Jump to content

Fleisch-Penis vs. Blut-Penis


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese hier immer sie müssen damit umgehen können! Warum muss der Mann immer den aktiven Part übernehmen und kann sich nicht einfach mal zurück lehnen?
Geschrieben
Wahnsinn mit 45 Lenzen noch so eine intelektuelle Frage. Keine Erfahrung wa ?
Geschrieben
Ich glaub heut ist schon wieder Freirag🤣
Geschrieben
Ich habe ein Blut penis und am Anfang lachen alle bis er steht......🙃
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NeuLand1180:

Ich lese hier immer sie müssen damit umgehen können! Warum muss der Mann immer den aktiven Part übernehmen und kann sich nicht einfach mal zurück lehnen?

Vielleicht weil Sex ein Geben und Nehmen ist? Gegen mal zurücklehnen ist ja nichts einzuwenden, wenn es andere Male auch anders läuft. Klingt fast, als hast du keinen Spaß daran der Frau Lust zu bereiten und du tust es nur, um selbst zum Zug zu kommen. Den idealen Sexpartner macht einfach auch die Erregung seines Gegenübers an...und das gilt für beide Seiten.

Geschrieben
Definitiv Blut-Penis, Blase den Schwanz gerne erst groß. 😁
Geschrieben
Muss mich korrigieren, ist natürlich kein blutiger Fleischpenis sondern n fleischiger Blutpenis, den ich da habe. N riiiiesen Ding eben, der beim Einschuss noch extrem wächst.
Geschrieben
Fremdschämen hab ich angeschmissen.
Geschrieben

Frau wird wohl das nehmen müssen, was ich so mitbringe. Oder sie geht halt wieder🤷‍♂️

Geschrieben

wenn mir der Mann, der daran hängt gefällt, bin ich flexibel

Geschrieben
Ich unterscheide seit pimpern.de zwischen Fleisch-Hirn und Blut-Hirn...
Geschrieben
Wenn du damit nicht umgehen kannst hilft dir beides nicht xD
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Sie muss damit aber auch umgehen können und wollen

'Sie' ......... :-)) genau, die Frau ist mal wieder Schuld, wenn es nicht klappt oder passt :-)) wer auch sonst. Herrlich!

Geschrieben
Oh nein, und es macht man mit einem fleischigen Blut-Penis? 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

'Sie' ......... :-)) genau, die Frau ist mal wieder Schuld, wenn es nicht klappt oder passt :-)) wer auch sonst. Herrlich!

So habe ich es nicht gemeint, aber meine ex war wirklich zu blöd zum blasen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht weil Sex ein Geben und Nehmen ist? Gegen mal zurücklehnen ist ja nichts einzuwenden, wenn es andere Male auch anders läuft. Klingt fast, als hast du keinen Spaß daran der Frau Lust zu bereiten und du tust es nur, um selbst zum Zug zu kommen. Den idealen Sexpartner macht einfach auch die Erregung seines Gegenübers an...und das gilt für beide Seiten.

Das hab ich so auch nicht geschrieben. Ebenso könnte man rauslesen das ich hauptsächlich mein gegenüber Freude bereitet. Nicht immer alles negativ sehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeuLand1180:

Das hab ich so auch nicht geschrieben. Ebenso könnte man rauslesen das ich hauptsächlich mein gegenüber Freude bereitet. Nicht immer alles negativ sehen.

Naja, aber richtig mit ihm umgehen musst du dann ja aber trotzdem können...auch wenn es mal so mal so ist. Und da du das ja generell in Frage gestellt hast, war halt davon auszugehen, dass du es so siehst.

Geschrieben
Wichtig ist, dass mir der Kerl, der am Penis dran hängt gefällt. Ob Fleisch- oder Blutpenis ist mir völlig egal.
Geschrieben

Habe ich was verpasst im Biologieunterricht?

Nach mwinen Kenntnisstand zirkuliert in jedem Penis Blut und hat auch Muskeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Habe ich was verpasst im Biologieunterricht?

Ja hast Du. Aber google kann helfen.

Geschrieben
Eigentlich egal. ..aber wegen der Überraschung eher Blutpenis...zwinker
Geschrieben
@Squatbooty ich glaube soviel muss Du nicht blasen. Dein body bringt doch genug Blut in die richtige Richtung 😂
×
×
  • Neu erstellen...