Jump to content

Fkk oder Textil


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mydate , du hast keine Ahnung vom Leben. Verzogene hotel leute die vergessen haben was es heißt zu Leben, Gesellschaft am Lagerfeuer mit Gitarre zu haben.
Geschrieben
Da hätte ich ein Tipp für euch . Camingplatz Birkenfeld. Textil platz mit FKK Ecke. Schön gemacht.
Geschrieben
Hier an der Ostsee kann es jeder entscheiden, wie er oder Sie es mag. Da ist nackt neben textil. Und keiner stört sich daran
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Erkläre mir bitte was daran asozial ist. 

Geschrieben
auf rügen oben in zicker alles gemischt da kannst dich austoben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freundeplus__:

Mydate , du hast keine Ahnung vom Leben. Verzogene hotel leute die vergessen haben was es heißt zu Leben, Gesellschaft am Lagerfeuer mit Gitarre zu haben.

Der Kommentar ist jetzt aber auch nicht wirklich besser, nur weil man campen nicht mag, ist man noch lange kein "verzogener Hotel Mensch" 

Ist ja nicht so dass nur Camper wissen wie man lebt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Ausdrucksweise und Rechtschreibung sind hier ziemlich armselig..und zeugen von geistiger Armut.. Daher bitte ich um Nachsicht für diese Kreatur.. 🙏🏻

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich liege im Bikini neben ihm :)

Geil.🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freundeplus__:

Mydate , du hast keine Ahnung vom Leben. Verzogene hotel leute die vergessen haben was es heißt zu Leben, Gesellschaft am Lagerfeuer mit Gitarre zu haben.

Warum sind denn alle Menschen im Hotel verzogen? Ich kenne campen über Jahrzehnte, inzwischen mag ich es aber mehr im Hotel oder Pension, großteils mit Selbstverpflegung. Ich bin aber immer noch die gleiche, definitiv nicht verzogene sondern unkomplizierte, wie früher. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Weiß man solche Differenzen bei Vorlieben bzw Abneigungen nicht schon am Anfang, bevor eine richtige Beziehung daraus wird? 🤔

Ach.. und wenn man das wüsste, sollte man dann keine Beziehung eingehen ? 

Differenzen entstehen auch manchmal erst im Laufe einer Beziehung. 

 

vor 28 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Weiß man solche Differenzen bei Vorlieben bzw Abneigungen nicht schon am Anfang, bevor eine richtige Beziehung daraus wird? 🤔

Ach.. und wenn man das wüsste, sollte man dann keine Beziehung eingehen ? 

Differenzen entstehen auch manchmal erst im Laufe einer Beziehung. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Remembar02:

Geil.🤣🤣

finde ich auch :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

finde ich auch :)

Solang die Kerze ruhig ist neben dir,geht es😂

Geschrieben
Camping Fkk ist das schönste überhaupt und geiles Wetter
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb exil__hesse:

Beim FKK wird keiner gezwungen Textilfrei zu sein. Umgekehrt aber schon. Insofern gibt es ja nur einen Weg, sofern Sie sich nicht zusehr daran stößt nackte Menschen um sich zu haben.

Das stimmt so nicht ganz!

Es gibt schon FKK-Anlagen, da muss man nackt sein und es kann passieren, dass man von anderen FKKlern oder der Aufsicht angesprochen wird, wenn man bekleidet ist!

Bekleidet wird nur dann toleriert, wenn sich Jugendliche in der Pubertät befinden oder wenn Frau ihre Tage hat, wird ein Bikinihöschen geduldet!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

DAS ist hier nicht das Thema! Ausserdem kannst du niemanden die Art und Weise Ihres Urlaubes vorschreiben !!

ZUM Thema: Ich bleibe am FKK und er kann gern bis zum Textilstrand/bereich fahren, laufen, radeln ... what ever ... und am Abend trifft man sich wieder und jeder ist zufrieden und hat den Tag genossen :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freundeplus__:

Mydate , du hast keine Ahnung vom Leben. Verzogene hotel leute die vergessen haben was es heißt zu Leben, Gesellschaft am Lagerfeuer mit Gitarre zu haben.

Ein paar Worte und schon hat man keine Ahnung vom leben 😂🙈 

Schau mal richtig hin, denn ich habe nichts gegen Camping geschrieben, sondern das Wort Asozial hat mich etwas gestört. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Remembar02:

Solang die Kerze ruhig ist neben dir,geht es😂

Die kann frau ausblasen ;)

Geschrieben
Ich trage Monoslip, hält auf Arschrille und eine Hüfte😂😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Weiß man solche Differenzen bei Vorlieben bzw Abneigungen nicht schon am Anfang, bevor eine richtige Beziehung daraus wird? 🤔

Moin, ist das nicht etwas übertrieben, wegen einer derartigen Kleinigkeit gleich den Aufbau einer Beziehung abzubrechen, vor allem wenn sonst alles stimmt? Zumal die Frage des FKK-Campings sich ja die meiste Zeit de Jahres, selbst für robuste Norddeutsche, nicht stellt😊. Außerdem ist der hier von einigen angesprochene Kompromiss, einmal FKK einmal nicht, doch eine akzeptable Lösung. Und, zuliebe des ansonsten halbwegs perfekten Partners, mal verzichten bzw. über den eigenen Schatten zu springen, ist eigentlich auch nicht zuviel verlang.

Geschrieben
Wie sich ein klar formuliertes Thema verselbstständigen kann.. schon interessant..
Geschrieben
Da ist ein arrangement überhaupt nicht notwendig weil ich solche vorlieben besprechen würde bevor sie meine Frau/Mann ist
×
×
  • Neu erstellen...