Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Houdini

Ich würde mich gern für den 25. April anmelden.
Als "Frischling" kann ich bestimmt das eine oder andere von Euch lernen ;-)


Geschrieben

Ist so wenig Interesse an dem Seminar, daß wir schon auf Seite 2 abgerutscht sind?


Geschrieben

Schnapsi, nun mal ruhig Blut.... dat wird allet noch... die interessierten Schwaben müssen sich erst von der Springflut erholen... die potentiellen Referendare über ihre Referatthemen nachdenken... und der Rest ist einfach noch k. o. von Ostern


Geschrieben

achso danke für den hinweis

ja öh dann werd ich den 25. können aber dann auch erst abends weil tachsüber muss ich schuften


Geschrieben

Ob ich am 25.4. (welches Jahr eigentlich?) kann, weiß ich jetzt noch nicht.

Und wenn mein Bruder am 26.4. nicht in seinen Geburtstag hineinfeiert, werde ich mir diesen Tag für das Kaffee-Seminar freihalten!


Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich am 25.4. (welches Jahr eigentlich?) kann, weiß ich jetzt noch nicht.

Und wenn mein Bruder am 26.4. nicht in seinen Geburtstag hineinfeiert, werde ich mir diesen Tag für das Kaffee-Seminar freihalten!



Liebe Veränderte, gemeint ist natürlich 2008 (habe das auch gleich mal beim Eingangsposting geändert), nächstes Jahre kommt ja bestimmt die große "Poppen.de wird 5"-Party, die wollen wir natürlich nicht mit dieser Veranstaltung blockieren.

Ich setze jetzt mal den Beginn für den 25.4. auf 18:30 h fest
(damit Anreisende auch planen können - kann aber noch diskutiert werden).


Hier ein Vorschlag für die ersten Programmpunkte:

18:30 - allmähliches Erscheinen () der Teilnehmer
19:00 - Begrüssung und das übliche Blabla zu Beginn...
19:15 - Verleihung des Kaffeedate-Marathon-Awards in Gold und Silber...


Folgende Referenten (und Themen) kann ich bisher erkennen:

Schnaepschen - Die richtige Zubereitung und die Unterscheidung der verschiedenen Sorten koffeeinhaltiger Heißgetränke (aber nur als semi-professioneller Barista)

MannohneSusi - Das Aussehen der Kaffeebohne im Vergleich mit der weiblichen Anatomie! (Bring aber die Susi mit )

0815Erwin - Die Unterschiede von Cappuccino, Latte Macchiato, Ristretto, Corretto, u.a.

Iscander - das beiandener Leben von Kaffee- und Teetrinkern - ausgewogenes Beisammensein oder Krieg bei Tisch und Kanne

Aussiefan - Doppelreferat(!): 1. Professionelles Kaffeedaten leicht gemacht - Tipps aus der Praxis
2. Kaffeedaten ohne Risiken und Nebenwirkungen (vielleicht nur klitzekleine ).


Demgegenüber die bisherige Zahl der weiblichen Seminar-Teilnehmerinnen:

Linguafabulosa - kommt zum Glück mit ihrem nicht lustfeindlichen Raumschiff
Sex-Luder - als derzeitige Rekord-Inhaberin
Mandarina7 - hat aber am Samstag schon etwas vor
Freya1966 - bekommt das als einfallsreiche Frau und Improvisationsprofi irgendwie hin
Nuala - möchte als Frischling das ein oder andere lernen
Die Veränderte - wenn Brüderchen nicht in seinen Geburtstag hereinfeiert

Smurf und Foto, darf ich eure Posts jetzt auch als Anmeldung auffassen?


Und hier noch bisher nicht abgedeckte, aber aus weiblicher Sicht wünschenswerte Themenbereiche:

Die heimlichen Botschaften des Rührens im Kaffee
(z.b. linkskreisend langsam = könnte interessant werden, rechtskreisend hektisch = wie komm ich bloß hier raus...)


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Houdini, ich hab ja gesagt, ich muß mit Männe drüber diskutieren... und da er nicht sehr diskussionsfreudig ist, dauert das Aber der 25. (was ja ein Freitag ist) wäre selbst bei seiner Zustimmung unmachbar.


Geschrieben

Ganz dringendes Thema,
vorhin beim Griechen mit bekommen,schien ein KennenlernDate gewesen zu sein,

Worüber darf ich auf keinen Fall reden!!!!!!!!!!!!!

