Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist das ?


@Lanachen, in dem Fall verweigere ich die Nachhilfe, weil ich weß, dass Du es weißt.


Geschrieben

Ein gewisser Narzismus treibt hierbei merkwürdige Umgangsformen. Nun ja, wer nur noch sich selbst lieben will, kann der Gestalt konterkarrierende Forderungen an sich und andere stellen.



Ich korrigiere mal für dich ( kostenlose Nachhilfe ) :

Ein gewisser Narzissmus treibt hierbei merkwürdige Umgangsformen . ( mal abgesehen davon, dass "ein Narzissmus" nichts treiben kann ).
Nun ja, wer nur noch sich selbst lieben will, kann dergestalt konterkarierende Forderungen an sich und andere stellen.


mal abgesehen davon, dass das auch inhaltlich völliger blödsinn ist, freue ich mich, dir behilflich sein zu können, @ herr narzisst


ich vergebe dir, lieber @smarti...für dich ist ja auch " freundlichkeit" ein adjektiv


kuschelbaer117
Geschrieben

Mir ist eigentlich die figur der frau egal!meine ex meinten beide mollig ich sollte es eher mit einer dünnen frau versuchen die könnten die beine mehr spreitzen wie die molligen !Das ist aber die aussage meiner beiden ex!ich liebe die frauen einfach egal was für eine Figur sie hatt Für die richtige wo mich so liebt wie ich bin würde ich mein leben geben!


Geschrieben

Eine Frau muss Kurven haben das heißt einfach das da ruhig ein bisschen mehr sein darf mir kommt es zum teil auch wirklich auf den Charackter an als wie auf dem Körper an,aber ja ich habe auch absolut nichts dagegen wenn Frauen Dicker sind hauptsache sie wirken auf mich noch atrakktiv


Geschrieben

... für dich ist ja auch " freundlichkeit" ein adjektiv


Und für Dich scheint "freundlich zu anderen" was Anderes zu sein als "freundlich zu Dir selbst".


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Zum Thema:

Wenn man die Fotomodelle betrachtet, dann weiß man, daß Männer auf schlanke Frauen stehen.

In anderen Kulturkreisen sind kräftig gebaute Damen eher begehrt - bei uns aber nicht.


Geschrieben

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Ich persönlich stehe auf hübsche Frauen. Dünn oder dick spielt dabei keine Rolle. In beiden Lagern gibt es hübsche und weniger hübsche davon.

Im Allgemeinen denke ich, das tatsächlich sehr viele Männer zumindest auf "mollige-dicke" Frauen stehen. Auf Grund gesellschaftlicher Zwangsvorstellungen versteckt der ein oder andere Mann aber diese Vorliebe.

Ich hatte auch mal eine Freundin die dick war. Die Reaktionen anderer Frauen und auch einiger Männer waren oft daneben. Besonders von weiblicher Seite.


Geschrieben

@Verhoeven:

Glaub ich dir! Es gilt oft das Klischee, ein Mann mit ner "fetten", hat die nur genommen weil er sonst keine abgekriegt hat.
Schade.

Mir persönlich ist es egal ob "Normal", schlank, sportlich oder Mollig. Ich bin nicht so auf die Figur fixiert, finde es aber einfach immer sehr schön anzusehen wenn eine Frau schöne, Weibliche Kurven hat, wie z.B. wenn Sie einen schönen runden Hintern hat. Dieser darf dann gern auch etwas größer sein
Denn ich finde es einfach herrlich, beim Doggy-style, wenn man da einen schönen prallen, runden Hintern entgegengestreckt bekommt, und dank diesem dann so richtig laute Geräusche entstehen, wenn man schnell und kraftvoll zustößt &lt3 ^^

Aber im Großen und Ganzen zählt das Gesamtpaket und da sind dann solche "Extras" erstmal unwichtig.


Geschrieben

Ich persönlich stehe auf hübsche Frauen. Dünn oder dick spielt dabei keine Rolle. In beiden Lagern gibt es hübsche und weniger hübsche davon.


Das ist natürlich richtig, aber für etwas längerfristig kommt für mich nur eine kräftigere in Frage. Dünn geht auf Dauer bei mir gar nicht.

Im Allgemeinen denke ich, das tatsächlich sehr viele Männer zumindest auf "mollige-dicke" Frauen stehen. Auf Grund gesellschaftlicher Zwangsvorstellungen versteckt der ein oder andere Mann aber diese Vorliebe..


Ich stehe dazu


Geschrieben

Ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack. Allerdings kann eine dicke Frau genauso attraktiv sein wie eine dünne... Denn es kommt auf die Proportionen und auf die Ausstrahlung an.


