Jump to content

Fkk oder Textil


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz logisch; ich flieg in die Karibik und meinPartner kann sich einen Sonnenbrand auf seinem Dödel Hintern wo auch immer holen beim fkk camping

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn Du so in allen Belangen tickst, wärst Du bei mir schon lange da.....

Die Zeiten wo Männlein glaubten, sie könnten ihren Frauen Vorschriften machen, sind zum Glück schon lange vorbei......wobei die Männer, die ich als solche bezeichne das ohnehin nicht nötig haben...

FKK , wenn sie nicht will gehe ich mit eine nicht emanze hin  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JonnyDeLong:

FKK , wenn sie nicht will gehe ich mit eine nicht emanze hin  

Was hat das mit Emanzen zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Fkk emanzen haben damit Zutun

 

bearbeitet von JonnyDeLong
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb JonnyDeLong:

Fkk emanzen haben damit Zutun

Was ist der Unterschied zwischen Emanzen und FKK-Emanzen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

 

Was ist der Unterschied zwischen Emanzen und FKK Emanzen?

Ciao.

Geschrieben

Ich würde alleine fahren und gut ist 

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

 

Was ist der Unterschied zwischen Emanzen und FKK-Emanzen?

Gibt keinen... Beide nölen den Mann voll 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JonnyDeLong:

Ciao.

Das klingt logisch. "Ironie Off" 😉🤭 bye bye

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Dann fahren wir zusammen an den Textilstrand und allein fahre ich halt zum FKK. Wo ist das Problem? Eigentlich finde ich es schade, dass sie das nicht möchte, aber man kann sie ja nicht dazu zwingen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich meine Partnerin mehr liebe als irgendeine Vorliebe, sei es FKK, Camping, was auch immer, würde ich mich dafür entscheiden, etwas mit ihr zu unternehmen was sie auch mag. Schließlich unternimmt sie ja auch Dinge mit mir, die mir wichtig sind.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Ich lasse sie was anziehen und ich laufe nackt rum soll sie selbst entscheiden. Sie ist alt genug erzwingen oder überreden ist auch doof.
Geschrieben
Sofortige Scheidung. Das geht ja nun mal gar nicht.
Geschrieben
Wenn du schon hier fragen musst. Wie schaffst du sonst so dein Leben?
Geschrieben
Füge mich, aber bei FKK Camping muss sie ja nicht zwingend Nackt sein. Bei einer Frau wird es ja meist toleriert
Geschrieben
Versuch sie doch mal langsam an das Thema FKK ran zu führen. Z.b. erst einmal oben ohne....😉. Oft ist der Mittelweg nie der schlechteste
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb exil__hesse:

Beim FKK wird keiner gezwungen Textilfrei zu sein. Umgekehrt aber schon. Insofern gibt es ja nur einen Weg, sofern Sie sich nicht zusehr daran stößt nackte Menschen um sich zu haben.

Das habe ich aber schon anders erlebt was ich auch gut verstehen kann.

vor 8 Stunden, schrieb Nacktfalke33:

Hallo, zur Diskussion steht folgende Frage:
Du liebst Fkk campen, deine Frau, Mann mag das überhaupt nicht.
Wie arrangiert ihr euch?

Mir ist das einmal passiert, dass einer meiner Partner ein Ferienhaus in einem FKK Gebiet in Frankreich hatte. Ich schwimme gerne nackt und bin gerne nackt, aber ich mag es nicht den Blicken anderer ausgesetzt zu sein. Wir sind die erste Zeit immer im Frühjahr oder Herbst gefahren, wo ich mich ohne Schwierigkeiten leicht bekleidet außerhalb des Strandes bewegen konnte und niemand Anstoß daran nehmen konnte.
Ich denke, für alles gibt es Lösungen oder Kompromisse, wenn man will.

Geschrieben (bearbeitet)

Das passt dann einfach nicht. Ich würde die Scheidung einreichen und den Hund mitnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darüber muss ich nicht  nachdenken, weil ich mit jemand der gerne campt und dann auch noch, so ein "FKK-Jünger" wäre, gar nicht erst zusammenkommen würde.

Geschrieben

Ich mag ja nicht mal campen

Die Entscheidung wird man dann fällen, wenn es zu einer Entscheidung kommen muss.

vor 21 Stunden, schrieb Nana111067:

asozialste Art

Du bist glücklich, das Du deinen begrenzten Wortschatz hier anwenden kannst, stimmt's??

vor 19 Stunden, schrieb JonnyDeLong:

FKK , wenn sie nicht will gehe ich mit eine nicht emanze hin  

Also machst du nie Urlaub, weil keine so generell mit dir weg will, das ist aber schade

Geschrieben
Ich mag Camping überhaupt nicht. Mein Mann dagegen schon. War aber nie ein Problem für ihn, darauf zu verzichten. Früher waren wir oft zu Besuch bei meiner Schwägerin und ihrem Mann auf einem Campingplatz. Das war es dann irgendwann für mich. Den ganzen Tag saufen, grillen und Frauen die traschen ohne Ende und ihre Kinder stressen. Nix für mich.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Ja, stimmt, Camping muss man sich leisten können

Ein anständiger WoWa fängt bei 25.000€ an, ein WoMo bei ab 50.000€

Und einen Mann an seiner Seite zu haben der dann auch noch kocht oder grillt ist unbezahlbar ;)

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 10:51, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Komisch, beim Campen hatte ich bisher nie den Eindruck es mit asozialen zu tun zu haben, dafür wurden im teuersten Hotel in dem ich je war die Angestellten sehr oft und deutlich herablassend von der gut betuchten Kundschaft behandelt.

 

(Ehr jemand fragt: Der Urlaub ging auf die Rechnung von einem Autohersteller, nicht meine... gab' auch Fahrsicherheitstrainings und eine Runde als Beifahrer in einem Rallye Auto)

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, stimmt, Camping muss man sich leisten können

Ein anständiger WoWa fängt bei 25.000€ an, ein WoMo bei ab 50.000€

Und einen Mann an seiner Seite zu haben der dann auch noch kocht oder grillt ist unbezahlbar ;)

Es gibt auch preiswerte gebrauchte oder Selbstausbau (dazu sollte man allerdings das nötige Geschick besitzen und die Gas Installation von einem Profi überblicken lassen).

 

Ist es denn so selten, dass Männer kochen/grillen? :joy: Vielleicht sagen/machen es viele nur nicht, weil es nicht männlich genug wirkt (wurde mir schon von Frauen gesagt).

×
×
  • Neu erstellen...