Echt mal,Kommen ,Essen bestellen,über Exe reden (beide),bezahlen und beide sind sofort in ihre Autos rein und in unterschiedliche Richtungen los.

Da muß ja jedes Date schief gehen



Susi

Wenn Männe erscheint ,bin ich auf jeden Fall dabei,ich bin ja schließlich sein Navi


Geschrieben

Houdini 69, Delphin81, Joerdie, MannohneSusi und all die anderen Herren, die in mein nicht vorhandenes Beutechema passen:

SO GEHT ES NICHT!

Wenn schon ein Seminar, dann ein Seminar für alle die Männer, die teilgenommen haben und wo die Frauen mit ihrem Herzblut dafür gesorgt haben, daß diese Aktion stattfinden konnte.

SO: NUN bitte anmelden: Ich muß es auch!

Für einen Satz finde ich keine andere Satzstellung,..aber vielleicht morgen!!!


Geschrieben

... Delphin81



Grins ... melde mich hiermit auch an, aber ich kann nur am Samstag. Sonntag ist nicht, da ich Montag wieder früh auf Arbeit muss


Geschrieben

ich kann nur am Samstag. Sonntag ist nicht, da ich Montag wieder früh auf Arbeit muss



Sonnatg stand nie zur Debatte! Nur Freitag oder Samstag.


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich war die 81 als Scherz gedacht, aber ich schaffe es wohl nicht, Scherze zu machen.

So, Butter bei de Fische: Wer ist denn ledig, gutaussehend, natürlich jung oder junggeblieben, Stahl-Körper und will eine, die das nicht mehr hat?

Oder bin ich hier falsch?

Ist das hier nicht das Kaffee-trinken-vorher-und-danach-Sex-Seminar?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Sonnatg stand nie zur Debatte! Nur Freitag oder Samstag ...



Na dann eben nur Samstag, da ich Freitag den ganzen Tag arbeiten muss ...


Geschrieben



Ist das hier nicht das Kaffee-trinken-vorher-und-danach-Sex-Seminar?



Kommt drauf an, was wir (ich weiss noch nicht...) daraus machen.


Geschrieben

*Schnapsi mal nen Sack mit rüberreiche* Lächeln macht gleich viel sympathischer *gg*


Geschrieben

In Anlehnung an den Thread von Ese im D+F-Bereich hätte ich gerne nen Referenten zu dem Thema "wie trinke ich mir alternde Frauen mit Kaffee-Getränken schön!"


Geschrieben

Wie ich bemerke, sind die alle nur für Kaffee-trinken! Bn ich verkehrt auf dieser Seite?


Geschrieben

In Anlehnung .....von Ese ......... "wie trinke ich mir alternde Frauen mit Kaffee-Getränken schön!"



Mit "Irish Coffee"!!!!


Geschrieben

Lieber nen Espresso-Corretto!

Und was ist mir den Autofahrern?


Geschrieben

Kommste im Lkw? Brauchste ne große ladefläche für meinen (Fress-)Korb?


Geschrieben

Nachdem mir nun telefonisch mitgeteilt wurde, dass es nicht genügt, mich per PN oder in der "Kirche" anzumelden, werd ich denn auch mal hier posten.

Da der Houdini ja nach den ersten Treffen mit mir und Freya erst auf die "Schnapsidee" kam einen Marathon daraus zu machen, denke ich gehöre ich sicherlich auch zu den Langzeit-Kaffee-Trinkerinnen und werde mir genussvoll die Beiträge der Herren anhören.

Ich werde auch alles geben, um meine Schicht am besagten Freitag weg zu tauschen, damit ich rechtzeitig anreisen kann.

Freu mich in jedem Fall den ein oder anderen endlich mal wieder zu sehen, und den Rest endlich mal kennen zu lernen!

wer mag

Goldie


Geschrieben

Kommste im Lkw? Brauchste ne große Ladefläche für meinen (Fress-)Korb?



Hab nur nen Kombi. Reicht das?

Habe allerdings Bedenken, daß du nen Jammerthread eröffnest, wenn ich dir nen Fresskorb mitbringe. Thema: Ich bin zu dick! Keiner will mich!


...gehöre ich sicherlich auch zu den Langzeit-Kaffee-Trinkerinnen und werde mir genussvoll die Beiträge der Herren anhören.

Ich werde auch alles geben, um meine Schicht am besagten Freitag weg zu tauschen, damit ich rechtzeitig anreisen kann.



Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder!


Geschrieben

Wie? erst dann?

Das ist mir zu lange


×
×
  • Neu erstellen...