Jump to content

Das große Geschlecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

WIR hatten ja auch noch kein Date. 😉

War das ein Dateabgebot? Oder willst du nur Mal ordentlich geleckt werden??🤫😉 Vielleicht dann eher pn. Oder stehst du da nicht drauf??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beast_within:

Vielleicht gibt es ja unter Euch auch welche mit ähnlichen Erfahrungen? Wie seid Ihr damit umgegangen? 

Ähnliche Erfahrungen wären dann sehr still und tief empfühlend oder laut...fast platzend vor Lust. Beides gab es schon....und bei beiden Erfahrungen spürte ich den Orgasmus der Frauen...mal heftig zuckend...mal nur die Schenkel zusammenziehend und auch mal laut schreiend....

Vielleicht hast Du wirklich zwei stille Genießerinnen hintereinander gehabt....das kann aber hier Niemand aufklären...das müssen sie Dir schon selbst sagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dertommy1980:

War das ein Dateabgebot? Oder willst du nur Mal ordentlich geleckt werden??🤫😉 Vielleicht dann eher pn. Oder stehst du da nicht drauf??

Es war weder das Eine, noch das Andere. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Es war weder das Eine, noch das Andere. 

Naja hab mir jetzt auch nicht wirklich was dabei gedacht! Ich hab bisher mir da noch nie einen Kopf gemacht und einfach mein Gegenüber beobachtet wie die Reaktion ist! Wichtig ist finde ich das Mann sich nicht nur auf einen Punkt fixiert!! Schön ist natürlich auch wenn einem gleich gezeigt wird wo es am schönsten ist!!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Quaerendisque:

@einfach_nur_lecken Vielleicht sind sie aber auch nicht gekommen, sondern haben es nur vorgetäuscht, damit du endlich mit den geschlabber aufhörst? Ich wäre mir nie so selbstsicher.

nene, wollten es ja oefter haben und sind dann da genauso leise oder recht reglos gekommen.. wir sprschen dann ja dsrueber, dass man meinen arm ja festhalten kann dabei oder hand oder sonstwas, sie sich staerker gehen lassen kann.. wenn etwas nicht passt oder klappt oder ich bei etwas keine leistung bringe dann gestehe ich mir das auch ein, jeder hat seine staerken und schwaechen, ich hab in anderen dingen schwaechen aber bis jetzt war die leckerei immer gut aufgenommen. ein date wollte garnicht geleckt werden, nur voegeln, das hab ich sein lassen und dann lieber nix gemacht weil mir die leckerei so wichtig ist aber sonst moegen es die frauen so intensiv und lange geleckt zu werden.. will mir deshalb auch mein zungenbaendchen endlich entfernen lassen damit ich das intensiver hinbekomme xD

aber wie dem auch sei, es gibt eben menschen die kein feedback geben.. bei maennern stell  ich mir das nur deutlich schlimmer vor, wenn da keine regung ist und ploetzlich eine riesen ladung in den mund geschossen wird O.O

Geschrieben

Ich finde Geschlabber um mir einen Gefallen zu tun auch grauenhaft...und sei es  noch so routiniert... wenn er leckt, dann bitte um seinetwillen und nicht für mich... Geilheit ist ansteckend, genau wie Larifari

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb beast_within:

Hey!

zugegeben, das war trotz Anführungszeichen evtl. unglücklich formuliert. Ich bin der Meinung, dass ich was Oralverkehr angeht schon ein gewisses Empathiempfinden mitbringe und darauf achte was meinem Gegenüber gefällt. 

Der wichtigste Tipp den ich mir wohl mitnehme ist allerdings das nächste Mal offen drüber zu quatschen.  

Entschuldigung...wenn du meinst ich habe es unglücklich formuliert....ich sehe es aber nun mal so......Gewohnheit heißt für mich nun mal ….das ich immer das gleiche mache....darauf hin hab ich es so formuliert...

ich quatsche auch nicht darüber.....ich finde es viel schöner es bei einem date heraus zu finden….die groben grenze steckt man ja schon vorher beim schreiben ab...und wenn es dann mal ein nein beim sex gibt...dann ist das doch völlig ok.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maximilian666:

Gleich beim ersten Date lecken? 🤔

ist doch sau schoen und wenn es passt und sich beide gruen sind, was sollte dagegen sprechen? O.O

Geschrieben

naja, also jede frau riecht anders und schmeckt anders. je nach witterung ist auch das empfinden anders.

oder   es kommt auch darauf an, was  SIE vorher gegessen hat. kein witz! 

