Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Ich muss auch zugeben, dass eine wirklich dicke Frau nichts für mich ist. Irgendwo halte ich mich ja auch fit, und da mag ich es, wenn mein gegenüber das auch macht. Mollig ist da wieder eine Grauzone, da sehr weit definierbar.

wenn man die Leute nicht kennt, sollte man sie nicht als ekelhaft bezeichnen, egal ob Mann oder Frau.

Leute, die sich über Fragen empören, sollten sich Mal nicht so haben, denn es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Und da will ich nicht fehlen.

Ja, ich stehe mindestens genauso auf dicke, wie ich auf dünne Frauen stehe. Die Antwort ist allerdings recht platt, deshalb: Ich finde zwar aus gesundheitlichen Gründen es schade um die beleibte Person, aber ich persönlich habe auch durchweg nur gute Erfahrungen mit beleibteren Frauen gemacht. Die schlechten Erfahrungen sind unabhängig von der Beschaffenheit einer Frau. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die äußeren Kriterien überhaupt keine Rolle spielen im Vergleich zur Ausstrahlung. Eine Frohnatur bekommt mich immer rum, würde ich Mal pauschal in den Raum werfen. Eine Person, die miesgelaunt daherkommt, vertreibt's mich eher, außer sie schafft es noch rechtzeitig das Blasen von Trübsal gegen das Blasen meines Liebesschwengels zu tauschen.

Dicke Frauen sind einfach ekelhaft und dicke Männer sind nicht weniger ekelhafter als sie.

Nein Ekelhaft sind solche dämlichen Äußerungen und die Trottel, von denen sie stammen.

Ich bin ja neu hier und möchte dennoch einmal meine Meinung bzw eigene Erfahrung beisteuern....

Bis vor einiger Zeit war ich sehr, sehr schlank... das war schon wirklich fast zu dünn.....
Leider vergessen viele Menschen, daß nicht alle Leute ( Frau und Mann ) dick sind oder wurden, weil sie unter Fressattacken leiden, sondern es auch ganz andere Gründe geben kann. Wie bei mir...
Meine Schilddrüse hat verrückt gespielt...ich nahm innerhalb von wenigen Monaten 30 Kilo zu, ohne das man genau wusste was mir fehlt.
Herzrasen, Schweissausbrüche...das war noch harmlos....
Heute geht es mir besser und ich bin dabei wieder abzunehmen...

Meine Meinung ist...gutaussehende Männer stehen nicht auf Dicke.
Was ich in meiner jetzt molligen Phase erleben musste, bekräftigt mich in der Meinung. Die Männer, die mich damals attraktiv fanden, finden mich heute sicher nicht mehr so.....
Wenn ich ein anderes Portal als Beispiel nehme....dort steht auf den Profilen der Männer, die ich früher und auch heute als "lecker" bezeichnen würde, daß mollig gar nicht geht....

Sicherlich gibt es Ausnahmen....wichtig fände ich jedoch, nicht vorschnell zu urteilen und alle als faule, fette Schw.....zu betiteln....die Dame, die du heute hässlich findest, verdreht dir vielleicht in 6 Monaten mit 20 Kilo weniger, den Kopf ;-)

Es ist doch schön, dass die Menschen so unterschiedlich sind und auf total unterschiedliches stehen.
Ob dick, ob dünn, ob einen Großen oder einen Kleinen, ob blond, ob schwarz.
Warum können sich Menschen immer so ereifern, wenn es um was geht, was mit ihnen eigentlich nichts zu tum hat, bloß weil sie's nicht mögen?

fuck my brain and then fuck me...
Ich hatte das Vergnügen mit sehr schlanke Frauen das Bett zu teilen (und auch das ein oder andere mehr) und auch das Vergnügen mit dicken oder molligen Frauen geilen Sex zu haben.
Also ich mag beides und sehe Frauen nicht als "Fickfleisch" an.
Ich weiß nicht wo eurer Problem liegt!?
Ob der Sex gut ist oder nicht liegt doch nicht am Gewicht sondern an dem was euer Hirn hergibt. Und die Spielzeugkiste

Make love and not... no only make love

Also ich gehöre auch zu den dicken/molligen Frauen und habe noch nie Probleme gehabt auch gutaussehende Männer kennenzulernen. Ich stehe ganz einfach zu meinen Kilos.
Und warum die ganze Diskussion?
Jeder von uns hat doch eine Vorliebe für bestimmte Körper/Personen und wenn mir das nicht gefällt was ich sehe und lese schreibe ich ganz einfach nicht.

Also ich in meiner Person mag es gerne mollig .... auch "dicke Frauen" habe oft was ganz erotisches an sich .... sie lieben wie eine wahre Göttin.
Geliebt und geliebt werden ... ob dünn, mollig oder dick .... es ist einfach nur schön ein bezauberndes Wesen namens FRAU lieben zu dürfen.
Schön, dass es euch gibt !!!

bin zwar nicht mollig oder dick, aber schøn, dass es hier auch mænner wie dongerry und welle_erdball gibt. frau gewinnt in diesen sphæren ja mittlerweile schon fast den eindruck, als wenn hier nur noch frauenhasser unterwegs sind.

danke, @jungs !

Manche Männer mögen schlanke Frauen, manche halt dicke Frauen, wobei das jeweilige Körperempfinden auch im immer im Auge des Betrachters liegt.
Aber wenn ich so ein Blödgequatsche wie dicke Frauen sind ekelig und dicke Männer ebenfalls dann frage ich mich ernsthaft geht es noch?

also ich stehe eigentlich ausschließlich nur auf mollige/dicke frauen...

