Jump to content

Fkk oder Textil


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ist das Problem? Dann habe ich eben auch Badebekleidung an. *Probleme kann man sich auch ranreden*
Geschrieben

Das kann man doch kombinieren. 

vor 53 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Aber sonst geht es dir gut? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. 

die definition des wortes asozial ist dir aber schon geläufig...nicht?!

Geschrieben
Nicht jeder...ich gehöre wohl dazu...mag fremde Menschen nackig sehen. ... Wenn der Partner sich unwohl dabei fühlt...sollte man Rücksicht darauf nehmen. Dann halt nur "normales" camping... .... Gibt ja auch die Möglichkeit kurzurlaube getrennt zu verbringen. Gibt es öfter... Der eine mag Berge... Der andere das Meer... ....die hauptfrage bei diesem Thema > was ist schlimmer? Eine Badehose /Badeanzug zu tragen... Oder dem Partner Unwohlsein zuzumuten...
Geschrieben
Wenn das schon ein Problem ist. Ich weiß ja nicht.
Geschrieben
Da wo ich hingehe ist frei nach Wahl...😎
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wieso es für einen FKK Fan so schwer ist eine Badehose zu tragen . Ich fände nämlich , dass dies ein guter Kompromiss wäre 😊

 

Menschen die wegen sowas eine gut funktionierende  Beziehung in frage stellen würden halte ich für emotionale Krüppel . Was machen die denn erst bei richtigen Problemen ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JonnyDeLong:

Wenn ich sagen das sie mit kommen soll Dan kommt sie mit .

Stimmt, so eine eigene Meinung vom Partner wird auch mal echt überbewertet......

Zum Thema, ich würd mich meinem Partner anpassen. Und wenn es sich ergibt allein FKK machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Stimmt, so eine eigene Meinung vom Partner wird auch mal echt überbewertet......

Zum Thema, ich würd mich meinem Partner anpassen. Und wenn es sich ergibt allein FKK machen.

Richtig so  wenn du in Berlin bist und eine Frau bist komm FKK 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ist das nicht etwas übertrieben, wegen einer derartigen Kleinigkeit gleich den Aufbau einer Beziehung abzubrechen, vor allem wenn sonst alles stimmt? 

Die Urlaubsfrage kann generell schon problematisch sein, und dann durchaus zu Problemen führen. 

Ich mag keine Städtereisen, sondern will mich entspannen. Ich hab eine Aversion gegen Hotels und Pensionen. Somit stellt sich dann die Frage allenfalls ob Campen oder Ferienwohnung.  

Oder getrennter Urlaub... find ich persönlich auch ganz nett. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JonnyDeLong:

Richtig so  wenn du in Berlin bist und eine Frau bist komm FKK 

Ach ne, lass mal, ich mag meine eigene Meinung doch ganz gern.....

Geschrieben
Ich bin letztens mit ihm auf dem nackt Wanderweg gelaufen. Er nackt ich angezogen 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Oder getrennter Urlaub... find ich persönlich auch ganz nett. 😁

Stehe ich ja "juhu" nicht allein mit meiner Meinung da. 😬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach ne, lass mal, ich mag meine eigene Meinung doch ganz gern.....

FKK , wenn sie nicht Will schicke ich sie dort hin wo der Pfeffer wächst

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe keinerlei probleme mit einem nachmittag am fkk-strand...ein fkk-campingurlaub wäre mir jedoch definitiv too much

ein bekannter hat mir das mal geschildert...muss ich nicht haben

 

aber warum bespricht man solche sachen nicht mit seiner partnerin, die dies betrifft?

weil man sich hier die bestätigung für den freifahrschein holen möchte?

vor 1 Minute, schrieb JonnyDeLong:

wenn sie nicht Will schicke ich sie dort hin wo der Pfeffer wächst

oh...madagaskar soll landschaftlich sehr sehenswert sein.....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ich bin eingefleischte Wohnwagen/Campen Fan und mag auch zwischendurch einen kurzen Hotel Urlaub. Außerdem liebe ich es am FKK Strand zu liegen, aber FKK Camping wäre mir zu viel... überall auf den Wegen, beim Spülen oder sonst wo laufen Nackedeis rum...och nö. 

Kann man aber doch gut kombinieren, Campingplatz in der Nähe eines FKK Strandes finden und auf dem Platz sich dann wenigstens eine Shorts anziehen. ..man kann sich Probleme auch selber machen, wenn man sonst keine hat. 

 

Apropos asozial: egal ob Camping Hotel Ferienwohnung etc Urlaub: asoziale und unmögliche Menschen gibt es überall...ist doch nix Neues, nur manchmal anstrengend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Apropos asozial: egal ob Camping Hotel Ferienwohnung etc Urlaub: asoziale und unmögliche Menschen gibt es überall...ist doch nix Neues, nur manchmal anstrengend

Also bist Du jetzt ein verzogener Asi? 🤔😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Also bist Du jetzt ein verzogener Asi? 🤔😂😂😂

Psssssst..... verrate mich nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Psssssst..... verrate mich nicht....

Kannst dich drauf verlassen 🙊🙊🙊🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich kann dem Campen gar nichts abgewinnen, egal ob naggisch oder angezogen. Ich hätte erst gar keinen Partner, der gerne Camping-Urlaub macht....lach

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JonnyDeLong:

FKK , wenn sie nicht Will schicke ich sie dort hin wo der Pfeffer wächst

Na wenn Du so in allen Belangen tickst, wärst Du bei mir schon lange da.....

Die Zeiten wo Männlein glaubten, sie könnten ihren Frauen Vorschriften machen, sind zum Glück schon lange vorbei......wobei die Männer, die ich als solche bezeichne das ohnehin nicht nötig haben...

×
×
  • Neu erstellen...