Geschrieben
Frag sie! Wer könnte Dir besser antworten? Frauen sind unterschiedlich
Geschrieben

Eine Frau mags, die andere Frau mags nicht.

Nach meiner Erfahrung lässt eine Frau dann sanft ihr Becken kreisen, wenn es ihr gefällt, das wird aber bestimmt auch nicht auf alle Frauen zutreffen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maximilian666:

Gleich beim ersten Date lecken? 🤔

Ja, warum denn nicht?!

Oder andersherum, gleich beim ersten Date (nicht) blasen, was hältst du dann davon?! :P

Geschrieben
Hey vielleicht mochten die es einfach nicht geleckt zu werden🤷🏻‍♀️ Ich bin auch jemand der nicht gern geleckt wird, ich halte aber still wenn mein Mann das machen möchte... jur weil es mir keinen lustschub gibt muss ich ihm ja nicht seine Freude verderben..
Geschrieben
Es ist ja tatsächlich ein sehr sachliche Diskussion hier in diesem Thread entstanden. Und es gibt auch ein paar bedenkenswerte Hinweise. Aber was ich bedenklich find, und ich habe es mehrfach gelesen: es wird empfohlen, sich ein Feedback einzuholen. So eine Art Evaluation des Aktes nach dem Akt. Sind wir wirklich schon so weit? Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mich nach dem Sex von einer Frau verabschiede und sie mich mit den Worten aufhält: Füllst du bitte noch den Evaluationsbogen aus... Ja ich weiß, vollkommen am Thema vorbei. Aber ich wollte es mal loswerden.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb NeuInLG:

...dachte auch mal ich bin auf dem falschen Weg...hab immer nur ein kleines wimmern vernommen. Irgendwann schob sie meinen Kopf weg und sagte sie kann nicht mehr. Im Nachhinein sagte sie, sie hätte nach dem zehnten Orgasmus aufgehört zu zählen....

Ja ne is klar :clapping:  Dann bst du ja der absolute Leckkönig hier .

 

 

Geschrieben
Einen Evaluationsbogen ausfüllen zu lassen halte ich doch für übertrieben (aber wenn es mal eine entsprechende App geben sollte, wer weiß was die Smartphone-Generation
Geschrieben
Kurz und knapp: nicht alle ticken gleich und außerdem hat jede Frau auch so ein Ding das heißt Mund glaube ich. Hab mal gehört da kann mit sprechen 😁. Gilt natürlich auch für die Kerle.
Geschrieben
Gewusst wie, ich liebe es zu lecken ! Sollte der erste Orgy sein vorm Akt...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrissin:

Hey vielleicht mochten die es einfach nicht geleckt zu werden🤷🏻‍♀️ Ich bin auch jemand der nicht gern geleckt wird, ich halte aber still wenn mein Mann das machen möchte... jur weil es mir keinen lustschub gibt muss ich ihm ja nicht seine Freude verderben..

Na ja, Ansichtssache, mir gäbe es keinen Lustschub, wenn ich weiß oder merke, dass Frau es nicht mag oder nur mir zuliebe es "duldet". Für mich als Oral-Liebhaber wäre das nichts, mich törnt es sehr an, wenn eine Frau durch mein Lecken immer erregter wird, wenn dem nicht so ist, ließe ich es lieber ganz!