...aber eben nicht auf alle.

es ist meiner meinung nach so das eine mollige/dicke frau die auch zu ihren rundungen steht und sich wohl fühlt eine ganz andere ausstrahlung hat als eben eine die sich nicht wohl in ihrer haut fühlt. die, die sich wohl fühlen bekommen meist auch jeden den sie wollen. auch die männer, die in der runde schreien das sie nie eine dicke anfassen würden. das sind dann meist die ersten. sei es um es mal "auszuprobieren" oder weil sie eben insgeheim doch drauf stehen.

aber zurück zum eigentlichen thema. wie schon erwähnt ich stehe ausschließlich auf dicke frauen und das nicht nur weil ich selbst dick bin, denn das war ich nicht immer. ich finde einfach das eine frau mit schönen rundungen mehr erotik ausstrahlen kann. sie wirken sinnlicher und wissen in der regel was sie wollen und wie sie es bekommen. in diesem sinne...

i love bbw

es kommt nicht auf das Gewicht an ob ein Frau eine gite bzw. erotische Ausstrahlung hat oder nich!!

Ich finde, wie schon mehrfach hier angesprochen, dass das Dicksein nicht gleichbedeutend ist mit Hässlichkeit.

Die "Urmutter"-Figur aus einem Steinzeitfund zeigt schon zu diesem sehr frühen Zeitpunkt an, was die Steinzeitmänner an runden Formen bevorzugten.

Zudem waren Rubensfiguren aus dem 17. Jahrhundert auch mit üppiger Form dargestellt worden....ein Schelm, wer sexuelle Motive vermutet :-D

Ich stehe auf Frauen mit üppigen Formen ... und wenn sie ein hübsches Gesicht und Feuer im Blick haben....Volltreffer.

Zitat einer Exfreundin von mir:

"Ich bin mollig, habe eine Hakennase und einen Hängebusen. Na und? Ich habe bislang jeden Mann bekommen, den ich wollte".

Und das hat sie wirklich. Mit Ausstrahlung, Lachen, hübschen Gesicht und Selbstbewusstsein.

Nee, ganz sicher nicht dadurch sondern weil sie bereit zum ficken war und genau das ist das Problem wenn der Mann unkompliziert absamen kann dann nimmt er auch ne Dicke.

Ohooo... du kennst sie? Wie ist sie denn jetzt so drauf? Ich meine, nachdem, was du erzählst, muss sie ja eine mächtige Wesensveränderung vollzogen haben... Ebenso wie ich scheinbar auch.

Schade, ein "n" mehr in der Frage, und sie wäre ungleich interessanter: "stehen wirklich so viele männer auf dicken frauen?"
Das wäre doch mal ein Thema.
Ich würde dann auch gleich mal mit der ersten Antwort aufwarten: mindestens 10...

@Fledermensch, keine Ahnung wie sie ist aber sei doch mal realistisch. Ne Dicke bekommt bis jetzt jeden den sie wollte. Das geht nur über die Sexschiene. Mit Sicherheit nicht über ihren ach so tollen Charakter. Ist so. Aber soll ja Frauen geben die belügen sich selbst und so wie es aussieht ist deine EX Freundin so eine. Und du dich vlt auch.

(bearbeitet)

weil sie bereit zum ficken war

Sicherlich auch. Aber m.E. nicht ohne dies:

Mit Ausstrahlung, Lachen, hübschen Gesicht und Selbstbewusstsein.

Gerüchten zu Folge soll es all dies auch in Kombination miteinander vorkommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Aus selber Quelle stammt auch das Gerücht, dass diese Kombination derart attraktiv macht, dass körperliche Unzulänglichkeiten in den Hintergrund treten können.

Zumindest kann diese Wirkung bei Menschen eintreten, die weniger oberflächlich sind und eine weniger grobschlächtige Denke aufweisen.

[QUOTE=Honigmündchen;13031515]Oh Gott Oh Gott Oh Gott....

nun habe ich mich durch fast alle Beiträge gearbeitet und bin froh das ich als dicker Mensch seelisch so gefestigt bin und nicht zum Waffenschrank schleiche um mir die nächstbeste Waffe zu greifen, um mich und die Menschheit von mir zu erlösen.

Danke Honigmündchen, es ist das erste Mal, dass ich mich überhaupt zu so einem Thema äussere, aber ich als ÜPPIGE FRAU kann auch nur sagen: das hatte noch nie etwas mit meinem Umgang mit anderen Menschen zu tun. Falls ich doch einmal etwas in der Richtung gehört habe, dann nur Gutes und ich habe mal wieder etwas für die "Völkerverständigung" getan! Superlustig ist, "Moppelchen" ist praktisch nur mit Bodybuildern zusammen gewesen und auch diese (mit Vorurteilen belastete Menschengruppe) verhält sich anders als erwartet. Ich kann nur immer wieder sagen: Bleibt einfach offen und seid JEDERZEIT bereit eure "Schubladen" umzuordnen. Es lohnt sich IMMER WIEDER!!!

biggiblueeyes

Meine Erfahrung ist, das hier mehr Männer auf mollige Frauen stehen, als wie sie hier offen zugeben würden. Letztendlich zählt aber der Charakter und die gegenseitige Sympathie

Meine Erfahrung ist, das hier mehr Männer auf mollige Frauen stehen, als wie sie hier offen zugeben würden. Letztendlich zählt aber der Charakter und die gegenseitige Sympathie

Da kann ich dir nur recht geben.
Daumen hoch.

Am angenehmsten empfinde ich jene Männer, die eine Frau annehmen, wie sie ist, denn nur dann gibt sie sich, wie sie ist.

Mitunter hat ja auch ein Mann nicht immer DAS perfekte Aussehen, auch wenn er sich selbst häufig so einschätzt. )

Danke fürs lesen
Amelie

• Neu erstellen...