Jump to content
Nacktfalke33

Fkk oder Textil

Empfohlener Beitrag

Fkk-Liebhaber
Geschrieben
Fkk und neue Frau 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
exil__hesse
Geschrieben
Beim FKK wird keiner gezwungen Textilfrei zu sein. Umgekehrt aber schon. Insofern gibt es ja nur einen Weg, sofern Sie sich nicht zusehr daran stößt nackte Menschen um sich zu haben.
  • Gefällt mir 2
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Weiß man solche Differenzen bei Vorlieben bzw Abneigungen nicht schon am Anfang, bevor eine richtige Beziehung daraus wird? 🤔
  • Gefällt mir 4
87dude
Geschrieben
Nja prinzipiell ist es, wenn auch nicht all so gern gesehen möglich am FKK in Textil zu sein ... Andersrum also ohne auf nen normalen Camping Platz würde ich eher sein lassen. Eine weitere Möglichkeit wäre einen Urlaub Textil und den nächsten FKK.
RedBull01
Geschrieben
Getrennt Urlaub machen! Wäre für mich dieses Jahr jedenfalls besser gewesen- nicht so schön.
Geschrieben

Wenn wirklich alle nackig sind, wo liegt dann das Problem?

Xenos_Ruhr
Geschrieben
Randparzelle buchen und auf getrennte Strände nebeneinander liegen ;)
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Sollen ja beide eine schöne Zeit haben..! 😊🍀☀️ Dann trage ich halt ein ganz knappes Badehöschen mit nem G-String.. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
  • Gefällt mir 1
Unschuldig71
Geschrieben
Der eine an den FKK... der andere an den normalen See... fertig 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre in die Berge..er zum FKK ..aber Gott sei dank bin ich Single 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Nana111067
Geschrieben
Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste
Lucytv88
Geschrieben
Ihr habt Probleme 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
@imagsex, dann ist einer nicht nackig
  • Gefällt mir 2
Feti
Geschrieben
Sofotige Trennung und mir hier jemand Neues suchen...
  • Gefällt mir 2
Harryistbereit
Geschrieben
Kenne ich leider von der Ex. Problem ist, das man auf Dauer selber prüder wird und den früher lockeren Umgang verliert.
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

gibt keine Diskussion, die Dame entscheidet...:coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Schenk ihr hier einen Premiumaccount. Vlt bekommt sie dann bock. ..
diesanne
Geschrieben
Wenn jemand Probleme mit fkk hat, warum auch immer....dann kann man versuchen ihn da geduldig ran zu führen und ansonsten macht man halt kein fkk. Es ist für den fkk-fan leichter die Klamotten anzulassen, als für den Anderen, sich zu befreien.
  • Gefällt mir 5
Mydate
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Asozial bedeutet, der Gesellschaft nicht anpassbar... 🤔 

 

 

deruranus
Geschrieben
Das ist völlig egal, denn an beiden Stränden kann man einen estetischen Schock erleiden.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...