Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schliesse von art und weise der kommentare über mitmenschen auf den charakter eines menschen
und ich kann mir nicht vorstellen das frauen es so nötig haben mit einem charakterlichen tiefflieger sex haben zu wollen


Geschrieben


wenn nur IRGEND ein mann das unförmige opfer bevorzugt, ist er ein lügner, bekommt ECHT nichts anderes oder ist nicht klar denkend.

ich glaube kaum, dass das nur irgendetwas mit "geschmäcker sind verschieden" zu tun hat.



nur weil du etwas nicht glaubst, bedeutet das noch lange nicht, dass es so nicht sein kann...

Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben... und das ist auch gut so....

Und es gibt auch Männer, für die sind Frauen mehr als nur Fickfleisch...

Wenn du dicke Frauen nicht magst... so what...das ist vollkommen ok...aber das anderen abzusprechen ist doch mehr als engstirnig...und da hätte ich dir ein bisschen mehr zugetraut...

eigentlich hoffe ich, dass es dir um Provokation geht und nicht, dass dein Horizont so eingeschränkt ist, dass du nur bis zum Ende DEINES Schwanzes denken kannst...


(psst, hat bestimmt noch keene abbekommen)



genauso dumm...

warum sollte er keine abbekommen...? Er ist ein nicht unattraktiver Mann, der ein bestimmtes Klientel von Frauen wunderbar bedienen kann...


Geschrieben (bearbeitet)

bla bla... ganzer post



ach doch
wollen sie

die wahrheit ist dann doch zu anstrengend,auf realität basierende kommentare werden abgewertet?
tu dir den gefallen und mach die augen auf.

aber du hast das thema verfehlt....

"stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?"

klares NEIN.
es sei denn (wie schon so oft angeprochen), es ist verzweiflungstat oder alternativlosigkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

siehst du
du kannst dir nicht vorstellen das männer tatsächlich auf dicke stehen
und ich nicht das frauen tatsächlich auf vollidioten stehen

Ich soll deine Aussage glauben, aber du glaubst meine nicht

Leicht engstirnig deine denkweise


Geschrieben

mag ja alles stimmen(für dich) was du hier so schreibst, aber deine agressivität die nur so aus deinen worten trieft, macht einen schon nachdenklich. du tust ja grad so als hätte dir jemand so eine dame nackt auf den rücken oder bauch gebunden und du musst jetzt mit dieser last die welt retten.
natürlich hat das was mit "geschmäckern" zu tun, du musst ja mädels auch nur nach deinem geschmack an dich ran lassen, ansonsten zwingt dich doch keiner zu irgend etwas. und mit beleidigungen macht man sich auch nicht unbedingt freunde, aber die suchst du ja auch net.


Geschrieben

siehst du
...du kannst dir nicht vorstellen das männer tatsächlich auf dicke stehen
und ich nicht das frauen tatsächlich auf vollidioten stehen
...



Natürlich gibt es beide Gruppen, allerdings dürfte die Anzahl ihrer Mitglieder doch erheblich voneinander abweichen


Geschrieben

gaaaaaaaaanz genau................


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

also ich stehe auf dicke frauen und finde sie wunderschön. ich finde nen große hintern und bauch bei frauen attraktiv.
dicke frauen sind einfach wunderbar.


Geschrieben

immer und immer wieder dieses thema.wer ist gezwungen eine dicke anzuschreiben,sich mit ihr zu treffen ..etc.pp....
lasst doch menschen menschen sein...wenn es nicht gefällt ein klick und weg...was sollen diese ewigen und elenden diskriminierungen..


Geschrieben

Nicht jede muss einen perfekten Bodymassindex haben. Ein bisschen mehr kann durchaus reizvoll sein, solange die Proportionen stimmen. Auf richtig dick stehe ich allerdings auch nicht. Größe und Gewicht sollten schon in einer vernünftigen Relation stehen.


Geschrieben

diese: mager/dünn/schlank/mollig/rubens/vollweib/fett - diskussion scheint `n dauerbrenner zu sein.

geht doch keinen was an, wer auf was steht und find ich total überflüssig, darüber zu streiten.


Geschrieben

Ich stehe nicht auf dicke Frauen, aber kurven sollte sie trozdem haben


Geschrieben

Ja das können wir nachdem was wir schon mitbekommen haben nur bestätigen.! Ich als Mann oder wir beiden mögen es aber dann schon eher schön verteilt Mollig.!!!


Geschrieben

Hi in die Runde.

"diese: mager/dünn/schlank/mollig/rubens/vollweib/fett - diskussion scheint `n dauerbrenner zu sein.

geht doch keinen was an, wer auf was steht und find ich total überflüssig, darüber zu streiten."

Ich stimme LanaRide zu. Jeder muss für sich selbst wissen was er bevorzugt, daher ist solch eine Diskussion sinnlos.

Ich selbst stehe z.B. auch nicht unbedingt auf beleibtere Frauen, dennoch finde ich Charakter sexy. Und der macht meist mehr aus.

Schönen Tag euch noch!


