Jump to content

Bespaßen der Brüste 😍


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das heißt die Ladys mit kleinen Brüsten sind hier raus? Und ab wo fängt groß an? DD???

Geschrieben

Bisher gab es von beiden Seiten noch keine Klagen 😉

Geschrieben

manchmal mehr, manchmal weniger

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Ich mag nicht nur große..auch kleine sind total schön und lecker..

Geschrieben

Keine Ahnung, ob „Ihr“ damit alle, gut umgehen könnt.
Meiner kann es sehr gut und das reicht mir.
Ich bin zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Michi747:

Das heißt die Ladys mit kleinen Brüsten sind hier raus? Und ab wo fängt groß an? DD???

Nein ,natürlich nicht. 

Hab ich mich falsch ausgedrückt.

Auch die kleinen wollen ihren Spaß 😁

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Es ist wie mit vielen. Unabhängig davon, ob es um kleine oder große Brüste geht oder um andere Körperregionen der Frau (inklusive des Kopfes). 

Männer lassen einfach zu oft, die notwendige Empathie vermissen, so dass Frauen eben oft auch einfach frustriert sind. 

Zur Frage; natürlich muss man auch mit den Brüsten und der Empfindsamkeit oder den Wünschen einer Frau umzugehen verstehen. 

Geschrieben

s

 

 

wenn er se nicht anfassen tun tut

vor 59 Minuten, schrieb Königslöwe:

Bespaßen

 erzähl ich denen immer Witze

Geschrieben

Leichtes Anfassen, streicheln, küssen reicht doch. Ich schaue mir diese Live einfach zu gerne an und genieße. 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

s

 

 

wenn er se nicht anfassen tun tut

 erzähl ich denen immer Witze

Die Freitagswitze von hier

Geschrieben

Ich gehöre zum 3. Anteil "total egal". Einfach den Frauen zuhören und/oder die Reaktionen deuten. Wer das noch immer nicht begriffen hat, kann einem nur leid tun.

Geschrieben

Keine Ahnung, es ist wie mit allem, manche können halt damit umgehen und manche halt nicht. Definitiv sind Brüste kein Knetteig, obwohl das viele Männer immer glauben. Aber ich finde es eh nicht so erregend, wenn Männer sich mit meinen Brüsten befassen. Da gibt es echt interessantere Stellen am Körper.

Geschrieben

Mir ist das Komplettpaket der Frau ,und das nicht nur auf das körperliche sondern auch die Person mit all ihren Eigenschaften wichtiger

Geschrieben

Ob ich bisher immer alles richtig gemacht habe, kann ich gar nicht so genau sagen.

Beschwert hat sich keine. Ich hatte aber das Glück, auf Frauen zu treffen, die klar kommunizieren können, was sie mögen.

 

Geschrieben

Ich liebkose und streichel brüste ,bespaßt habe ich noch keine Titiis

Geschrieben

Wieso haben überwiegend Männer die Brüste als Thema?

Geschrieben

Es gibt welche die koennen das,andere wiederum nicht !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir Männer haben doch schon alle versucht ein Radiosender damit zu finden oder zu Hupen von daher haben wir alle Ahnung 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Wieso haben überwiegend Männer die Brüste als Thema?

Nicht zu vergessen......Schwänze auch

 😉😂

 

Der Mann  der es sich verdient hat sie zu sehen oder berühren, der konnte damit auch gut umgehen.

Geschrieben

Meine brauchen keine Bespaßung... Ein paar nette Klammern, ab und an n klapps drauf und gut is... Die sind nicht so anspruchsvoll 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei "Bespaßen" war ich schon raus... 🤷‍♀️
Meine Titten sind kein Spielzeug... 🙄 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...