Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über was man sich so alles Gedanken machen kann. Mir ist es verdammt egal auf was andere Männer so stehen, ist doch ihr Ding was ihnen gefällt und was nicht.
Das manche sich abfällig über andere Äußern, was soll man da sagen, manche brauchen das wohl für ihr eigenes Ego, oder warum auch immer sie das machen. Da wird jeder bewusst oder unbewusst seine gründe haben.
Ich Persönlich Stehe nicht unbedingt auf Dicke Frauen und irgendwo wird für mich die Grenze sein bis zu der ich mir Sex mit der Frau vorstellen kann. Wo die Liegt und ob das dann Dick oder Mollig ist, ich weiß es nicht. Denn zuerst mal muss mich der Mensch ansprechen. Gefällt mir der Mensch stört mich ein aussehen wonach ich mich auf der Straße nicht unbedingt umdrehen würde nicht. Der gesamte Mensch gefällt mir dann mit seinen Optischen Vorzügen und Fehlern.
So kann eine Optisch für mich attraktivere Frau eventuell weniger anziehend für mich sein wie eine die weniger in meine Vorstellung von schön passt. Das Gesamtbild muss halt schön für mich sein und dazu gehört mehr wie das aussehen des Körpers.
Wobei ja selbst da das was ich schön finde für jemand anders Hässlich sein kann und das was ihm gefällt mir weniger gefällt.
Wichtig ist doch nur das man einander gefällt, was interessiert da was anderen gefällt.


Geschrieben

also ich bin selbst dick/füllig und muss sagen, das ich hier auf poppen.de etwas Angst habe, da ich nicht weiss, wie mein Gegenüber auf mich reagiert. Weil ich bin wirklich kein Model und na ja, ich hatte in der Vergangenheit schon einige Bemerkungen usw. zu hören bekommen, auch in anderen sozialen Netzwerken. Wie seht ihr das?


Geschrieben (bearbeitet)

Tanja, "Angst" ist kein guter Begleiter.

Wenn Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst, mit Dir auch sonst im Wesentlichen im Reinen bist, dann SCHEISST Du auf irgendwelche PISSER, die Bemerkungen über Deine IHNEN nicht gefallende Optik machen. Fertig.

Wenn Du Dich in Deinem Körper nicht wohl fühlst, dann genau dasselbe! UND dann was tun, dass sich das ändert. Nicht wegen der Pisser, sondern wegen Dir!

P.S.: Schönen Abend noch in die Runde und nen schönen Feiertag!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich bin selbst dick/füllig und muss sagen, das ich hier auf poppen.de etwas Angst habe, da ich nicht weiss, wie mein Gegenüber auf mich reagiert


Vorher reinen Wein einschenken. Dann klappt es bestimmt...:-)


Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wie viele Männer auf dieser Seite behaupten, auf dicke Frauen zu stehen - und wie viele es tatsächlich tun. Ich finde jedoch nicht, dass man das pauschalisieren sollte.

Die Geschmäcker sind verschieden. Das sollte jeder aktzeptieren und zwar möglichst, ohne über die jeweils andere Partei schlecht zu reden.

Ich bin dick und stehe dazu. Das macht mich weder besser noch schlechter als eine schlanke Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

...also ich mag sie. Ich hab schon andere gehabt und es muss zusammen passen, aber von der Tendenz her ist der Sex mit molligen Frauen für mich persönlich besser...natürlich gibt es immer Grenzen ab denen sogar Menschen unesthetisch werden. Doch wenn sich jemand in seinem eigenen Körper wohl fühlt, dann kommt er/sie auch beim Sex gut bei seinem/ihrem Partner an.
Erstaunlich finde ich nur die stark unterschiedliche Auffassung, was noch mollig und was schon als dick zu bezeichnen wäre. Regelmäßig lese ich Profile von Menschen mit Normalgewicht, die sich selbst als mollig oder dick bezeichen. 70 Kilo sind bei 1,70 doch noch als normal zu betiteln, oder?


bearbeitet von GangBang_HB
Geschrieben (bearbeitet)

Hi @Tanja!
..primär geht es bei dir dadrum herauszufinden, da du noch jung bist, wo dein wohlfühlgewicht befindet, das ist das A und O an der ganzen geschichte.

..bis dahin ist es vielleicht ein schwieriger weg, kann aber durchaus viel an deiner positiven stimmung/ausstrahlung verändern und dann sieht die welt wieder ganz anders aus! auch "kleinster" erfolg macht viel was aus und damit kannst du nur gewinnen.

..also, bleib standhaft einige männer mögen auch übergewichtige frauen!

p.s... nicht negativ verstehen!


bearbeitet von hotday29
Geschrieben

also ich bin selbst dick/füllig ........ etwas Angst habe, da ich nicht weiss, wie mein Gegenüber auf mich reagiert. ......... ich hatte in der Vergangenheit schon einige Bemerkungen usw. zu hören bekommen....



wovor hast du angst? ich bin auch nicht grade ein modell und mache das auch jedem klar...steht ja auch in meinem profil....wer damit nicht klar kommt, braucht nicht mit mir schreiben.....und für die, die´s doch tun und dumme bermekungen machen, gibt es den den nein-danke-button.....mach dir doch keine gedanken wegen anderen leuten!!!!