Geschrieben

nicht wirklich.... ich habs lieber schlank... n paar kleine polster bei sind vollkommen ok...

muss ja auch keine fischgrete sein

mfg


Geschrieben

Ausstrahlung, Charakter und vor allem ein schönes Gesicht können eine ganze Menge ausmachen. Was nützt mir eine Frau mit Modellmaßen, wenn's im Oberstübchen gruselig aussieht? Als Betthupferl geht das vielleicht noch - aber als Frau fürs Leben? Eher nicht.


Geschrieben

Oh Gott Oh Gott Oh Gott....

nun habe ich mich durch fast alle Beiträge gearbeitet und bin froh das ich als dicker Mensch seelisch so gefestigt bin und nicht zum Waffenschrank schleiche um mir die nächstbeste Waffe zu greifen, um mich und die Menschheit von mir zu erlösen.

Was ich da alles lesen musste...puh....

Ich werde jetzt sicher nicht anfangen mich zu verteidigen und erzählen wie hübsch ich bin, wie oft ich dusche oder was ich sonst noch auf dem Kasten habe....aber eines würde ich doch gerne los werden:

Es gibt eine Sache auf die ich stolz bin und auch nicht ändern werde:
Ich würde mich NIEMALS so verletzend, demütigend und Menschen verachtend gegenüber jemanden äussern nur weil er nicht meinem Schönheitsideal oder sonstigen Vorstellungen entspricht....nicht mal gegen Menschen die hier so etwas äussern und bereit sind andere so zu verletzen.

Man muss es nicht mögen und das darf man auch sagen...aber alles hat seine Grenzen.


Geschrieben

Wie weit soll das Thema eigentlich noch breitgetreten werden?
Das ist genauso hirnlos wie die ganzen Schwanzfreds. Soll doch jeder mit sich selbst ausmachen,was er mag bzw.wie er selbst aussehen möchte.
Vorallem was interressiert mich wie andere das sehen,schlussendlich muss ich für mich allein entscheiden, was ich als anziehend und schön empfinde.
Jeder sollte froh sein das es die Vielfalt gibt,was die wahlmöglichkeit erst zulässt,wenn alle einem ideal nachhecheln kann man sich auch gleich die kugel geben,besser als an Langeweile einzugehen.

Jeder Mensch hat seinen Reiz oder etwas was genau ihn einmalig macht und es wird sicher auch jemand geben der genau diesen Menschen mag,egal ob dick,dünn,weiß,schwarz,grün,schlau,etwas einfach gestrickt oder what ever.


Geschrieben

Größe und Gewicht sollten schon in einer vernünftigen Relation stehen.

Völlig richtig. Nur ... was eine "vernünftige Relation" ist, das legst nicht du fest


Geschrieben

immer und immer wieder dieses
lasst doch menschen menschen sein...wenn es nicht gefällt ein klick und weg...was sollen diese ewigen und elenden diskriminierungen..



Ganz genau so ist es
Wer hier angemeldet ist, sollte sich doch klar sein, hier sind normale Leute und nicht nur Modells (was ich übrigens ja auch nicht grade bin)
Genauso eine sinnlose Diskussion wie ums Thema Rasiert ja, nein?


Geschrieben

wie keine models...mist...ich dachte hier ist ne modelagentur...grummel


Geschrieben

..hab damit eigentlich keine schlechten Erfahrungen .. aber irgendwo ist auch ´ne Grenze .. und "dick" ist ja bekanntlich Ansichtssache


Geschrieben



Es gibt eine Sache auf die ich stolz bin und auch nicht ändern werde:
Ich würde mich NIEMALS so verletzend, demütigend und Menschen verachtend gegenüber jemanden äussern nur weil er nicht meinem Schönheitsideal oder sonstigen Vorstellungen entspricht....nicht mal gegen Menschen die hier so etwas äussern und bereit sind andere so zu verletzen.

Man muss es nicht mögen und das darf man auch sagen...aber alles hat seine Grenzen.



Du sprichst mir aus der Seele, ich dachte schon ich bin der einzige hier der so denkt.
Mir fehlten nur die Worte um was dazu zu schreiben.


Geschrieben

Also dick heißt ja nicht gleich schön oder häßlich. Deine Bilder haben es doch super gezeigt. Das gleiche könnte ich Dir auch mit dünnen Leuten zeigen. Aber nur von der Körperfülle auf den Cahrakter abzuzielen ist ziemlich dumm - eben typisches Stereotypen denken. "Dick" ist schon so ein negatives Wort.

Mal ein Beispiel: Im Orient galten und teilweise heute noch, üppige Frauen als erotisch und sexy. Heidi Klum und Konsorten haben doch erst diesen Magerwahn ins Leben gerufen. Das ist reine Erziehungssache bzw. Prägung. Wenn Dir Dein Umfeld üppig = schön vorgelebt hätten würdest Du anders denken.

zudem sind Magerbräute meist anstrengend :-) ich koche gerne und die essen nichts :-D

Wie man so schön sagt über "Geschmack lässt sich nicht streiten" - oder doch?


×
×
  • Neu erstellen...