Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grummel..... wieso hab ich eigentlich Heute nicht gewonnen


Geschrieben

In Anlehnung an den Thread von Ese im D+F-Bereich hätte ich gerne nen Referenten zu dem Thema "wie trinke ich mir alternde Frauen mit Kaffee-Getränken schön!"



Trink sie Dir nicht schön; wenn sie nicht da sind hast Du hat keine Probleme!


Geschrieben

Ich habe doch keinen Einfluß darauf, wann ich wo auf alternde Frauen treffe!


Geschrieben

Och Schatzi.... Du bist doch hart im nehmen.... weisst doch wie Du mit alternden Frauen umgehen musst

Zu Deiner Frage, das erzähl ich Dir hier nicht, das zeig ich Dir!


Geschrieben

nö, ich hab keine Cam ist in den Kaffee gefallen...


Geschrieben

Ja klar, Du magst doch sowieso meine inneren Werte

So ich geh nun mal träumen


Geschrieben

Öhm..... da sag ich jetzt mal nichts zu

Wo waren wir stehen geblieben????

Ach ja, beim 25.4. ja, also, ich versuch meinen Dienst zu tauschen


Geschrieben

Ich habe Zeit! Könnte dich sogar mitnehmen! Aber wenn du weiter so frech bist, überlege ich mir das noch mal.


Geschrieben

Hmmmm,wer trinkt den Abends um die Zeit noch Kaffee?
Also unter Vorbehalt sag ich nun auch mal das ich da erscheine *g* bin auch mal neugierig


Geschrieben

also freitach und ab 18,30 kriegsch hin je nachdem wie mein Samstag ausschaut werd ich aber früher weg müssen, weils sein kann, das ich da auf ner veranstalltung bin

aber mein referat steht


Geschrieben

also wenn das schnapsgelage und mein lieblings-iscander kommen, dann muss ich ja wohl auch............*hust*

mal sehen, ob mich jemand mitnehmen kann....öhm, nicht, daß ihr dann sagt, ich sähe so mitgenommen aus?

bewerbungen für mitnehmer bitte per pn *g*

es sei denn, ich bin da gerade in stuttgart, dann kann ich leider nicht...aber falls nicht, würd ich mir die ganze bande gerne mal ansehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Moin!
Ohne genaues Datum,geht bei uns leider nix und wie überall,Zusagen können erst zwei Tage vorher gegeben werden.Männes Dienst läßt nix andres zu

Noch nen Thema:
wie bekomme ich meine diffusen(hust) Gedanken unter Kontrolle ?


Susi und Mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Smiley**
Geschrieben

Moin ihr Beiden!

Houdini hatte doch schon den genauen Termin gepostet! Freitag, 25.4 ab 18:30 Uhr


Geschrieben (bearbeitet)

Dann glaub ich nicht das es was wird.Ich muß bis 18 Uhr arbeiten,kann ja schlecht an meine Ladentür nen Zettel heften

Heute Nachmittag geschlossen
Bin zu einem Poppen.de Kaffeedateseminar
kommt mal morgen nochmal wieder


aber warum eigentlich nicht



Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann muss dein Mann ohne dich Referieren.

Oder der Zauberer setzt seinen Vortrag ans Ende der Veranstaltung. Dann könnt ihr nachkommen.


Geschrieben

Ich muß mit Männe mit,ich bin sein Navi
und ganz ehrlich ich hab keine Vorstellung einer ungefähren Fahrzeit,wir sind doch vons Dorf


Susi


Geschrieben

Wo ist denn euer Dorf? Gib die Strecke doch mal in nen Routenplaner ein. Als Ziel Duisburg Stadtzentrum.


Geschrieben

Susi, du lässt dir wirklich was entgehen.

Wie wäre es mit einem anderen Schild an der Tür? Von wegen Steuerprüfung im Haus, daher geschlossen!

Sorgt doch gleich für jede Menge Gesprächsstoff und lässt die Kunden am Montag den Laden stürmen, so neugierig wie die sind.


×
×
  • Neu erstellen...