Jump to content

Fleisch-Penis vs. Blut-Penis


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herrin1983:

Wiener Würstchen*kicher*

:mask:

Dickes aber 😊😘🙈

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Justin21cm:

Dickes aber 😊😘🙈

klaro im XXL Glas

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Herrin1983:

klaro im XXL Glas

Magst das Würstchen  denn? 😋🙈😅

Geschrieben

Die Menschen über kaum Körperbehaarung verfügten, gab es deutlich häufiger den Fleischpenis. Wir bei mir und die Theorie stimmt. 

Am 21.8.2019 at 21:50, schrieb Herrin1983:

Wiener Würstchen*kicher*

:mask:

 

Am 21.8.2019 at 19:57, schrieb Merlina-2587:

Sorry. Was ist ein Blut-Penis?

Was ist ein Blutpenis, was ist ein Fleischpenis?

Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Schower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen – er wird einfach nur rigide, also härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn das Blut während der sexuellen Erregung in den Penis hineinfließt.

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 10:59, schrieb Carpe_diem_365:

Meine lieben Damen welche Penis gefällt euch am besten?

Das ist mir komplett egal. Ich treffe mich mit einem Mann, nicht mit einem Penis.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 21:50, schrieb Herrin1983:

Wiener Würstchen*kicher*

:mask:

loooooooooooooooooool

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...