Jump to content

Fleisch-Penis vs. Blut-Penis


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine lieben Damen welche Penis gefällt euch am besten?
Fleisch-Penis oder Blut-Penis
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Haben die nicht beide beides? 🤔😁😂😂😂
Geschrieben
Also, mir gefallen beide! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥
Geschrieben
Ein großer, breiter 😜 mit perfekter Form. (Obwohl es tatsächlich Liebhaberinnen von krummen Penissen geben soll).
Geschrieben
Naja Blut-Penis iss ja eher Mist, bei den maasen die hier angegeben werden, werden die ja ohnmächtig bei einer Erektion😁
Geschrieben
😂😂😂Die Frage richtet sich an die Damen und wer antwortet? Genau..... 😂😂😂
Geschrieben
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.....hmmmmmm. So lange er aus Fleisch und Blut ist......ist alles ok!
Geschrieben
ein aktiver, der nicht so schnell schlapp macht *lacht*
Geschrieben
Also ich bin ja so totaaal komisch und mir ist das egal. Und jetzt wird es noch komischer, weil ich tatsächlich den Mann aussuche und nicht seinen Penis :-D.
Geschrieben
Ich finde das er gut schmecken muss und ergiebig ist. Gruß Franck
Geschrieben
Ich finde es gerade bei einem dreier sehr schön ihn auch zu blasen
Geschrieben
@samsonderhuene......wieso steht im Profil denn hetero wenn du gern Schwänze lutschst?
Geschrieben
Mir ist es egal wichtig ist nur wie groß er ist wenn er steif ist 😁
Geschrieben
Definitiv Blutpenis, ich hab die Erfahrung gemacht dass sie härter sind... aber wer sucht sich denn den Mann danach aus? Wichtig ist, egal was von beidem, Mann muss damit umgehen können.
Geschrieben
Also ich hab nen blutigen Fleischpenis. Das Ding ist einfach riesig. Bin jedes mal begeistert, wenn ich mir in die Hose fasse.
Geschrieben
Meiner ist zwar nicht lang, aber dafür schön dünn 😂😂
Geschrieben
Sie muss damit aber auch umgehen können und wollen
Geschrieben
....bin froh das ich überhaupt einen habe 👍
Geschrieben

Auch wenn ich nicht gefragt bin ;)

Denke mal, ein Fleischpenis ist optisch schon schön anzusehen, da er ja auch im nicht erigierten Zustand "groß" wirkt?! Ein Blutpenis wirkt da nicht so toll?!

Ansonsten stimme ich den anderen zu......egal, Hauptsache "Er" funktioniert.......

Geschrieben
Da beide aus Fleisch und Blut bestehen ist das Jacke wie Hose.
×
×
  • Neu erstellen...