Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für uns Südies ist Bielefeld nicht so ganz der Bringer, aber wenn sich alle darauf einigen...

@Geniesserin, wo bist Du?


Geschrieben

Öhm streicht mich aus der Teilnehmer Liste bitte wenns nicht in Duisburg ist... danke


Geschrieben

also ich kann auch nur, wenn überhaupt, nach DU kommen...


Geschrieben

Hi Fanny


Toll und ich kann nicht mal nach Duisburg kommen ;-(


Geschrieben

also ich kann ...nur.....nach DU kommen...



nach DIR!!!!! soviel Grammatik muss sein!


Geschrieben

Wow!
ein Delphin kommt über MICH!


Geschrieben

... Dann stelle ich mal als Ausweichtermin den 13./14. Juni in den Raum, das ist das letzte Wochenende vor Beginn der Sommerferien ...



Da kann ich leider nicht ... da bin ich zum Stammtisch in Berlin


Geschrieben

Das Nerzdrehbuch iss multitaskingfähig - das könnte auch im Zusammenhang mit einem Eisbecher-Date-Seminar zum Einsatz kommen.


Aber ist der Nerz auch so flexibel und vor allem bechereisresistent?


Geschrieben

Ich fände Frankfurt, Kassel oder Fulda ganz praktisch, liegt zentral und ist für alle mit Bahn und Autobahn gut erreichbar.

Hallo alle zusammen,wenn ihr das auf Frankfurt verlegen wollt,sagt mir bitte Bescheid,dann komm ich nämlich auch,ist nicht weit weg von mir,schaff das zur Not auch noch mitm Roller oder organisiere gerne nnoch ein bis zwei,drei Ü-Möglichkeiten,evtl. bei mir zu Hause,okay?

Reine Sympathiefrage,LG Daniel aus Mannheim


Geschrieben

Ja ist doch nicht wahr ......


Wie wäre es denn mit München ....;-)


Geschrieben

Houdini, ich bin definitiv "draußen"

Ich muß in meinem früheren Leben ne große Sünde begangen haben, daß ich im falschen Bundesland lebe ^^


Geschrieben

Gibt es irgendwann eine Management Summary, wenn ihr euch auf irgendwas geeinigt habt ?

Also BI oder DU ist am 25. oder 26.4. bei mir in Ordnung.

Juni-Wochenenden gehen begrenzt, da die Inliner-Saison dann wieder angefangen hat und ich mich ggf. als Ordner verdingen muss.

Na, dann schauen wir mal .


Geschrieben

Dat Erdi macht schließlich auch fast alle 4 Wochen eine Party...



Alle 4 Wochen nen Seminar? Wo willst du die vielen Referenten und Themen herbekommen?


Wenn im Rhein/Ruhr Gebiet keine Hotels verfügbar sind, dann sollten wir es vielleicht wirklich in Bielefeld abhalten. Wenn Schnaepschen wieder zuhause ist, kann er sicher mal gucken ob es nicht eine passende Lokalität gibt, falls es sehr viele Teilnehmer werden, dann würde bei ihm der Platz ja nicht ausreichen.



Nach den Erfahrungen meiner B-day-Party passen bis zu 20 Personen in meine Wohnung. Darüber hinaus sollten wir in eine Kneipe/Restaurant ausweichen. Kein Problem, innerhalb von 1-2 Wochen etwas zu organisieren.

Zum Thema Übernachtung: 4 Personen (+Goldie) kann ich bei mir aufnehmen. Allerdings sind 3 Plätze davon schon reserviert. Freie Hotelzimmer dürften hier in der Provinz kein Problem sein. 2 Hotels sind in der unmittelbaren Umgebung, weitere nur 10 Autominuten entfernt.

Warum sehen einige eine Verlegung von DU nach BI als problematisch an? Ist doch nur ne Stunde Fahrtzeit dazwischen.

Lingua könnte in 1 Stunde in H sein und die Kölner Fahrgemeinschaft wäre nach 2 Stunden wieder zu Hause. Unsereins wäre ja auch nach dem Seminar noch von DU aus nach Hause gefahren.


Geschrieben

Mir ist kalt ... ich brauch jetzt erstmal ein Jäckchen ... ein Konjäckchen


Geschrieben

@Eva: irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast heut abend ein Problem, die richtigen Threads für deine Postings zu finden.
Konjäckchen - da würd ich an Deiner Stelle mal wat tiefer im Forum suchen - hier geht's um Kaffee - und derzeit nicht mal darum, sondern um Orte.


@all: ich hab mit Bielefeld null Problem - iss doch der Hammer:
ein Kaffeedateseminar voller Fakes in einer Stadt, die auch nur gefakt iss.

@Schnaepschen: schickste mir mal ne PN mit den Infos zu den Hotels? Danke


Geschrieben

... @Eva: irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast heut abend ein Problem, die richtigen Threads für deine Postings zu finden.
Konjäckchen - da würd ich an Deiner Stelle mal wat tiefer im Forum suchen - hier geht's um Kaffee ...



Hmmm ... den Eindruck habe ich eher nicht, weil den kann man auch im Kaffee trinken

Orte wurden ja mittlerweile viele vorgeschlagen, mit denen sich wohl fast jeder auseinandersetzen kann.

PS: Du hast wohl auch den Hinter- bzw. Vordergrund nicht verstanden ...


Geschrieben

Warum sehen einige eine Verlegung von DU nach BI als problematisch an? Ist doch nur ne Stunde Fahrtzeit dazwischen.

Unsereins wäre ja auch nach dem Seminar noch von DU aus nach Hause gefahren.




Ich wäre ja auch von Hamburg überall hin gekommen.


Geschrieben

@Eva:
Konjäckchen - da würd ich an Deiner Stelle mal wat tiefer im Forum suchen - hier geht's um Kaffee - und derzeit nicht mal darum, sondern um Orte.


@Schnaepschen: schickste mir mal ne PN mit den Infos zu den Hotels? Danke




Sie meinte nen Schnaepschen!

PN ist raus!

Zur allgemeinen Info: lt. hrs gibt es im 10 km Umkreis von meinem Zuhause 21 Hotels. Einzelzimmer zwischen 40 und 139 Euro, Doppelzimmer zwischen 69 und 170 Euro. ETAP kostet EZ 32, DZ 42 Euro. Ist ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.


Geschrieben

schade, geht bei mir gesundheitlich halt nicht, wenn es zu weit weg ist...


dachte eigentlich schon, daß DU fest wäre, und jetzt wird alles umgeworfen??


Geschrieben

Fanny, worin besteht der Unterschied, eine Std. mehr irgendwo zu sitzen, oder zu fahren? Rastplätze für einen Stop gibt es doch auch überall.
Das DU umgeworfen wird, liegt doch nur an den mangelnden Hotelzimmern. Da können ja die Organisatoren nichts für...


Geschrieben

@Fanny: Ich habe mit DU kein Problem, da ich in Fahrdistanz wohne. Aber all diejenigen, die auf Hotels angewiesen sind.

Mir ist es letztendlich egal, ob es in DU, BI oder H stattfindet.


Geschrieben

Ich werde leider aller Voraussicht nach nicht nach Bielefeld kommen können aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass bei dem 1. Kaffee-Seminar.


Geschrieben

es geht für mich einfach nicht, hat seine gründe
DU ist schon die äusserste schmerzgrenze für mich


Geschrieben

Dann müssen wir einfach gucken, dass genügend Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen werden in DU


×
×
  • Neu erstellen...