hier ging das Thema Rassismus los und es wurde in dem Zusammenhang eine Aussage anders interpretiert als ursprünglich geschrieben.

Wenn der Beitrag dazu rausgenommen wird, macht es schon sinn, dass die Antworten darauf auch entfernt werden. Das war noch keine Keilerei.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff des "Stereotypen" trifft es m.E. besser als "Rassismus". Wer (ethnische) Stereotypen bedient bzw. anhängt ist noch lange selbst kein Rassist, jedenfalls solange das Stereotyp nicht gleichzeitig (ab-) wertend ist.

Ebensowenig ist m.E. das Richtigstellen eines Stereotypen (und dies war der Initialpunkt der "Löschorgie") rassistisch motiviert. Diese Unterstellung erst hat Anlass zum "Wortwechsel" gegeben.

Ich hab noch ein paar Stereotypen: "stattliche" Männer sind gemütlich(er) . Oder: "Vollweiber" sind leidenschaftlich(er). Oder: Osteuropäerinnen brezeln sich besser auf und sind weniger zickig. Oder: deutsche Männer sind zuverlässig(er), saufen weniger (als Osteuropäer) und sind treu(er).

Zum eigentlichen Thema: Ob "viele" darauf stehen, wird ohne statistische Erhebung schwer nachvollziehbar sein. Und wenns so wäre, so what? Ich persönlich (als Mittelmaß) bevorzuge hierbei das "Mittelmaß", wobei das keineswegs bindend ist. Im Alltag begegnet mir regelmäßig eine Frau, welche gemeinhin als "dick" (ziemlich sehr sogar) bezeichnet werden könnte, sie hat aber eine extrem sinnliche und herzliche Ausstrahlung. Das ist immer wieder eine Freude. Also auch hier, keine Regel ohne Ausnahme. Was die Beantwortung der Frage letztlich schier unmöglich macht .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kann man ausdiskutieren...charity. obwohl ich deinem text insgesamt zustimme, weiche ich doch an einigen stellen dezent ab. ist hier aber kein forum, um solche fragen zu erörtern. ist wohl auch besser so


Geschrieben

ist hier aber kein forum, um solche fragen zu erörtern. ist wohl auch besser so



Dem wiederum kann ich jedenfalls nicht 100% zustimmen (obwohl Du vermutlich recht hast). Es wäre vielleicht aber auch erwägenswert, ob solche Fragen nicht stets und in jedem Zusammenhang diskussionswürdig sind, nämlich immer wenn dazu Anlass gegeben wird. Nur wenn Stereotypen "aufgebrochen" werden, können eventuelle Vorurteile aufgeweicht werden.


Geschrieben

diese sprueche dicker frauen, dass sie " ganze frauen " oder " vollblutfrauen " sind im ggs zur " rippchenabteilung" oder zu den angeblichen "hungerhaken", finde ich genauso dæmlich und unverschæmt wie die beleidigung der kræftiger gebauten frauen durch schlanke.




Klar, kenne ich diese Sprüche auch normalerweise als "Vorwärtsverteidigung". In dem Fall war es leicht ironisch von ihr gemeint, denn sie wäre durchaus gern wieder schlanker gewesen, fühlte sich aber einigermaßen wohl, so dass sie mit ihrer Figur klar kam. Es ärgerte sie, dass generell die angebotetenen Klamotten äußerst eng geschnitten waren und man tatsächlich eine kindliche Firgur hätte haben müssen, selbst als schlanke Frau.

Mir kam es in dem Moment meines Postings eher auf den generellen Umgang mit dem Attribut "mollig/dick/wieauchimmer" an. Wer sich wohl fühlt, der strahlt das aus. Positive Ausstrahlung wirkt sich immer auch auf das Äußere aus, so dass einige Unzulänglichkeiten nicht mehr so extrem ins Gewicht fallen können.

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wenn hier Beiträge/Nebendiskussionen gelöscht werden, aus genannten Löschbegründungen, ist es keine Aufforderung diese Nebendiskussionen neu aufleben zu lassen durch "Gedächtnisprotokolle"!!

Ich bitte darum zum Thema zurück zu kommen.

Ebenso noch die Bitte; nicht darüber zu diskutieren warum, wieso es "Löschorgien" im Thema gibt/gab. Mod-Kritik ist bitte mit entspr. Mod und/oder mit dem Support-Center zu klären.

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


bearbeitet von MOD-Brisanz
×
×
  • Neu erstellen...