Jump to content
Carpe_diem_365

Fleisch-Penis vs. Blut-Penis

Empfohlener Beitrag

Carpe_diem_365
Geschrieben
Meine lieben Damen welche Penis gefällt euch am besten?
Fleisch-Penis oder Blut-Penis
  • Gefällt mir 3
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Haben die nicht beide beides? 🤔😁😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Also, mir gefallen beide! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥
  • Gefällt mir 2
Sling126
Geschrieben
Ein großer, breiter 😜 mit perfekter Form. (Obwohl es tatsächlich Liebhaberinnen von krummen Penissen geben soll).
  • Gefällt mir 1
lustvoll1966
Geschrieben
ein aktiver, der nicht so schnell schlapp macht *lacht*
  • Gefällt mir 4
samsonderhuene
Geschrieben
Ich finde das er gut schmecken muss und ergiebig ist. Gruß Franck
  • Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben
Wenns schmecken soll ne Fleischwurst
sweety108
Geschrieben
Ist doch egal, solange Er funktioniert, der Besitzer weiß wie man damit umgeht und beide Spaß haben 😋😄
  • Gefällt mir 2
samsonderhuene
Geschrieben
Ich finde es gerade bei einem dreier sehr schön ihn auch zu blasen
Maria2466
Geschrieben
Fleisch
  • Gefällt mir 1
Yngcock
Geschrieben
@samsonderhuene......wieso steht im Profil denn hetero wenn du gern Schwänze lutschst?
  • Gefällt mir 2
Sonnenschatten
Geschrieben
Mir ist es egal wichtig ist nur wie groß er ist wenn er steif ist 😁
  • Gefällt mir 4
Bops
Geschrieben
Also ich hab nen blutigen Fleischpenis. Das Ding ist einfach riesig. Bin jedes mal begeistert, wenn ich mir in die Hose fasse.
Geschrieben
Meiner ist zwar nicht lang, aber dafür schön dünn 😂😂
  • Gefällt mir 3
samsonderhuene
Geschrieben
Sie muss damit aber auch umgehen können und wollen
NeuInLG
Geschrieben
....bin froh das ich überhaupt einen habe 👍
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch wenn ich nicht gefragt bin ;)

Denke mal, ein Fleischpenis ist optisch schon schön anzusehen, da er ja auch im nicht erigierten Zustand "groß" wirkt?! Ein Blutpenis wirkt da nicht so toll?!

Ansonsten stimme ich den anderen zu......egal, Hauptsache "Er" funktioniert.......

×
×
  • Neu erstellen...