Jump to content

Das große Geschlecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ticken alle Frauen anders. Und auch Dirk Nowitzki hat etliche 1000 Mal den Korb getroffen, und ab und zu daneben geworfen. That's Life Das sollte dich nicht verunsichern und woran es evtl. lag, können für tatsächlich, wie hier schon häufig erwähnt wurde, nur die Dates selber
Geschrieben
Nicht abwertend oder angriffslustig gemeint, aber wie viele Typen denken, sie hätten's drauf beim Lecken, letztendlich ist es aber doch nur null acht fünfzehn... Die meisten denken, sie sind gut drin, die wenigsten sind es aber tatsächlich...
Geschrieben
kannste gut küssen, wird’s unten ganz sicher schon recht feucht sein. :)
Geschrieben
Ohne das du es explizit erwähnt hast, gehe ich mal davon aus, das es Frauen waren, mit denen du nicht oft intim warst, im Vorfeld... dann könnte dies schon der Grund gewesen sein, nicht jede kann sich auf Anhieb fallen lassen. Dann könntest du dich noch so anstrengen, hätte am Ende aber überhaupt gar nichts mit dir zu tun🤷‍♂️
Geschrieben
@einfach_nur_lecken Vielleicht sind sie aber auch nicht gekommen, sondern haben es nur vorgetäuscht, damit du endlich mit den geschlabber aufhörst? Ich wäre mir nie so selbstsicher.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thatsme74:

Vielleicht lag es ja daran, dass Du es gemacht hast „wie gewohnt“....vielleicht tickten dies beiden Frauen ganz einfach anders! Es soll ja tatsächlich so sein, dass nicht alle gleich empfinden und auf dasselbe ansprechen! Ich finde es eigentlich schade, dass Du es auch vorher immer „wie gewohnt“ gemacht hast und nicht ganz individuell!

Natürlich ticken und empfinden die Frauen unterschiedlich!

Aber genauso ist es natürlich, dass ein Mann erstmal am Anfang "wie gewohnt" leckt, wenn er bei dem Großteil seiner vorherigen Partnerinnen festgestellt hat, dass sie mit seiner "Technik" so am besten zum Orgasmus gekommen sind. Die Individualität, um auf eine neue Partnerin einzugehen, kann sich doch erst dann ergeben, wenn er bei / nach dem ersten Mal weiß, wie sie tickt und empfindet und das stellt sich doch nur durch ihre körperlichen Reaktionen und / oder durch das Gespräch heraus?!

Wenn du einen neuen Partner hast, wirst du seinen Schwanz auch erstmal so blasen, wie du es "gewohnt bist", weil du aus deiner Erinnerung weißt, so hat es den vorherigen Männern auch am besten gefallen?!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DWT-GT:

" wie gewohnt"...du schreibst es doch eigentlich schon selber......jede Frau empfindet das lecken anders...aber eigentlich merk man es auch beim lecken ...wie sie es mag.....wie gewohnt dran rum schlabbern ....klappt nicht immer.....

Hey!

zugegeben, das war trotz Anführungszeichen evtl. unglücklich formuliert. Ich bin der Meinung, dass ich was Oralverkehr angeht schon ein gewisses Empathiempfinden mitbringe und darauf achte was meinem Gegenüber gefällt. 

Der wichtigste Tipp den ich mir wohl mitnehme ist allerdings das nächste Mal offen drüber zu quatschen.  

Geschrieben

Es ist so wie du sagst: Jede Frau mag es anders, selbst wenn die Anatomie die gleiche ist, bringt das gleiche Vorgehen nicht immer den selben Erfolg.

Da hilft nur reden und auch der Mut der Frauen zu sagen, wie sie es mögen. Nur leider können oder wollen viele Frauen das nicht. 

Viele legen sich hin und denken: Mach mal. Das ist traurig..

 

Geschrieben
Gibt halt Frauen die mögen es nicht vieleicht waren das welche davon.
Geschrieben
Hab noch nie eine Frau getroffen die es nicht mag! Ich hatte auch nie das Gefühl daß es nicht gefällt?? Vielleicht ist das Problem das du es wie gewohnt gemacht hast! Bist vielleicht nicht auf die Frau eingegangen? Gibt auch beim lecken echt viel Freiraum an so einer tollen kleinen Stelle!😋
Geschrieben
Ich mag es gar nicht wenn ein Mann bei mir leckt!!!! Jetzt schreiben sicher viele die können das alle nicht, das war nicht der Fall. Mich macht es null an . Ich blase lieber dabei fühle ich mich erregter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb beast_within:

Der wichtigste Tipp den ich mir wohl mitnehme ist allerdings das nächste Mal offen drüber zu quatschen.  

Sicher ein guter Tipp, aber nur dann, wenn die Frau darüber reden kann / will?!

