Jump to content

Fkk oder Textil


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ist es denn so selten, dass Männer kochen/grillen? :joy: Vielleicht sagen/machen es viele nur nicht, weil es nicht männlich genug wirkt (wurde mir schon von Frauen gesagt).

Im besten Fall macht man dies zusammen.

Ich kenne einige Männer die gerne grillen oder kochen und nachher ihren Kram sogar selber wegspülen.

Das hat nichts mit unmännlich zu tun, im Gegenteil, das sind die Männer die Frau sich wünscht ;)

Die sind mir lieber als die, die dann da mit ihren Kumpels sitzen, saufen und blöde Sprüche klopfen müssen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Im besten Fall macht man dies zusammen.

Ich kenne einige Männer die gerne grillen oder kochen und nachher ihren Kram sogar selber wegspülen.

Das hat nichts mit unmännlich zu tun, im Gegenteil, das sind die Männer die Frau sich wünscht ;)

Die sind mir lieber als die, die dann da mit ihren Kumpels sitzen, saufen und blöde Sprüche klopfen müssen.

Selbst mir als Kerl sind andere Kerle suspekt, wenn sie mir im Suff die Welt erklären möchten oder sich über Frau/Freundin ausheulen.

Generell ist mir der Reiz von "Stammtischen" fremd, überteuertes Bier saufen um sich von anderen Kerlen voll labern zu lassen, am besten wenn man im Qualm sitzt... ich möchte niemandem zu nahe treten, aber wenn ich das lieber mache als Zeit mit einer Frau zu verbringen, wäre es wirklich Zeit die Beziehung o.Ä. zu überdenken. xD 

 

Zusammen kochen/grillen klingt toll, aber ich würde es auch gerne machen um damit zu überraschen, wenn sie z.B. später als ich von der Arbeit heim kommt oder sowas.

 

Das Abspülen gehört mit dazu, bin es eh vom Schrauben gewohnt nach getaner Arbeit alles wieder aufzuräumen und ggf. sauber zu machen. Außerdem finde ich es unhygienisch wenn dreckiges Geschirr o.Ä. rumsteht.

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 10:46, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Weiß man solche Differenzen bei Vorlieben bzw Abneigungen nicht schon am Anfang, bevor eine richtige Beziehung daraus wird? 🤔

Irgendwann starte ich mal eine Studie zu der Frage, wie viele Paare zu 100% in allen Vorlieben und Abneigungen übereinstimmen 😁

Am 25.8.2019 at 10:42, schrieb Nacktfalke33:

Hallo, zur Diskussion steht folgende Frage:
Du liebst Fkk campen, deine Frau, Mann mag das überhaupt nicht.
Wie arrangiert ihr euch?

Wen jemand etwas überhaupt nicht mag, dann verlange ich das auch nicht von ihm.

Außer Klo putzen. Da muss mein Schatz genauso ran wie ich. 😉

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 10:51, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Kein Camping und Hotel auch garnie? Na wo machste dann Urlaub? Im Heuschober beim Wachendobler Sepp?

Geschrieben

Ich würde versuchen, einen Kompromiss zu finden.

Ich kenne Hotelurlaub und Campen, wobei mir letzteres besser gefällt. Aber viele Frauen, so mein Eindruck, mögen Camping nicht. Eine Alternative wäre eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung. Dann sollten die Aufgaben aber verteilt werden. Wenn die Frau alles alleine machen muss, hat das mit Erholung und Urlaub nichts zu tun. 

Ich mag FKK und möchte nur ungern darauf verzichten. Aber einer Partnerin zuliebei würde ich auch eine Badehose anziehen. Wobei ich auch hier versuchen würde, einen Kompromiss zu finden. 

Es gibt Bereiche, wo beides miteinander funktioniert. Da kann sie dann in Badebekleidung sein und ich nackt. Ich würde sie dann ermutigen,  erstmal das Oberteil weg zu lassen. Vielleicht findet sin Gefallen daran und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache, sie fühlt sich wohl. 

Überreden bringt da nichts und wer weiß,  vielleicht findet sie letzt endich doch Gefallen daran. Irgendwann bekommt sie mit,  dass es niemand stört, andere Nackte zu sehen.

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 10:42, schrieb Nacktfalke33:

Du liebst Fkk campen, deine Frau, Mann mag das überhaupt nicht.

Dann gibt es halt kein FKK... Ich kann mich mit Kleidung eher arrangieren, als sie ohne (in diesem fiktiven Fall).

Geschrieben

Ich mag FKK aber kanns nicht, von daher erübrigst sich das schon. Weil ich mich gern zeig, gleichsam man mir das auch ansieht (und sogar soll, das triggert mich) und das paßt zu FKK nicht. Das wäre sehr grenzwertig zum Exibitionismus und ´n bischen Anstand hab ich auch. Das gehört sich für mich nicht.

Geschrieben

Sollte einer von uns das Problem haben und könnte nicht  ohne FKK oder Textil, dann muss man damit klar kommen.

Da wir beide FKK Verrückte sind, wird uns das Problem erspart.

Geschrieben

Was mit ihr machen was sie sich schon immer wünschte du aber nie wolltest. Dann macht sie dir zuliebe vielleicht auch mal Fkk. Bei uns war es so. Ein Deal. Inzwischen ist sie genau so Fkk begeistert wie ich.

×
×
  • Neu erstellen...