Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muß mit Männe mit,....


schick den "Mannohne...", der findet auch alleine zu mir


Geschrieben

ich hätte noch" dringenden Behördengang" im Angebot
Nee ,ich hab ja noch Schwiegertöchter die mal den Laden übernehmen können,das geht schon.Nur bei Männe ist immer das große Fragezeichen.Aber da läßt sich nix dran drehen,das wissen wir frühestens ne Woche-2 Tage vorher.

Susi


Geschrieben

schick den "Mannohne...", der findet auch alleine zu mir



Olle Beischlafbettlerin!


Geschrieben

Obsti will doch nur an die neuesten Häkeltrends kommen,sowas nennt man Vitamin B


WollSusi


Geschrieben

so eine Veranstaltung müsste es auch bei uns geben.Ihr seit leider an der falschen Adresse, sonst würde ich kommen.Good luck! Tommy


Geschrieben

Dat Mandarinchen als Beischlafbettlerin!
Das ich das noch erleben darf!

Aber mal im Ernst, da kommt man von der Frühschicht nach Hause, und dann sowas!
Duisburg, ist das nicht schon in Holland?

Da ich das Wochenende davor schon frei brauche, stehen die Chancen nicht so gut!
Aber wollen will ich schon!

Ich brauche dann aber eine Frau (nicht Susi), die mir ihre ....dumdidum wegen FSK16...
zur Verfügung stellt!
Eine Kaffeebohne bringe ich mit!

Die vergleichende Anatomie kann dann auch noch an einem ruhigen Ort weitergeführt werden!


Der Mann


Geschrieben

Dat Mandarinchen als Beischlafbettlerin!
Das ich das noch erleben darf!

........ stehen die Chancen nicht so gut!



heul, schluchz, jammer..... und ich bin schon fleißig "am häkeln" (rheinische verlaufsform) und eruiere gerade, wo am Samstag (!!!) "Titanic" läuft!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal im Ernst, da kommt man von der Frühschicht nach Hause, und dann sowas!
Duisburg, ist das nicht schon in Holland?

Die vergleichende Anatomie kann dann auch noch an einem ruhigen Ort weitergeführt werden


Duisburg ist nicht in Holland!
Sonst würde ich vermutlich diese Sprache sprechen.

Stell dich ma nich so an, du olle Memme. Mach ma hinne und bring dat Susi mit.

Willste eigentlich dem Gourmet Konkurrenz machen?
Ich mein nur, wegen des Vergleichens.
Wie wäre es stattdessen mit ein paar Vergleichsfotos aus dem Netz (oder woher auch immer)?




@Mandarina

Ist die rheinische Verlaufsform nicht: Ich bin schon fleißig am Häkeln dran?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, also mit Bilder läuft da überhaupt nichts!

Das soll alles Real und live sein!

Ich muß noch was tun, bis nachher denn mal!


Der Mann


Geschrieben

So, hab dann mal mit meinem Chef verhandelt, und freie Fahrt bekommen für den 25.4.

Ich freu mich auf Euch!


Geschrieben






@Mandarina

Ist die rheinische Verlaufsform nicht: Ich bin schon fleißig am Häkeln dran?



DAS ist schon für Fortgeschrittene!


Geschrieben

*rotanlauf*
ich bin ihr lieblings iscander .... aber momente mal es gibt nur 1nen iscander, welchen haste denn noch???

mitnehmen mhm eigentlich wollte ich ja mitm motorrad fahren nur is da mit mitnehmen schlecht

muss mal gucken ob ich ein auto organisiert bekümm, dann machen wir ne fahrgemeinschaft


Geschrieben

Dann will ich mich mal anmelden, bevor die @Veraenderte der Verzweiflung anheim fällt. (Die 81 ist aber ein Hardcore-Scherz)

Ich zeig Euch auch gleich die Titelfolie für meinen Vortrag:





Ich könnte auch eine Mitfahrgelegenheit für @Foto und die @Geniesserin anbieten. @Geniesserin, bist Du da?

@Geniesserin....


Geschrieben

Alter Meeressäuger, wenn Du da erscheinst, sollte ich doch noch mal ernsthaft mit meinem Freizeitgestalter reden!

Hoffentlich klappt es!


Der Mann


Geschrieben

Wenn Interesse besteht könnte ich vielleicht über Thema referieren:

"10 Gründe warum es sinnvoller ist erst hinterher Kaffe zu trinken"


Geschrieben (bearbeitet)

... ... Houdini hatte doch schon den genauen Termin gepostet! Freitag, 25.4 ab 18:30 Uhr ...



In echt jetzt ... dann könnte ich auch nur, wenn mich jemand abholt in Köln bei der Arbeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In echt jetzt ... dann könnte ich auch nur, wenn mich jemand abholt in Köln bei der Arbeit




hajo dann machen wir halt wirklich ne fahr gemeinschaft ich miete ein auto an und dann machen wir halt sammeln in köln irgendwo zentral und teilen uns det mit die gebühren und sprit und so?

also wer aus köln düsseldorf und neuss kommt und mit will soll bescheid geben
bei mich per PN


Geschrieben

Und wie komm ich zurück ... auch mit Fahrgemeinschaft


Geschrieben

@Delphin

Hui, eine Mitfahrgelegenheit bei Dir und zusammen mit Geniesserin? Na, wenn das nicht DIE Fahrt wird Aber leider kann ich noch absolut nix sagen...