Geschrieben

etwas Angst habe


so lange du angst hast, wirst/bist du angreifbar - nicht ideal für die seite hier.....ändere es - entweder körper oder seele....

je mehr angst/frust du hier erleben wirst, desto mehr wirst du zulegen...wenn das dein.....weg für dich ist......dann gehe ihn


Geschrieben

Kaum ein Mann steht wirklich auf Dicke. Winkfleisch, Doppelkinn Wampe und Dellen sehen sehr unästhetisch aus.
Ein paar Kilo zuviel oder wenig ist natürlich kein Problem.

Wer die Wahl hat, aber wer hat die hier schon???


Geschrieben

Und wer bestimmt was ein paar Kilo zuviel sind?



Doktor Frank! Der Arzt dem die Frauen vertrauen.


Geschrieben

Also ich nicht die sind mir zu gut bestückt


Geschrieben

Westernhagen- sang einst in seinem Lied "Dicke"-Ach wie gut das ich kein Dicker bin denn Dicke schwitzen wie die Schweine,fett sein ist ne quälerei.Wenn ich wider diese Lügen höre -also ja der Charakter zählt- bla bla dann kommt es mir wider hoch.Das immer die Männer bei dem Thema mit diesen Lügenmärchen um die Ecke kommen müssen.Was nützt der dollste Charakter wenn Ihr zwei nicht zusammen ins Bett passt und im Urlaubs - Flieger für drei buchen müsst weil Madam Breitarsch nicht in einen Sitz passt und Du obendrein eh jeder gut gebauten Frau heimlich hinter her glotzt.Der dollste Charakter nützt nix wenn das Äußere nicht mit spielt also -Schuster bleib bei deinen Leisten und hört des Gesülz auf von ja der Charakter zählt bla bla bla.


Geschrieben

Wenn man nen Scheiß-Charakter hat, fällt einem nichts anderes ein, als über das Aussehen anderer Menschen herziehen. Die Art, wie du das tust, zeigt deine ganze Armseligkeit. Da wo Charakter wichtig ist, kann so einer wie du natürlich nicht punkten.


Geschrieben

also ich bin selbst dick/füllig und muss sagen, das ich hier auf poppen.de etwas Angst habe, da ich nicht weiss, wie mein Gegenüber auf mich reagiert. ?




Such dir am Besten jemand mit den gleichen Körperbau. Dann wird es schon klappen


Geschrieben

Wombat@ du sprichst mir aus der seele

ich finde es ziemlich erschreckend,dass momentan so ein krasser umgangston im forum herrscht....früher war das hier mal lustig...momentan ist (fast) nur noch bösartiges gekeife


Geschrieben

@Kerstin1071/tanjasi487:
Der Rat ist sicher gut gemeint, aber auch Dicke dürfen sich nach schlanken Partner umsehen (wie auch umgekehrt).

Mit Angst vor Ablehnung würde ich offener umgehen. Zum eigenen Gewicht stehen, so dass nur Personen angesprochen werden, die auf Dicke stehen oder für das Gewicht nicht so wichtig ist. Beim PN-Schreiben die Angst erwähnen, aber nicht den Eindruck erwecken, du würdest dich selbst total häßlich finden. Denn entscheidender als die eigene Körperfülle ist oftmals, wie man damit umgeht, wie man zu sich selbst steht.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich muss sagen, ich stehe nicht auf dicke Frauen, ich bin jetzt nicht oberflächlich aber ich fühle da kein bissel reitz oder auch Zuneigung für. Ich hatte einmal was mit einer dicken Frau zu tun (weis nicht wie da Passieren konnte aber ich habe mich dermassen unwohl gefühlt und habe nicht mal zum höhepunkt gekommen. Aber es muss jeder für sich selber entscheiden was er macht


bearbeitet von toropp
Geschrieben

@Pedo-Hunter
Ich darf mich grad mal selbst zitieren, so ganz allgemein gesprochen war das, und natürlich ohne dabei irgend jemanden im Blick zu haben. *grins*

dann SCHEISST Du auf irgendwelche PISSER, die Bemerkungen über Deine IHNEN nicht gefallende Optik machen. Fertig.




@Katta001
Sorry für diesen Deine Bemerkung leider stützenden Beitrag, ich schäme mich, aber nur gaaaanz kleines bissl.


Geschrieben

Ist Geschmackssache

Gibt sicherlich einige die gerne auf Molligere oder dickere Frauen stehen, ebenso Männer die nur sehr schlanke Frauen wollen.
Ich finde das Wichtigste ist von vorne herein ehrlich mit sich selbst und dem Gegenüber zu sein


Geschrieben

Für mich ist das Wichtigste ein hübsches Gesicht. Das Gewicht spielt dann (fast) keine Rolle mehr. "Fast", weil es natürlich nach oben wie auch nach unten gewisse Grenzen gibt.


Geschrieben

ich finde Dickerchen auch schön und sexy und geil!!


Geschrieben

die Figur hat nicht immer was mit drauf stehen zu tun. Die Ausstrahlung mach einfach interessant. Unabhängig davon was man als Idealbild meint zu haben. Wenn die Chemie stimmt und das Verlangen gereizt wird ist das aussehen doch zweitrangig..


Geschrieben

Nein! Definitiv nein!

Vielleicht diejenigen,die es nötig haben oder speziell auf die dicken Frauen stehen aber ansonsten hört sich nicht glaubhaft,dass die Männer auf die dicken Frauen stehen würden.

Vielleicht sind hier so viele dicke Frauen,die den Markt quasi besetzt haben,machen ihre eigene Werbung!

Dicke Frauen sind einfach ekelhaft und dicke Männer sind nicht weniger ekelhafter als sie.


×
×
  • Neu erstellen...