Carpe_diem_365 Geschrieben August 21, 2019 Meine lieben Damen welche Penis gefällt euch am besten? Fleisch-Penis oder Blut-Penis 3
Sling126 Geschrieben August 21, 2019 Ein großer, breiter 😜 mit perfekter Form. (Obwohl es tatsächlich Liebhaberinnen von krummen Penissen geben soll). 1
ossideluxe Geschrieben August 21, 2019 Naja Blut-Penis iss ja eher Mist, bei den maasen die hier angegeben werden, werden die ja ohnmächtig bei einer Erektion😁 12
Belagio2203 Geschrieben August 21, 2019 😂😂😂Die Frage richtet sich an die Damen und wer antwortet? Genau..... 😂😂😂 6
Susi1960 Geschrieben August 21, 2019 Darüber habe ich noch nie nachgedacht.....hmmmmmm. So lange er aus Fleisch und Blut ist......ist alles ok! 9
JuleONS Geschrieben August 21, 2019 Also ich bin ja so totaaal komisch und mir ist das egal. Und jetzt wird es noch komischer, weil ich tatsächlich den Mann aussuche und nicht seinen Penis :-D. 13
samsonderhuene Geschrieben August 21, 2019 Ich finde das er gut schmecken muss und ergiebig ist. Gruß Franck 1
sweety108 Geschrieben August 21, 2019 Ist doch egal, solange Er funktioniert, der Besitzer weiß wie man damit umgeht und beide Spaß haben 😋😄 2
samsonderhuene Geschrieben August 21, 2019 Ich finde es gerade bei einem dreier sehr schön ihn auch zu blasen
Yngcock Geschrieben August 21, 2019 @samsonderhuene......wieso steht im Profil denn hetero wenn du gern Schwänze lutschst? 2
Sonnenschatten Geschrieben August 21, 2019 Mir ist es egal wichtig ist nur wie groß er ist wenn er steif ist 😁 4
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2019 Definitiv Blutpenis, ich hab die Erfahrung gemacht dass sie härter sind... aber wer sucht sich denn den Mann danach aus? Wichtig ist, egal was von beidem, Mann muss damit umgehen können. 10
Bops Geschrieben August 21, 2019 Also ich hab nen blutigen Fleischpenis. Das Ding ist einfach riesig. Bin jedes mal begeistert, wenn ich mir in die Hose fasse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2019 Meiner ist zwar nicht lang, aber dafür schön dünn 😂😂 3
MrsZicke Geschrieben August 21, 2019 (bearbeitet) du hast vergessen dass es auch noch einen Knochenpenis gibt. Hab ich erst vorletzte Woche hier gelernt.😂 Ich mag einfach einen Mann, der mir gefällt und dem auch ich gefalle. Dass man sich mag und dass man heiß aufeinander ist. Der Rest wird dann schon von allein passen ..egal was für ein Penis und egal ob mit oder ohne Vorhaut. vor 6 Minuten, schrieb NeuInLG: ....bin froh das ich überhaupt einen habe 👍 Siehst du, so unterschiedlich kann es sein... Ich bin froh, dass ich keinen habe...😂 bearbeitet August 21, 2019 von MrsZicke 9
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2019 Auch wenn ich nicht gefragt bin Denke mal, ein Fleischpenis ist optisch schon schön anzusehen, da er ja auch im nicht erigierten Zustand "groß" wirkt?! Ein Blutpenis wirkt da nicht so toll?! Ansonsten stimme ich den anderen zu......egal, Hauptsache "Er" funktioniert.......
Sanja70 Geschrieben August 21, 2019 Da beide aus Fleisch und Blut bestehen ist das Jacke wie Hose. 10