Jump to content

Männer mit Leggins


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Dinge, die sollte nur die Damenwelt tragen...wie immer ist es es Geschmackssache und jeder kann tragen, was er will und worin er sich wohlfühlt.
Geschrieben
Sexy... Mmh naja. Aber warm halten sie beim Radfahren.!
Geschrieben
ich weiß nicht, wieso ich auf den ersten Blick bei dem Namen Magenkrebs gelesen habe
Geschrieben
In deiner Galerie ist nicht ein Bild zu sehen, wo du eine Leggins trägst. Was auch so ok ist...
Geschrieben
Geht es nicht mehr ohne Bestätigung? Trag doch was du willst und behalte es für Dich. Oh jede muss es wissen, dass ich mich jetzt auch traue…. Blablabla
Geschrieben
Keine Leggins auf dem Profil gesehen. Wenn BBB damit wirken, gerne doch.
Ich persönlich trage das eher nicht.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
Bei Bodybuilder sieht es gut aus, kommt auf design und den Typen an
Geschrieben
Ich finde es sehr unattraktiv. Selbst ich als Frau trage Leggins nur dann, wenn ich etwas längeres drüber habe.
Geschrieben
Hab nen Arbeitskollegen, der immer Leggings trägt, kann mich selbst nach Jahren nicht an den Anblick gewöhnen, find ich nicht so schick. Aber jeder wie er will.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Perestroika:

Sexy... Mmh naja. Aber warm halten sie beim Radfahren.!

Aber nicht mit dem großen Loch am Boppes. 😆

Geschrieben
Leggings kamen mit Jane Fonda raus...dann verschwanden sie in der Versenkung und nu denkt jeder sie wären hipp und supermodern....wer es mag...supi.....ich trag die nur als "Schlafanzughosenalternative" weil in Jogginghosen, von mir liebevoll "Bollerbüx" oder auch "Schnellfickerhose" genannt, hab ich nen Arsch wie ein "Haake Beck Brauereigaul"
Geschrieben

Lange Unterhosen. 😍

Ich weiß, das ist pervers. 

Zur Not gehn aber auch Leggins oder Nylonstrumpfhosen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage ist ja, worüber wir hier sprechen. Ich habe auch mal für ne Party ne Leggins meiner damaligen Partnerin angezogen, weil es zum Motto passte und ...naja, ich denke es sah ganz cool aus. Aaaaaber: Das, was da auf den Profilbildern des Herren Themenerstellers los ist, geht ja in eine ganz andere Richtung und ist am Ende nur wieder so ein BDSM-Fetisch und da bin ich dann raus. Dieses ganze Damenwäscheträger-Ding konnte ich eh bis heute nicht nachvollziehen. War mir immer zu albern, das gilt auch entsprechend für diese Leggins mit Fick-Aussparungen drin.
Spätestens bei dem abgerundeten Hödelchen auf den Profilbildern bin ich aber raus 😅
×
×
  • Neu erstellen...