Geschrieben
Sorry, zu schnell auf senden gekommen 😊: macht). Aber eigentlich sollte man doch soviel Gespür und Feingefühl haben um zu merken ob man auf dem richtigen Weg ist und (Nicht-)Reaktionen zu deuten verstehen. Und dezentes Nachfragen, Hinweise schaden auch nicht, letztlich müssen sich beide aufeinander einspielen - keiner wird als Hellseher geboren.
Geschrieben
➦ Rosenrot707 hat NeuInLG zitiert: ❝...dachte auch mal ich bin auf dem falschen Weg...hab immer nur ein kleines wimmern vernommen. Irgendwann schob sie meinen Kopf weg und sagte sie kann nicht mehr. Im Nachhinein sagte sie, sie hätte nach dem zehnten Orgasmus aufgehört zu zählen....❞ Ja ne is klar Dann bst du ja der absolute Leckkönig hier . ...mit Sicherheit nicht, aber bei der Frau war’s tatsächlich so.
Geschrieben
Also dazu muss ich als Frau jetzt mal Folgendes loswerden: 1. ja, Oralsex kann nur gut sein, wenn der ausübende Part selbst Spaß, Lust, Erotik und Erregung dabei verspürt. Nur dann ist es lustvoll und befriedigend FÜR BEIDE 2. ja, ich begrüße Partner, die währenddessen ein bisschen Feedback geben und um kleine Schönheitskorrekturen vornehmen zu können,- schließlich möchte ich ja, dass es ihm auch gefällt. Und warum soll ich mich „falsch“ einbringen, wenn ich es - an seine Bedürfnisse angepasst - besser machen könnte? ABER: dieses Feedback geben kann nun mal nicht jeder. Aus charakterlichen Gründen (Scham, Unbeholfenheit, Angst, etc) aber auch aus dem Fakt heraus, dass derjenige es vll sogar gar nicht besser weiß!? Ich für meinen Teil hab nach einem Vierteljahrhundert Sexerfahrung irgendwann auf dem Weg schon aufgegeben gehabt, dass mich ein Kerl oral bis zum Höhepunkt bringen könnte. Und irgendwie war dann auf einmal jmd da, der es „auf seine Art“ machte und mich immer und immer wieder damit sogar zu multiplen Orgasmen lecken konnte. Ich hätte aber vorher auch definitiv keine „Gebrauchsanweisung“ geben können, denn ich wusste es einfach nicht besser. Aber das war okay so, denn: es muss ja nicht zwangsläufig der orale Orgasmus sein!? Einfach nur lustvoll - leidenschaftlich - sinnlich von einer warmen Zunge und Lippen erforscht & verwöhnt zu werden, ist doch auch schon toll. Warum immer so zielorientiert? Das ist meist genau das, was es dann kaputt macht. Auf Teufel komm raus lecken was das Zeug, äh... die Zunge, hält... egal ob’s gefällt oder nicht. Das iwie am Ziel vorbei. Also: mehr hinhören. Ausprobieren. Sich belesen. Wieder ausprobieren... und sich sicher sein, dass jeder Mensch ein Individuum ist und dass es kein festen Fahrplan geben kann. Nur eine große Schnittmenge von Dingen, die die „meisten Frauen“ mögen. Dazu lob ich folgenden Blog Artikel: https://www.maennlichkeit-staerken.de/sex/vagina-lecken/
Geschrieben
och das merkt Frau doch recht schnell, wenn das nichts wird. Ich breche das dann auch ganz schnell ab und versuche andere Dinge einzulenken. "Machen lassen" kommt für mich nicht in Frage. Ich habe keine Lust mich im Bett zu langweilen oder mich gar zu ekeln weil das Gesabber sich echt nicht positiv auf meine Libido auswirkt. Manche können es eben, andere nicht. Bei mir. Da sollte auch kein Ego drunter leiden. Allerdings würde ich dann eine Wiederholung des ganzen Spektakels wahrscheinlich ausschließen.
Geschrieben
Manche Ladys wollen lieber richtig genagelt werden. Bleib locker bei der nächsten ist wieder alles gut.👅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beast_within:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Ich habe bisher immer großen Gefallen am Oralverkehr gefunden. Bisher dachte ich immer, dass ich wüsste was ich da Unten so veranstalte bei den Damen. Ich hatte schöne Erfahrungen und viel Spaß dabei und bisher auch immer recht positive Rückmeldungen bekommen.

Nun bin ich allerdings nicht mehr so sicher. Ich hatte in den letzten Monaten zwei Dates die im Schlafzimmer endeten. Es war auch echt schön muss ich sagen, allerdings wollte es beim Lecken einfach nicht funktionieren. Ich habe recht schnell gemerkt, dass sich wenig bis nichts geregt hat, obwohl ich das Ganze „wie gewohnt“ gemacht habe. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch anders tickt und natürlich nicht alle die selben Vorlieben haben, aber es hat mich eben stark verunsichert.

 

Vielleicht gibt es ja unter Euch auch welche mit ähnlichen Erfahrungen? Wie seid Ihr damit umgegangen? 

...und ganz ehrlich...lecken und gleichzeitig fingern...das is gutes Handwerk...sorry dieses Ausdruck...aber das ist auf keinen Fall Schema F...

×
×
  • Neu erstellen...