Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber jetzt nicht wegen mir...

ich kann ja eh nur kommen, wenn mir einer eine mitfahrgelegenheit gibt...also ist das alles recht wackelig


Geschrieben

Hatten wir nicht eine Mitfahr- und auch Mitrückfahrgelegenheit ... so von Düsseldorf aus

Oder hat der sich abgemeldet


Geschrieben

Die Fahrgemeinschaft steht doch schon mit Eva und Iscander, also das wäre doch gegangen!


Geschrieben

ich muss ja dann auch irgendwie nach düsseldorf kommen...
das wird nix
wenn, dann brauche ich ja was von köln aus...und ich möchte von ihm nicht verlangen, ne halbe weltreise zu machen!


Geschrieben

Habe mal den Spruch "das beste an Köln ist die letzte Bahn nach Düsseldorf" gehört. Sollte somit kein Problem sein.


Geschrieben

nee, schnappes....

möchte hier aber nicht weiter darüber diskutieren.
macht ihr mal das date, ich sage hiermit ab und ihr solltet iscander nochmal fragen, ob er überhaupt nun da sein wird, oder nicht, bevor ihr ihn hier verplant


Geschrieben

Ich versteh das jetzt zwar alles nicht ganz, erst wollen alle kommen, dann haben die Hauptorganisatoren endlich einen gemeinsamen Termin gefunden, und dann passt etwas hier nicht und etwas da nicht... Schade eigentlich...

Hab mir extra den Tag die Schicht weg getauscht.

Naja ich werd sicher auch so etwas mit meinem zusätzlichen freien Tag anfangen können...

Ich wünsch ne gute Nacht...


Geschrieben

nur weil ich absage heisst das ja nicht, dass das seminar nicht stattfindet...

wenn mal eins in meiner nähe ist, und ich gesundheitlich wieder beser dran bin, lässt sich ja sicher was machen...


Geschrieben

Also Züge fahren von Köln nach Duisburg jede Stunde und auch des nachts zurück, genauso wie sie von Wuppertal nach Duisburg und zurück fahren.

Bielefeld ist für mich zu weit, da ich (wie es aussieht) nur einen Tag kann!


Geschrieben

ja, und zug fahren kann ich einfach nicht. ist halt so.
will das hier jetzt auch nicht weiter diskutieren.

aber ich habe ja eh schon abgesagt...damit hat sich der fall für mich erledigt


Geschrieben

Dann macht doch am 25. April ein Kaffeedateseminar in Duisburg für alle Rheinländer, die ohne Probleme nach Hause kommen und kein Hotelzimmer brauchen.

Alle Rheinländer bitte melden.

Ich bin jetzt nun mal leider Saarländerin - ich werde dann also geduldig auf ein evtl. 2. Kaffeedateseminar warten - der Ort iss mir egal, solang es am Termin Hotelzimmer gibt oder ich zum ein oder anderen Zuhause fahren kann anschließend.


Geschrieben

Wie ich bereits schrieb: Papa wird an dem Wochenende 85 und der ist mir wichtiger als das Kaffeedate-Seminar, so lustig es auch wäre.


Geschrieben

Also ich erscheine, wenn Iscander seinen Hin- und Rückfahrdienst macht ..., weiß allerdings nach Fanny's letzten Statements nicht, ob er irgendwie abgesagt hat ... mir hat er nicht abgesagt *konfusbin*

Puma-Schatzi ... du bist wegen Papa eh außen vor ... wünsche dir dort viel Spaß und lieben Gruß


Geschrieben

@Puma: dann sind wir ja schon mindestens zweie beim 2. Seminar

@Eva: dann schreib doch dem lieben Iscander mal ne PN und frag ihn - schon biste nicht mehr konfus


Geschrieben

sofern hier nicht definitiv ein ort steht, sag ich mal garnix mehr zu meiner teilnahme

weil ich gucken muss ich ich dahin komme und wer wie alles mitkommen könnte

zudem besteht mein lebn nicht nur hier, frum halt ich jetzt mal die füsse still


Geschrieben

Dann ist ja auch für mich erstmal alles geklärt ... also wohl eher nicht ...


Geschrieben

Ich würde sagen, Houdini sollte einfach mal sammeln,

wer kann nicht am 25. 4.
wer hat sich schon extra für den 25. 4. freigenommen
wer kann nicht in DU am 25. 4.
wer kann nicht in BI am 25. 4.
wer kann nicht an den beiden Juni-Wochenenden

Und dann ein Machtwort sprechen und sich vielleicht vorher mit den anderen Organisatoren
absprechen.

