Jump to content

Wo gibt es FKK Veranstaltungen mit Angezogenen?


Kann10xamTag

Empfohlener Beitrag

Kann10xamTag
Geschrieben

Am Kulkwitzer See in Leipzig gibt es ab und zu eine Sportveranstaltung, direkt am FKK Gelände. Da sind viele Sportler und Zuschauer dabei, die angezogen bleiben. FKK ist weiterhin erlaubt, aber nicht mehr verpflichtend.
Das  Publikum, was von den üblichen FKK Besuchern abweicht, guckt schon mal intensiver. Dies regt mich an.

Gibt es Derartiges auch an anderen FKK Stränden?
Wenn ja, wann und wo?

Mich interessieren besonders die Regionen Leipzig/Halle, Bitterfeld/Dessau/Köthen und Berlin, da ich dort am ehesten hinkomme.
Würde mich freuen, wenn mir Jemand per privater Nachricht ein paar Hinweise geben kann.
Es müssen nicht nur Sportveranstaltungen sein, es können auch kulturelle Veranstaltungen oder sonstige Veranstaltungen sein, die am FKK Gelände oder in unmittelbarer Nähe dazu sind.

Geschrieben
Ist mir am Kulki auch schon aufgefallen. Sowohl die angezogenen Gäste am FKK, als auch die Sportveranstaltungen.
×
×
  • Neu erstellen...