Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

punkt 2 und drei unterliegt aber meist einer fehleinschätzung ihrer selbst...aber gut,das gibt es schliesslich alles auf beiden seiten zu finden


Geschrieben

den einzigen herren denen ich das hier halbwegs abkaufe sind die gar unanschaulichen,denn die sind froh ueberhaupt jemanden zu finden.
die gar anschaulichen wollen einfach mal nur schnell auf kosten der ueberdimensionierten damen einen wegsteckewn...THATS LIFE



^^

Warte mal ich werf mich kurz auf denn Boden und roll mich hin und her .....

Ich seh auch auf Frauen die bissi was auf denn Hüpften haben und ?
Willst du mir jetzt sagen das ich unanschaulich bin ????

Lächerlich ....

Ich steh auf Frauen die bissi was auf denn Hüpften haben weil ich es sexy finde.
Klar ist eine schlanke Frau auch sexy aber wenns mal richtig zu sache geht musste angst haben das du dir nen splitter ein reist.

Aber da hat ja jeder seine eigene Sicht in dem Punkt


  • Moderator
Geschrieben

Leute, Leute,

geht euch doch nicht gleich so an den Kragen, und werdet persönlich!

Die Eingangsfrage ist; stehen wirklich viele Männer auf dicke Frauen?

Ich bitte darum, dies für sich zu beantworten und nicht dem anderen versuchen seine eigene Meinung mit aller "Macht" aufzudrängen"!

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de

Ich, als "jede- Figur- mal- gelebt-"Typ kann sagen, dass es immer Männer gab die mich "toll" fanden. Da war meine Figur völlig nebensächlich, ich glaube ich wurde als Mensch einfach gemocht.

Ich habe diesen Satz hier schon einige Male geschrieben (immer in diesen Dicke-Threads! )

"nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde"

Ich denke genau so ist es!

P.S. ich hoffe es ist erkennbar, was nun als Mod und was meine private Meinung ist?!


Geschrieben (bearbeitet)


Klar ist eine schlanke Frau auch sexy aber wenns mal richtig zu sache geht musste angst haben das du dir nen splitter ein reist.



hæ ?

mal abgesehen von "einreisenden" splittern...hørt sich ja echt brutal an, das " richtig zur sache " gehen ... bei dir



P.S. ich hoffe es ist erkennbar, was nun als Mod und was meine private Meinung ist?!




da du øffentlich fragst...sowohl rosa als auch schwarz spiegeln deine ganz private meinung wider. das ist aber nur meine private meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von der menschlichen seite mag das stimmen...aber ich beziehe meine aussagen rein aufs sexuelle.
in meinem privatem umfeld sind auch dickliche menschen zu finden aber mit denen habe ich auch keinen sex.

wie gesagt,zwischen wohlfuehlgewicht und dick liegen etliche kilogramm.

und zu lettu sei gesagt...anschaulichkeit liegt immer in augen des betrachters,wirst deine fans schon haben.sie sein dir vergönnt


Geschrieben

hæ ?

mal abgesehen von "einreisenden" splittern...hørt sich ja echt brutal an, das " richtig zur sache " gehen ... bei dir



Nicht Brutal ....
Aber man will ja auch was zum fassen haben ......




und zu lettu sei gesagt...anschaulichkeit liegt immer in augen des betrachters,wirst deine fans schon haben.sie sein dir vergönnt



Da muss ich dir jetzt recht geben das liegt im Auge des betrachters ...


Geschrieben

Nicht Brutal ....
Aber man will ja auch was zum fassen haben ......




Da muss ich dir jetzt recht geben das liegt im Auge des betrachters ...




bei mir fliegen eben schon echt viele durch die sichtprobe...isso

das ist weder oberflächlich noch sonst was...ich will das was ich figgn mag auch anschauen koennen und da interessiert mich das herz echt wenig.
mir ist es scheissegal ob sich hier was findet oder nich,denn ich habe hier meinen spass und das ist mir wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

Dünn or dick...bin beiden nicht abgeneigt :P ich sehe jetzt auch aus eigener Erfahrung keine Nachteile, bei einer dickeren Frau..! Der Sex ist weder schlechter noch langweiliger...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dünn or dick...bin beiden nicht abgeneigt :P ich sehe jetzt auch aus eigener Erfahrung keine Nachteile, bei einer dickeren Frau..! Der Sex weder schlechter noch langweiliger...



RESPEKT

genau meine Meinung


Geschrieben (bearbeitet)


Klar ist eine schlanke Frau auch sexy aber wenns mal richtig zu sache geht musste angst haben das du dir nen splitter ein reist.



Wieso? Weil du ernsthafterweise annimmst, dass sich schlanke Frauen in Gehölze kleiden?

Oder pflegst du beim Sex Splitterbrüche zuzufügen?

Nichts gegen Rationalisierungsversuche unbewusster Bedürfnisse, aber da muss es trotzdem Sinnvolleres geben.

Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass bei dickeren Fettschichten das Weiche, Griffige und Üppige einen anspricht. Deshalb spricht man von Love-Handles: da hat man was in der Hand. Bei einer straffen Bauchmuskulatur ist das nicht möglich.

DAS wäre eine vernünftige und nachvollziehbare Erklärung. Ich, z.B. greife furchtbar gern in volle Säcke mit Korn oder Mais. Es ist ein wirklich schönes Gefühl. Warum weiß ich nicht, aber die Erklärung "ich genieße die Haptik" ist zumindest nachvollziehbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich bleib dabei: die Vorliebe für dicke Frauen ist bei vielen Männern völlig ehrlich.



Oder ihnen ist die Figur einfach nicht so wichtig. darüber hinaus gilt das nur für den Sex, in der Öffentlichkeit will der Durchsnittsmann keine Rubensfrau neben sich haben, ganz einfach weil er dann angeglotzt oder gar angepöbelt wird.


Geschrieben

Wieso? Weil du ernsthafterweise annimmst, dass sich schlanke Frauen in Gehölze kleiden?

Oder pflegst du beim Sex Splitterbrüche zuzufügen?

Nichts gegen Rationalisierungsversuche unbewusster Bedürfnisse, aber da muss es trotzdem sinnvolleres geben.



ich denke der Kollege kann nur Schwarz-weiß denken. Schlank heißt bei Ihm dann wohl gleich knochig bis magersüchtig.

Aber damit ist er nicht allein - viele etwas beleibtere Frauen beschreiben sich ja selber als Frau mit echten Kurven. Wobei ich persönlich darunter eher etwas anderes verstehe. Rubens sicherlich auch unter dem, was sich teils als Rubens bezeichnet..

Für mich sind dicke Frauen nichts - ein paar Kilo mehr ok. Aber ich steh zu sehr auf Sport und Verrenkungen - da würden viele Dinge die ich im und außerhalb des Bettes mache einfach nicht zu einem Typ der mir in der Lebensweise nicht einigermaßen ähnlich ist nicht klappen.
Wobei mich recht viele dickere Frauen anschreiben - die meisten kommen dann auch gut mit einer Absage klar - aber auch nicht alle. Viele können scheinbar nicht wirklich damit umgehen, wenn daß der Grund für Desinteresse ist.

Für mich muss eine Frau problemlos anzuheben und gelenkig sein. Gemeinsames Knochenknacken ist eine feine Sache.


Geschrieben

da kann man sich nur fragen,wenn man das hier so liest, warum haben dann so viele mollige frauen einen mann?

warum ist dann die dünne frau neidisch?


Geschrieben

Das glaub ich sowieso Dass das Gewicht weniger Gewicht hat als das in diesem Spezial-Erotische-Vorliebe-Threads so rüberkommt.

Wenn jemand einer spezifischen erotischen Vorliebe entspricht, dann bedeutet das nicht notwendigerweise, dass das hinreichend für eine sonstige Kompatibilität ist.

Aber ich bin mir trotzdem absolut sicher, dass diese Vorliebe existiert. Delenda Carthago. Es gibt Männer, die finden Körperfülle erotisch.


Geschrieben

ich persönlich mag mollige frauen sehr..egal wie sie aussehen..grins...


Geschrieben



warum ist dann die dünne frau neidisch?



Keine Ahnung. Wieso sollte sie es deiner Meinung nach sein?

Ich glaube nicht, dass sie's ist. Sie hat vermutlich selber einen oder zwei Männer.

Öhm. Von wem sprechen wir überhaupt...?


Geschrieben

Endlich mal ein bekennender Rubensliebhaber. wieviel wiegt deine aktuelle Flamme?[/QUOTE]


ich muß sagen, dass ich auch mehr auf mollige frauen stehe.


Geschrieben

Mich schreiben immer wieder Männer an, die behaupten, auf Rubensfrauen oder mollig zu stehen. Ich antworte dann meist, dass Rubensfrauen breite Becken und kleine Brüste hätten und ich natürlich nicht mollig, sondern dick sei (unhöfliche Leute würden es auch fett nennen!). Diese ganzen Euphemismen wie "richtige Kurven", "etwas mehr Frau", "keine Hungerhaken", etc. nerven mich! Egal ob der Mann wirklich so denkt oder ob er nur ein wenig schleimen will.

Ich war mein ganzes Leben lang zu dick! weil ich zu viel esse und mich zu wenig bewege - und eben eine genetische Disposition zu Adipositas habe. Das ist nicht schön, aber ich akzeptiere es wie eine Art Behinderung und kann damit auch gut umgehen. Offensichtlich strahle ich das auch aus, denn ich kann mich nicht erinnern, je gemobbt worden zu sein.

Es ist schön, dass manche Männer auf meine Figur stehen, aber lieber ist es mir, wenn sie mich als Gesamtpaket mögen. Weder sollte man Adipositas verherrlichen noch verunglimpfen.


