Jump to content

Fleisch-Penis vs. Blut-Penis


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Squatbooty:

Definitiv Blut-Penis, Blase den Schwanz gerne erst groß. 😁

Das hört sich gut an 😋 wären von 13cm auf 21cm

Geschrieben
Fleisch-Penis (Sorry , das ich antworte, auch wenn ich keine Dame bin^^)
Geschrieben
Als Beispiel: Misst dein Penis im ausgefahrenen Zustand 18 Zentimeter und schlaff 11 Zentimeter, ergibt sich ein Quotient von 1,63. Damit würdest du Träger eines Fleischpenis
Geschrieben

Ich mag seinen am liebsten.. weil ein so toller Mann dran hängt.. 😍 und weil mir beide soviel Freude bereiten.. im Bett und außerhalb.. und ja, er besteht aus Fleisch und Blut.. 🤗 beide sogar.. 🤔😳☺️

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Fleisch-Penis oder Blut-Penis

Ich bevorzuge einen Mann, der mit dem Thema mein eigener Penis, im Vergleich zu anderen Penissen längst abgeschlossen hat und nicht auf den Gedanken kommt, derartig unnötige Fragen zu stellen. Ob dieser Mann einen Fleisch-, oder Blutpenis hat ist mir schnuppe.

Geschrieben
Was bringt dir das zu wissen ändern kannste dein Dödel ins Gegenteil eh nicht.
Geschrieben
also Fleisch Penis finde ich geiler vorallem wenn er noch hängt und schön "fett " ausschaut aber von Saunagängen weis ich das es recht wenige davon gibt
Geschrieben
LOL, ich vermute mal die meisten Frauen hier tendieren öfter zu Plastik o. Silkon wg hat mehr Ausdauer.
Geschrieben
Is das nicht völlig Rille ob Fleisch vs. Blut Pulla... 🙄 Umgehen damit sollte er damit können 🤷
Geschrieben
Mir egal, sofern der penis die FÜR MICH passende Größe hat 😅😅
Geschrieben
Beim Fleischpenis weiß man woran man ist. Ein Blutpenis ist wie ein Ü-Ei, du weißt nie was du bekommst.🤣🤣🤣
Geschrieben
Was koch ich mir nur heute Gutes......?
Geschrieben

Wiener Würstchen*kicher*

vor 9 Stunden, schrieb Justin21cm:

Das hört sich gut an 😋 wären von 13cm auf 21cm

:mask:

Geschrieben
Wen interessiert das denn? Wenn er steif ist, ist es doch eh nicht mehr ersichtlich. Und naja im schlaffen Zustand sehe ich den ja nur wenn gerade nichts läuft und wenn nichts läuft hab ich doch nichts damit am Hut. Ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll ohne das es so klingt als wäre ich nur auf den pimmel scharf. 😂😂😂
Geschrieben

Die Frage erzeugt in meinem Kopf immer die Bilder von Fleisch- und Blutwurst  :flushed: Was magst du lieber...?

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit meinem Blutpenis, hat den Vorteil, dass man während man auf der Toilette sitzt nicht unabsichtlich eine Kanalreinigung durchführt und es baumelt kein Pendel zwischen den Beinen rum das einen ständig daran erinnert, dass es zu selten zum Einsatz kommt.

 

Nachteil: Man zeigt seine Gefühle recht offensichtlich... xD 

×
×
  • Neu erstellen...