Jump to content

Das große Geschlecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das es daran liegt das der Oralverkehr für Frauen was sehr intimes ist, wofür schon etwas Vertrauen gegeben sein muss. Möglicherweise geht der ein oder anderen Dame währenddessen zu viel durch den Kopf (hoffentlich gefällt ihm meine Mumu, hoffentlich rieche ich nicht, hoffentlich habe ich alle Haare weg rasiert) und das kann die Frau schon aus dem Konzept bringen so das sich bei ihr nichts tut. Das jedenfalls war meine Erfahrung die ich gemacht habe.
Geschrieben

Ich habe auch bemerlt das jede Frau anders ist und tickt. Das impliziert auch ja das jede Frau anders empfindet.
Daher geh ich bei sowas eientlich immer erstmal neurtal an die Sache heran... und wenn man beim Oralsex ist schaue ich grad am Anfang was gefällt ihr, wenn ich meine Partnerin (wenn ich dann eine habe) ihr wie gefällt wenn ich sie dort lecke oder so lecke.. oder dann Temp , intensitt , stelle wechsel.. Und ich finde auch am Anfng das reden wichtigt ist :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MDettmold81:

Naja, ganz nett hört sich aber nicht so toll an 🙄 Das muss man als Mann schon wissen, wenn die Frau da nicht so drauf steht 

Ach es ist ja nicht unerträglich, im Zusammenspiel mit anderen Dingen schon auch mal recht angenehm ☺️ der richtige Mann wird schon wissen was er zu tun hat damit es mehr wie nur ganz "nett" ist... Schmunzel 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb beast_within:

Guter Punkt. Vielleicht stand mir wirklich nur die Unsicherheit im Wege.  

nächster punkt: der "personale" aspekt. obwohl sie sich weitgehend gleich dabei anstellen, mag ich von manchen frauen einfach keinen geblasen bekommen, während andere sich nach nicht mal 20 min. grinsend noch einen nachschlag holen. auch mag ich nicht jede verhauen oder in den po ficken. deshalb hab´ ich mir die angabe von vorlieben auch weitgehend gespart - was abläuft ist für mich immer eine angelegenheit zwischen genau 2 personen. die ursache habe ich bis heut´nicht ergründen können, kann mir aber vorstellen, dass ich nicht der einzige mensch bin, der so gestrickt ist.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ach es ist ja nicht unerträglich, im Zusammenspiel mit anderen Dingen schon auch mal recht angenehm ☺️ der richtige Mann wird schon wissen was er zu tun hat damit es mehr wie nur ganz "nett" ist... Schmunzel 😉

Ja, sie meint mich mit dem richtigen Mann. 

Ich weiß, was ich bei ihr tun muss, damit es mehr ist, als nur nett😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MDettmold81:

Ja, sie meint mich mit dem richtigen Mann. 

Ich weiß, was ich bei ihr tun muss, damit es mehr ist, als nur nett😘

Kann ich in allen Punkten so unterschreiben ☺️🤭💪😉😁😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das jede Frau bzw.Mann anders tickt ist der Hauptgrund, in sachen (Sch)lecken bin ich auch so eine art Gourmet, ich taste mich mit meiner Zungenspitze erst mal langsam vor um raus zu finden an welcher Stelle sie zuckt!...

Geschrieben
Am 13.8.2019 at 18:23, schrieb beast_within:

... allerdings wollte es beim Lecken einfach nicht funktionieren....

Ja, das kenne ich auch. Bei einigen Partnerinnen hat das sehr gut funktioniert, teilweise kamen sie durch geleckt werden sehr schnell. Bei einer Partnerin klappt das aber gar nicht richtig. Zwar habe ich sie auch schon durch Lecken kommen lassen, aber es dauert ewig, und durch Poppen kommt sie deutlich schneller.

Seeeehr seltsam :-)

×
×
  • Neu erstellen...