Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

keine angst... habe sie trotzdem angeschrieben, wir treffen uns morgen auf m PP in moskau.
natürlich NUR anal




Ja, maxxs darf auch ne Augenbinde tragen, damit er sich beim Sex nicht übergeben muss.... und Handschuhe, damit er nix fühlt.

... ich sollte mir dann vorher nur noch ein gutes Mittel gegen Brechreiz besorgen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find sie auf Bild 3 süß! Diese Hörnchen sind sexy !



Aber das zweite Bild hat so 50ér Jahre Style, stehe ich persönlich eher drauf.


Geschrieben

gegenüber all denen, die ich "begutachtet" habe, scheine ich jedenfalls das perfekteste zu sein.


Falsch - perfekter als ich geht nicht ...


Geschrieben

Ist das jetzt die Fangemeinde die nicht durch den Filter passt


Geschrieben

Aber das zweite Bild hat so 50ér Jahre Style, stehe ich persönlich eher drauf.



Ich finde die anderen ja auch spitze und gegen Pinup's bin ich alles andere als immun aber die Figur kann man nur auf Bild drei erahnen .


Geschrieben

Falsch - perfekter als ich geht nicht ...



Das mag ja stimmen, aber perfekt alt, das bin ja dann wohl ich


Geschrieben

Wir sind alle schön, wir sind geil, wir lieben und werden geliebt!!!




vergiss es.
oder schaust du dir keine profile an?
komm mir nicht mit "wir haben uns doch alle lieb"


Geschrieben (bearbeitet)

vergiss es.
oder schaust du dir keine profile an?
komm mir nicht mit "wir haben uns doch alle lieb"



Klaro!

Tanz erst mal deinen Namen, bring alte Damen über die Straße und dann rauch deine letzte Zigarette.

Wird es schon besser?




GRUPPENKUSCHELN!



Wo? Wann?


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben

Also ich bin froh, dass ich nicht zur breiten Masse der Frauen gehöre, ...



Also gehörst du nun zur hier ja angeblich vorhandenen Masse der breiten Frauen oder nicht ...?


Geschrieben


aber wie kann man sich "so gehen lassen" und seinen körper "verunstalten", danach noch meckern?



und dat von nem raucher..der stinkt....schmunzel...aus mund..aus poren...ööörrrgsss


Geschrieben

... und hier gehts um dicke Frauen und nicht dicke Elfen


Geschrieben

Also gehörst du nun zur hier ja angeblich vorhandenen Masse der breiten Frauen oder nicht ...?




Ja, aber auf mich steht zum Glück nich 99% der Männer...

und zum Glück schon gar keine Männer wie "er"


Geschrieben

... und hier gehts um dicke Frauen und nicht dicke Elfen



iscch pinnn dick;-))


Geschrieben

Wann fängt mollig an, und wo dick? Gute Frage. Hier gibt es - glaube ich, schlank, sportlich, mollig und dick als Kategorien wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin leider nicht schlank. Sportlich leider auch nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Mit einigen kg zuviel bleibt dir also nur mollig oder dick.

Ich finde mir persönlich weder mollig noch dick. Wenn ich in den Spiegel schau, wär ich klar lieber eines dieser zierlichen schlanken Mäuschen, aber ich bin es eben nicht. Selbst würde ich einfach sagen ich hab ein paar kg zuviel. Ende aus. Dick wäre für mich richtig übergewichtig. Mollig...hm....ab 120 kg? Keine Ahnung. Es gibt Leute die haben diese häufig erwähnten schweren Knochen. Es gibt schlanke Menschen die schwerer sind als andere, an denen aber im nackten Zustand einfach nichts dran ist. Soll man rein nach dem Gewicht gehen? Nach den Proportionen?

Mir persönlich fällt es jedenfalls immer relativ schwer das nachzuvollziehen wenn mir ein attraktiver Mann zu verstehen gibt er findet mich toll. Da wartest direkt auf den Haken. Hab letztens auch aus genau diesem Grund einem gesagt das er mir zu durchtrainiert ist *lach*. Man wird mit den Jahren wohl einfach vorsichtiger weil man keine Lust hat verletzt zu werden.


Geschrieben

kann das sein das"maxx" ein bißchen von sich eingenommen ist? arrogant und ganz schön feindselig eingestellt??


(psst, hat bestimmt noch keene abbekommen)


Geschrieben


(psst, hat bestimmt noch keene abbekommen)


kannste so nicht sagen, da er auf ner anderen plattform onlineverlobt ist [behauptet er jedenfalls]..musser sich unter den dicken tummeln..damit er mal ausgang bekommt.......aber.....im realen leben..*schulterzuck*

man munkelt.....aber man weiss es nicht


Geschrieben

ah ja, online-verlobt. hm was soll man dazu sagen???
hatte übrigens das s im namen von ihm vergessen, des wird wieder haue geben.
aber ich sag's ja immer wieder: alle menschen haben den gleichen himmel, aber nicht jeder, hat den selben horizont!!!!


Geschrieben

Nun die Geschmäcker sind verschieden.
Ich für meinen Teil stehe nicht auf dicke Frauen.

Wirklich mollige Frauen gefallen mir auch, mollige so wie Du es beschrieben hast.

Klar schlanke und Frauen mit normalen Figuren gefallen mir sehr.

Aber warum sind manche Frauen nicht ehrlich zu sich selbst, schreiben mollig obwohl nach den Gewichtsangaben doch mehr dick passen würde.

Also wie immer im Leben Ehrlichkeit siegt, spätestens beim Treffen sieht man die Proportionen

Gruß
Mike

Wie sagt der Kölner , jeder Jeck ist anders


Geschrieben

Aber warum sind manche Frauen nicht ehrlich zu sich selbst, schreiben mollig obwohl nach den Gewichtsangaben doch mehr dick passen würde.

Also wie immer im Leben Ehrlichkeit siegt, spätestens beim Treffen sieht man die Proportionen









natürlich sind geschmäcker verschieden, gott sei dank.
aber warum frauen nicht ehrlich zu sich selber sind?? warum hauen männer immer so auf die "kacke" beim steckbrief zum beispiel (penislänge,penisdicke)????????????
aber wie dem auch sei, vielleicht wird einfach hier zu viel über das aussehen eines menschen diskutiert?? und frauen sind es vielleicht manchmal leid, nur auf figur und aussehen reduziert zu werden?


×
×
  • Neu erstellen...