Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp...ich war ein weeeenig mit den Threads ins Straucheln gekomen und hatte "nebenan" verkündet, live einen kleinen Vortrag über unsere Odyssee zu halten danach gibt es die Fassung dann hier zum Nachlesen

La la,
Tear

PS:
@Zauberle: Für meinen höchst erotischen Knackarsch fallen mir da aber spontan ein paar andere Dinge ein, die eben jenen um einiges besser zur Geltung bringen... Schicke Stiefel, ne feine Corsage.... in diesem Falle können wir dann gerne mal über ein zukommen Lassen dieser Utensilien sprechen


Geschrieben

Ich habe mittlerweile auch "nebenan" gelesen, dass der Bericht beim 2. Seminar live gehalten wird.

... Schicke Stiefel, ne feine Corsage....


Darüber können wir gerne reden, Tear, aber dann musst du deinen Vortrag tanzenderweise auf den Tischen halten (dieser Programmpunkt war ja noch offen, in DU spielte sich ja fast alles unter den Tischen ab... )


Geschrieben

Hmmmm.... lass mich da nochmal ne Nacht drüber schlafen


Geschrieben

Schlaf ruhig ne Nacht drüber Tearchen.

Susi hat doch schon gesacht auf ihren Tischen wird nich getanzt.


Geschrieben

Sooo... ich hab ne Nacht drüber geschlafen
Ich tanz ned, so !!!


Geschrieben

wie denn kein tanzen? :-(


Geschrieben

Da das 2. KDS ja schon terminiert ist und es zu ersten Konfusionen wegen hier und nebenan kommt, schließe ich diesen Thread.

Hier geht's weiter:

2. Kaffeedate-Seminar

Den noch ausstehenden Bericht zur Heimreise von Tearchen gibt's ja live und in Farbe, aber nicht auf dem Tisch beim Aufbaukurs.



Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...