Noch eine kleine Anmerkung: ich finde es etwas unhöflich das tolle Angebot von Susi und Mann völlig zu ignorieren.


Geschrieben

Ich fang dann mal damit an, zur Sammlung von Houdini was beizusteuern:

1. Ich hab mir am 25. April freigenommen
2. Ich kann nicht in DU am 25.4., weil zum Heimfahren zu weit
3. Ich kann in BI (Danke Schnaepschen) am 25.4.
4. Ich kann auch zu SusiundMann am 25.4.
5. Ich kann auch an den beiden Juni-Wochenenden


Hab'sch wat vergessen?

@Delphin: Was würdest Du davon halten, die von Dir gestellten Fragen auch zu beantworten?


Geschrieben

@Delphin
Das ist wohl die beste Lösung, sonst kommen wir bis zum Termin nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner.

Dann fang ich mal an:
25.4. in Duisburg ist in Ordnung
25.4. in Bielefeld schaff ich nicht (Training meiner Tochter und Wettkampf am 26.4.)

Juni ist für mich in Ordnung, egal wo.

Und das Agebot von Susi und Mann find ich klasse. Da wäre ich gern dabei.
Wäre doch hervorragend für ein 2. Seminar mit genügend Vorlauf für die Bildung von Fahrgemeinschaften.


Geschrieben (bearbeitet)

@Linguafabulosa
Du hast recht. Meine Antworten liegen über mehrere Posts verteilt rum und man sollte es niemandem zumuten, sie zusammen suchen zu müssen:

1. Ich hab mir am 25. April freigenommen, kannes aber ohne Probleme rückgängig machen
2. Ich kann nicht in DU am 25.4., wg. Übernachtung
3. Ich kann in BI am 25.4. zur Not
4. Ich kann auch zu SusiundMann am 25.4.
5. Ich kann auch an den beiden Juni-Wochenenden

Danke auch für den HInweis: nicht nur Susi und Mann, sondern auch Schäpschen hat ein großzügiges Angebot gemacht, was auch nicht ignoriert werden darf.

Anmerkung zu BI: ist halt noch ne Stunde mehr und hängt vom Hotel ab. Es muss ja schließlich nicht nur der Preis, sondern auch die Aufzugsgeschwindigkeit, die Freundlichkeit des Personals und der Zimmerservice berücksichtigt werden.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Goldie und ich können am 25.04. sowohl in DU als auch in BI.

Am ersten Juni-Wochenende können wir auch. Am 2. Juni-Wochenende nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat auch Vorteile keinen festen Dienstplan zu haben

25.4 geht klar egal wo,es sei denn Männe hat Nachtschicht,da geht auch kein Dienst tauschen
und ich armes Hascherl hab dann kein Auto
Bei uns ,Termin Juni wär besser ,wegen dem Terminvorlauf.
noch April müßten wir erst mit der Dienststelle klären.

Susi

Nachtrag,wenn ihr Euch auf einen Termin festgelegt habt,können wir gern mal telefonieren,
Einigt Ihr Euch auf unsere bescheidene Hütte,macht Männe morgen seinem Freizeitgestalter Dampf und regelt das,noch ist früh genug,ich frag ihn gleich mal ob er dann irgendwo Urlaubsvertretung machen muß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann am 25.4. in DU, aber ich bin nicht BI...äh...
kann nicht in BI wegen der Rückfahrt, den 26.4. bin ich mit ein paar Freundinnen verabredet und der Termin steht schon länger fest

Ich kann vielleicht an den beiden Juni-Wochenenden - bis dahin wird mir hoffentlich ein gutes Alibi einfallen


Geschrieben

Na, dann werde ich auch mal meinen Senf zur Terminfrage dazu geben. Der arme Zauderer äh Zauberer muss dann halt sortieren

  • </p><p>
  • Ich kann am 25. 4.
  • Ich brauche mir nicht extra für den 25. 4. freinehmen
  • Ich kan in DU am 25. 4.
  • Ich kann in BI am 25. 4.
  • Ich kann am zweiten Juni-Wochenende (aller Voraussicht nach)

Jetzt bin ich aber mal echt gespannt, was bei der ganzen Geschichte rauskommen wird .


Geschrieben

wie wäre es, eine umfrage zu starten?

dann wäre das sortieren leichter....

ich weiss, ich werde eh nicht da sein, aber nen tipp geben kann man doch

aua
haut mich doch net gleich
*poreib*


×
×
  • Neu erstellen...