Geschrieben

@sinnliche

Dem ist nichts hinzuzufügen :-) Der neue langjährige Freund meiner Ex molligen Freundin schiebt ihr noch das Essen hin, sowas regt mich auf... Mit mir hatte sie von 120 kg auf 85 kg abgespeckt. Die Pfunde sind inzwischen wieder drauf...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie attraktiv (anziehend) ist, reicht es doch oder?

In welcher Haut man steckt, ist keine Frage einer Wahl, die man hätte.
Da ist der Inhalt schon eher zu beeinflussen.
Persönlichkeit, Eloquenz, Reife und Bildung sind meist auch haltbarer als die Figur. Sich selbst auch mal in Frage stellen können hilft auf beiden Seiten.

Mollig hat auch was praktisches. Findet man morgens leichter.
Mehr erotische Nutzfläche.
Nicht dünn macht Glücklich, glücklich macht dünn. Wenn es denn überhaupt möglich wäre.
Sonst ist mir Glücklich und dick lieber als Dünn und unglücklich.

Aber - ich weiß nur von mir. Was "Männer" oder "Viele Männer " tun - kann ich schlecht sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlt noch
Geschrieben

mein_ER ist ja nun 182cm lang und nur 73 kilo leicht... und hat verdammt nochmal nix wo ich richtig mal reinkneifen kann
er aber kneift und liebkost meine Stellen gerne.... schön für mich, denn ich mag das. Und einen Splitter reiße ich mir auch nicht, lachhhh denn da wo es drauf an kommt ist bei ihm genug da


Geschrieben

Wobei mich recht viele dickere Frauen anschreiben - die meisten kommen dann auch gut mit einer Absage klar - aber auch nicht alle. Viele können scheinbar nicht wirklich damit umgehen, wenn daß der Grund für Desinteresse ist.



Wenn ich mal jemanden anschreibe, dann immer, weil er irgendwas geschrieben hat, dass mich vermuten lässt, dass da ein interessanter Mensch dahinter steht. Kommt dann ein "sorry, ich steh nur auf schlanke Frauen" zurück, weiß ich zumindest, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag. Leute, die lediglich mit Personen kommunizieren, die ins eigene erotische Beuteschema passen, sind für mich per se unspannend.

Aber generell komm ich mit begründeten Absagen immer wesentlich besser klar als mit unbegründeten. Also, meinetwegen kannste gern bei Deiner Strategie bleiben - solange es nicht auf ein "Du wagst es mich anzuschreiben? Hast Du keinen Spiegel, Du fette Kuh?" hinausläuft


mein_ER ist ja nun 182cm lang ..... da wo es drauf an kommt ist bei ihm genug da



Ja - 182cm dürften durchaus ausreichend sein


Geschrieben


P.S. ich hoffe es ist erkennbar, was nun als Mod und was meine private Meinung ist?!


Wie kannst Du es nur wagen, ohne die Forum -VIPs demokratisch zu befragen !?!? Na wenn das mal keinen neuen Ärgerthread gibt

OT
Scheinbar scheint es für einige mollige Frauen auch nicht so "normal" zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sonst einige ihre schlanke Errungenschaft wie ein Statussymbol in die Luft halten. Meine Entscheidung ist nicht von der Figur einer Frau abhängig, mir muss die Frau gefallen.


Geschrieben

Ich Glaube,das einige weiter das Bilderbuch Playboy sich anschauen,
und ich werde weiter eine Frau, die eine Ausstrahlung hat,egal ob Dünn oder"dick"weiter flirten!
Und vielleicht mehr!
Aber das mehr alleine kann nicht das ausschlag gebene sein!


Geschrieben

Wenn ich mal jemanden anschreibe, dann immer, weil er irgendwas geschrieben hat, dass mich vermuten lässt, dass da ein interessanter Mensch dahinter steht. Kommt dann ein "sorry, ich steh nur auf schlanke Frauen" zurück, weiß ich zumindest, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag. Leute, die lediglich mit Personen kommunizieren, die ins eigene erotische Beuteschema passen, sind für mich per se unspannend.



Das jemand gleich uninteressant wird, nur weil er nicht mit dir hin- und herschreiben will ist ein wenig engstirnig - findest du nicht ?
Klar sollte die Absage höflich sein - aber es ist wohl der Unterschied zwischen vielen Frauen und Männern hier: ich suche jedenfalls niemand zum chatten, hin-und herschreiben o.ä. - sondern Leute, die sich auch real treffen wollen. Und da eher Personen die beides vereinen: für mich geistig und körperlich interessant sind. Ob es dann bei einem Treffen zum körperlichen kommt ist eine andre Sache. Aber zumindest gehe ich davon aus daß die wenigsten sich bei einem Portal mit dem Namen hauptsächlich mit Leuten treffen wollen, mit denen sie sich das nicht vorstellen können.


×
×
  • Neu erstellen...