@MOS

Schnuckelsche, nur mal so am Rande erwähnt... Delphin kommt aus der gleichen merkwürdigen Gegend... aber mit ihm willste daten


Geschrieben

Und wie komm ich zurück ... auch mit Fahrgemeinschaft



ja sicher fahren wir dann auch wieder gemeinsam zurück sonst wäre es ja keine fahrgemeinschaft
außer du findest einen kaffeetrinker dem du nachm treffen noch privat unterricht gibts mit den tischmanieren


Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch einmal die aktualisierte Liste der Teilnehmer:


Die Referenten (und die dazugehörigen Themen):

Schnaepschen - Die richtige Zubereitung und die Unterscheidung der verschiedenen Sorten koffeeinhaltiger Heißgetränke (aber nur als semi-professioneller Barista)

MannohneSusi - Das Aussehen der Kaffeebohne im Vergleich mit der weiblichen Anatomie!

0815Erwin - Die Unterschiede von Cappuccino, Latte Macchiato, Ristretto, Corretto, u.a.

Iscander - das beiandener Leben von Kaffee- und Teetrinkern - ausgewogenes Beisammensein oder Krieg bei Tisch und Kanne

Aussiefan - Doppelreferat(!): 1. Professionelles Kaffeedaten leicht gemacht - Tipps aus der Praxis
2. Kaffeedaten ohne Risiken und Nebenwirkungen (vielleicht nur klitzekleine ).

Broff Dr. Delphin XVIII - Physiologische Chemie ... von Samen aus Coffee arabica ... und daraus ableitbare ... Kontaktintensivierung ...
im Raum (Thema gekürzt, hier der ganze Text: klick)


Und die bisher registrierten Seminar-Teilnehmerinnen:

Linguafabulosa - kommt zum Glück mit ihrem nicht lustfeindlichen Raumschiff
Sex-Luder - als derzeitige Rekord-Inhaberin
Mandarina7 - hat aber am Samstag schon etwas vor
Freya1966 - bekommt das als einfallsreiche Frau und Improvisationsprofi irgendwie hin
Nuala - möchte als Frischling das ein oder andere lernen
Die Veränderte - wenn Brüderchen nicht in seinen Geburtstag hereinfeiert, will aber nicht nur Kaffee trinken
eva130254 - kann am Sonntag nicht, an dem aber ohnehin alles vorbei ist
goldschnaps - gehört zwar zu den Langzeit-Kaffee-Trinkerinnen, aber steht eher auf Blümchen... -(Kaffee)
Fuenkchen1 - möche gerne sehen, wer abends noch Kaffee trinkt
FannyS - nur wenn das Schnapsgelage und ihr Lieblings-Iscander kommen
SusiundMann47 - hier jetzt die Susi, muss aber noch eine Ausrede für den Zettel an der Ladentür finden


Lonesome50, dein Thema "10 Gründe warum es sinnvoller ist, erst hinterher Kaffe zu trinken" finde ich interessant,
würde es aber gerne erst hinterher vortragen lassen...
Also, wenn du Interesse hast, wirst du in die Liste aufgenommen.


Und die bisher nicht abgedeckten, aber aus weiblicher Sicht wünschenswerten Themenbereiche:

Die heimlichen Botschaften des Rührens im Kaffee
(z.b. linkskreisend langsam = könnte interessant werden, rechtskreisend hektisch = wie komm ich bloß hier raus...)

Worüber darf ich auf keinen Fall reden!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

echt zu weit weg von Hamburg

und warum nur 5 minuten vortrag, über kaffee kann man stunden reden...


Geschrieben

Sieht ja alles sehr gut aus - aber - es gibt ein Problem.....

Ich wollte den Besuch des Kaffeedateseminars mit der Verwirklichung eines Nerzdrehbuchs verbinden - hierzu wäre vonnöten gewesen: ein nettes Hotel.

Leider - Fehlanzeige.

Trotz Herunterschrauben der Ansprüche

- von Whirlpool auf normales Bad, notfalls sogar ganz ohne Wanne nur mit Dusche

- von lecker anzusehendem Personal an der Rezeption auf Hausdrache

- von langsamem Aufzug auf Expressaufzug oder sogar Treppe

- von Zimmerservice auf schnödes, ungemütliches Frühstücksbuffet

- von Nichtraucherzimmer auf verqualmte Bude



UNMÖGLICH - absolut UNMÖGLICH vom 25. auf den 26. April in Duisburg ein Hotelzimmer zu bekommen.

Falsch - nicht ganz unmöglich - für ca. 200 Euro wäre noch eins zu haben gewesen.


Intensive Recherche unter Einbeziehung aller heutigen technischen Möglichkeiten haben ergeben, dass die Wurzel allen Übels in der interpack zu finden ist - einer Messe die in Düsseldorf stattfindet.


Freya hat ja angeboten, dass sie eine Übernachtungsmöglichkeit stellen kann - ich vermute aber einfach mal, sie wird nicht in der Lage sein, alle Seminarteilnehmer bei sich unterzubringen.


Ich könnte ja notfalls in meinem lustfreundlichen Raumschiff übernachten - der Nerz wäre vielleicht nicht so begeistert - oder (sofern mir jemand ein Fleckchen grün zur Verfügung stellt) mein gräfliches Speichenradzelt aufbaun. Das Drehbuch müsste dann von Nerz auf Schaf umgestellt werden - aber wat täte frau nicht alles für ein Kaffeedateseminar.

Das sind aber ja Alternativen, die nicht jedem Teilnehmer zur Verfügung stehen.


Was also tun?
Termin verschieben (diesmal bitte den Messekalender berücksichtigen)?
Veranstaltungsort ändern?


×
×
  • Neu erstellen...