Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es sie gäbe, müsste gleichzeitig ein Preis für den nervigsten Kotzbrocken dieses Planeten vergeben werden


genau so siehts aus


Geschrieben

falsch!!....



War mir klar...DU findest dich wahrscheinlich perfekt, oder?


Geschrieben

Warum könnt ihr nicht das "Gesamtpaket" sehen, wie die Frauen es im anderen Thread auch oft äußern ??


Geschrieben

es gibt Männer die sind so notgeil und verzweifelt,
das sie sogar richtig dicke FI aufsuchen und dafür bezahlen
Nur weil man selber etwas nicht versteht, heisst es nicht das es keine erklärung dafür gibt


Geschrieben

War mir klar...DU findest dich wahrscheinlich perfekt, oder?



gegenüber all denen, die ich "begutachtet" habe, scheine ich jedenfalls das perfekteste zu sein.


Geschrieben

gegenüber all denen, die ich "begutachtet" habe, scheine ich jedenfalls das perfekteste zu sein.


gegenüber all denen, die ich "begutachtet" habe, scheine ich jedenfalls die mit der perfekten figur zu sein


Geschrieben

gegenüber all denen, die ich "begutachtet" habe, scheine ich jedenfalls das perfekteste zu sein.




Dann definieren wir "perfekt" eindeutig SEHR unterschiedlich!


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, du verschließt einfach nur die augen.

beisspiel:
dein profilbild.... ja, ich würde dich anschreiben. rest der bilder.....öhhmm... nööö

ich frage mich... wie macht ihr frauen das. aus ner mehr oder minder gerademal durchschnittlichen person, wird auf dem profilbild was halberwege ansehnliches.

nur wer sich mal die zeit nimmt, das gesamte profil zu durchforsten, wird erleuchtet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

maxx ich sehe an deiner Brust etwas Fett....grad wollte ich dich anschreiben,weil ich das Foto mit der Fluppe im Maul so cool finde...doch soooo ja nich


Huch du hast ja auch Bauchfett---kreisch


Geschrieben

nur wer sich mal die zeit nimmt, das gesamte profil zu durchforsten, wird erleuchtet




...dann verweise ich an dieser Stelle einfach mal herzlichst an die Maßangaben zum Pullermann des Zitierten^^


Geschrieben




Huch du hast ja auch Bauchfett---kreisch



ich bin das fetteste schwein hier.

aber ich fühle mich doch wohl.
und nur fette haben spaß am sex.


ich fühkle mich wohl



Geschrieben

beisspiel:
dein profilbild.... ja, ich würde dich anschreiben. rest der bilder.....öhhmm... nööö



Schön, ich würde dich auch nicht wollen. Sind wir uns ja schon einig.


Geschrieben

Jetzt hab ich mir das Profil vom maxl auch mal angesehen.

Ein eindeutiger Fall von "ich versuche die Mädels mal neugierig zu machen, indem ich provoziere".

Könnte man auch so versuchen:
"Ihr schafft es eh nicht meinen Schwanz zu deepthroaten!"
"Ihr schmeißt Eueren Kerl weg, wenn ihr mich hattet!"


Geschrieben (bearbeitet)


@La_Isa ich würd dch auf jeden fall anschreiben,wenn ich keine Frau ne geliebte hätte und 2 Kinder.
Würd dich auf mein Wunschgewicht Trimmen bis die Füsse Bluten



Wer mich nicht so nimmt und akzeptiert wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient.

Kauf dir lieber Knetgummi, da hast du's leichter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Schrieb ich irgendwo das du 200 kilo abnehmen MUSST



Na bei 200kg weniger hätten wir rein rechnerisch schon kleines Problemchen, was?


Geschrieben

Ich weiß jetzt gar nicht was der maxxi hat, aber ich würde die Isa auch anschreiben. Gerade wegen ihrer restlichen Bilder, vor allem Bild 2 finde ich gut.


Geschrieben (bearbeitet)


Wollen wir telefonieren.....lach




Isch abe keinö Telfon...


Ich find sie auf Bild 3 süß! Diese Hörnchen sind sexy !



Danke, habe ich mich extra noch vorher gekämmt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mensch Isa, das heißt doch auch Teflon


Geschrieben

Ich weiß jetzt gar nicht was der maxxi hat, aber ich würde die Isa auch anschreiben. Gerade wegen ihrer restlichen Bilder, vor allem Bild 2 finde ich gut.



keine angst... habe sie trotzdem angeschrieben, wir treffen uns morgen auf m PP in moskau.
natürlich NUR anal


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, habe ich mich extra noch vorher gekämmt!



Hab ich bemerkt, vor allem an den Händen/Pfoten .


keine angst... habe sie trotzdem angeschrieben, wir treffen uns morgen auf m PP in moskau.
natürlich NUR anal



Warum war mir das jetzt klar?

Es geht nix über frisch verliebt ...


bearbeitet von Bi_rkensee
×
×
  • Neu erstellen...