Du wirst ja sicherlich im Rahmen "so wie gewohnt" auch verschiedene "Techniken" haben und die solltest du dann halt auch während des Leckens "ausprobieren", an ihren Reaktionen wirst du dann merken, ob du richtig liegst oder nicht?! Viele meiner Partnerinnen bevorzugten eine "harte Zunge" zum richtigen Zeitpunkt, andere wollten die ganze Zeit bis zum Orgasmus nur eine "weiche Zunge", sie haben mich dann schon mit leisen Worten und / oder durch ihre Hand / Reaktionen "dirigiert". Das hatte ich dann in meinem Kopf "gespeichert", um es beim nächsten Mal gleich "richtig" zu machen. ;)

Geschrieben
Es ticken nicht alle Frauen gleich.....mit wie gewohnt.......kommt da nicht weit......denke ich mal.... wenn eine Frau gerne geleckt wird...lässt sie dich es auch spüren ...wie sie es mag....oder sagt es auch... aber nach Schema ..f....wie gewohnt?......es ist ein auf einander einlassen...dann wird es auch gut ...für beide....vergleiche es mal mit dem blasen bei dir......jede Frau bläst anders.....
Geschrieben
Gleich beim ersten Date lecken? 🤔
Geschrieben
Moin, darüber sprechen und fragen hilft auf jeden Fall, jeder Mensch ist anders und es gibt kein mit Erfolgsgarantie versehenes Standardprogramm - das macht die ganze Sache ja auch so reizvoll, immer wieder neue Erfahrungen und Erlebnisse
Geschrieben
...dachte auch mal ich bin auf dem falschen Weg...hab immer nur ein kleines wimmern vernommen. Irgendwann schob sie meinen Kopf weg und sagte sie kann nicht mehr. Im Nachhinein sagte sie, sie hätte nach dem zehnten Orgasmus aufgehört zu zählen....
Geschrieben

Wir Menschen sind individuell, was der eine mag, das ist dem anderen vielleicht zuwider. Und ganz ehrlich, ich finde das großartig. 

Ich selbst kann dieser Schlabberei nicht unbedingt etwas abgewinnen. Nein, es ist nicht so, dass ich es widerlich finde, aber für meine Befriedigung ist es nicht notwendig.

Es gibt Frauen, die kommen schon beim Gedanken an eine Zunge zum Orgasmus. Ich nicht. Und das liegt nicht am Unvermögen der Männer.

Ich kann es genießen, aber das dann wohl eher, weil ich seine Lust dabei spüre....einen Orgasmus bekomme ich nicht...und das ist überhaupt nicht schlimm.

Reden hilft immer! Frau sollte dabei ebenso offen sein wie Mann und nicht einfach nur ertragen weil es ihm gerade Spaß macht.

Geschrieben
Frag deine zwei Dates, die können dir sicher sagen, woran es lag
Geschrieben
Wie mit dem Blasen, nicht jeder macht es gleich gut ,-))))))
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dertommy1980:

Hab noch nie eine Frau getroffen die es nicht mag!

WIR hatten ja auch noch kein Date. 😉

Geschrieben
Jede Frau hat ihre erogenste Zone an einer anderen Stelle. Das liegt bestimmt nicht an Dir. Jede Frau empfindet woanders intensiv oder eben nicht. Manche werden total geil, wenn man an ihren Brustwarzen spielt oder leckt. Ander wieder merken da gar nichts. So ists halt beim lecken auch.
Geschrieben
Kann Dir sagen, es gibt Tage, da können auch die Frauen einfach nicht abschalten und genießen. Stress, Ärger oder Hemmung sich beim ersten Mal gehen zu lassen....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Sicher ein guter Tipp, aber nur dann, wenn die Frau darüber reden kann / will?!

Du wirst ja sicherlich im Rahmen "so wie gewohnt" auch verschiedene "Techniken" haben und die solltest du dann halt auch während des Leckens "ausprobieren", an ihren Reaktionen wirst du dann merken, ob du richtig liegst oder nicht?! Viele meiner Partnerinnen bevorzugten eine "harte Zunge" zum richtigen Zeitpunkt, andere wollten die ganze Zeit bis zum Orgasmus nur eine "weiche Zunge", sie haben mich dann schon mit leisen Worten und / oder durch ihre Hand / Reaktionen "dirigiert". Das hatte ich dann in meinem Kopf "gespeichert", um es beim nächsten Mal gleich "richtig" zu machen. ;)

Danke für deine Beiträge!

Du hast sehr gut ausformuliert, was ich mit „wie gewohnt“ sagen wollte. Klang bei mir etwas negativ behaftet. Das war nicht meine Absicht. 

Geschrieben

Ich denke Reden hilft weiter !

Und es kann viele Gründe haben das es nicht so geklappt hat nicht immer alles auf sich beziehen! Bis dann lg an alle

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage beim ersten Mal immer nach Vorlieben bzw. achte sehr auf die Reaktion, bitte um Feedback usw. Ich sage auch meistens, dass ich zuschauen möchte, wie ein neuer Partner sich selbst anfässt. Daraus kann man auch Dinge ableiten, auch wenn es natürlich nicht mit Oral vergleichbar ist. Ja, es gibt leider auch Männer, die es einfach nicht drauf haben, egal wie sehr man versucht, sie auf den "rechten Weg" zu leiten. Aber wenn jemand bemüht ist und zuhört und variiert.... dann spielt man sich doch ein! Wenn die Damen allerdings erwarten, dass du auf magische Weise alle richtigen Knöpfe drückst und Gedanken liest, dann kann ich nur sagen: selbst schuld.

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...