Geschrieben

@blackdog

so ist es. Deswegen ficken Männer alles. Die einen eher dünne die anderen lieber kräftigere


Geschrieben

Für die richtige wo mich so liebt wie ich bin würde ich mein leben geben!

Nicht sehr intelligent ...


Geschrieben


Ich hatte auch mal eine Freundin die dick war. Die Reaktionen anderer Frauen und auch einiger Männer waren oft daneben. Besonders von weiblicher Seite.



ging mir ganz genauso, mir würde von ner Frau sogar der Vogel gezeigt...


Geschrieben

ich bin auch dick, na und ?
hab genug chancen bei männern und hatte noch nie ein problem keine gutaussenden männer zu bekommen.

ich sehe gut aus, hab noch nie das gegenteil gehört seitdem ich auf der welt bin und es ist auch in der tat so.
mit dem großteil der anderen frauen kann ich locker mithalten trotz meinen 116 kg


Geschrieben

Naja, wie man hier lesen kann, gibt es doch auch einige Männer, die auf mollige Mädels stehen. Wo soll da ein Problem sein?


Geschrieben

Für die richtige wo mich so liebt wie ich bin würde ich mein leben geben!

leichen will keine frau im keller...det stinkt


Nun ja, wer nur noch sich selbst lieben will, kann der Gestalt konterkarrierende Forderungen an sich und andere stellen.


geht auch - wenn man sich lieben lässt...alles ne frage der logistik im gehirn


Geschrieben

fühle mich sexy, ziehe dazu gerne nylons und Dessous an, die Brüste sind herrlich weich und groß, gepflegt und duftigder Rest, geniesse gerade ein Stück Erdbeerbisquitrolle (omg..KOhLENHYDRATE UND FETT um diese Zeit*g) mach lieber nen blowjob als joggen, bin trotzdem sportiv und stramm. Und lebensfroh, seit ich dem BMI von 26 adjeu gesagt habe. Gut, evtl sorgen die Pfunde für den frühen Herztod ..aber dann hab ich bis dahin das Leben die meiste Zeit genossen ;D. DAS gefällt den Männern


Geschrieben

ich als molli habe mir gerade einen Dünnen angelacht
und der steht! auf meine Kurven....
und nein, es war kein Mitleid, mich zu nehmen
sich an mich zu schmiegen, mich innig zu küssen, mir durchs Haar zu streichen
wenn er geil ist, mich richtig lieb durchzuficken
mich zum lachen zu bringen, mich zu trösten
mit mir gemeinsam durch die Nacht zu ziehen um das Tanzbein zu schwingen, mich genüsslich(beschützend) von hinten zu betrachten beim Schwänefüttern

ach und noch viel mehr....


Geschrieben

Was sind dicke Frauen?
Und ja,die meisten Männer stehen,auf mehr,es ist doch viel schöner zu sagen,ich liebe dich und dein schönen Körper,als zu sagen ich liebe dich,und in dein Schlüsselbein habe ich mich auch schon verliebt!
Mir ist lieber,eine Frau hat mehr auf den Rippen,statt Sie am Mittag Watte in Cola getaucht schlucken zu sehen!


Geschrieben

fühle mich sexy, ...die Brüste sind herrlich weich und groß, gepflegt und duftigder Rest, ...

So soll es sein


Geschrieben

dann sollte ich doch mal aufhören.. meine Kurven schwinden zulassen.. obwohl.. wenn ich meinen schönen Busen verlieren würde,wäre ich schon traurig.


Geschrieben

Ich persönlich als Mann von uns beiden(auch selbst etwas stabil),stehe wie meine Süße weniger auf wirklich dicke Frauen,die aber klar genauso ihre schönen Reize haben,aber süße mollige gefallen mir-uns schon.!!!

Außerdem Übergewicht hin oder her,es kommt bei jedem Menschen im ganzen immer sehr individuell rüber,der einen steht es gut,der anderen mitunter weniger.!!!

Unsere und


Geschrieben

Ich behaupte NEIN.
Warum nur ist der Playboy, Penthouse usw. so erfolgreich? Es gibt auch Zeitschriften für .... na ich sag mal Mollige, die Verkaufszahlen liegen jedoch weit unter denen von den zuerst genannten Zeitschriften (kann gegoogelt werden)
"Männer" sind nicht so wählerisch und ficken alles, wenn sie sonst nichts abbekommen, sie hoffen bei den dickeren (ich meine das nicht respektlos) einfacher und schneller zum Zug zu kommen. So hat mir das jedenfalls schon mal einer gesagt "...sei nicht so wählerisch und such dir ne Mollige, die kriegste leichter rum ... und die blasen besser (?)". Hier werden sie eines besseren belehrt, Rubens-Ladies sind nämlich auch wählerisch, wieso auch nicht?

Also ich steh nicht auf dickere, für Sex.


×
×
  • Neu erstellen...