Jump to content

Faszination Oral 🤤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage vorwiegend an die Herren ..... Mir ist aufgefallen,  dass es sehr viele Männer gibt, die unheimlich gern lecken und das vorher sogar abklären, weil es für sie wichtig ist. Was ist für euch anziehend daran? Der Geschmack? Geruch? Zu erleben,  wie sie darauf abfährt? Was ist es? Ich frage, weil ich sooo gern mal die ***ischen Gefühle des Mannes  erleben würde. Da dies anatomisch gesehen nicht möglich ist, muss ich eben fragen, um zu verstehen. 😅🤷🏼‍♀️ Vielen lieben Dank schon mal für eure Rückmeldungen. 🤗

Geschrieben
es ist der geschmack von anderen schwänzen, die vorher drin waren
Geschrieben
also ich kann es nur vob mit sagen, es ist zu spüren wie die Frau abgeht und natürlich auch der Geruch
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MisterKnister:
es ist der geschmack von anderen schwänzen, die vorher drin waren

😂😂😂😂

Geschrieben
Ich mag den Geschmack, Geruch...wenn Frau dabei immer geiler wird ,immer nasser und im besten Fall kommt. Lach nu könnte ich lecken 😅
Geschrieben
Eine Mischung aus Allem, würde ich sagen... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Panda1171:

Also, ich find schön, wenn der Mann mir mein Arschloch leckt. Man fühlt sich wie ein Baby.

Ich finde es geil eine Frau auch am Arschloch zu lecken, nicht nur an der Möse.

Geschrieben
Einfach mal eine andere Art sie heiß zu machen und so zum Orgasmen zu bringen,wenn sie beim Finken nicht kommt.
Geschrieben
Tja gar nicht so einfach das zu beantworten , es ist vieles zusammen , der Geschmack und dabei zu merken wie es aus ihr läuft und ihr es gefällt , dass törnt mich so an das ich gar nicht aufhören möchte um zu spüren und zu sehen wiviel Saft wohl noch aus ihr läuft , vielleicht gefällt es ihr ja so das sie squirtet , dass alles zusammen erfreut mich und macht mich dabei auch geil. 😊
Geschrieben
Geschmack und Geruch sind es mal auf keinen Fall. Auch Frauen Schnecken unterschiedlich und ich hoffe immer inständig, dass sie sauber sind (merkt man ja auch am Gesamtbild und an anderen Stellen) und eine gute ausgewogene Ernährung haben.
Nichtsdestotrotz schmecken die meisten Frauen jetzt nicht gerade so, als ob das genau der Grund wäre.

Vielmehr stehe ich extrem darauf, wenn sich Frau fallen lässt, genießt, loslässt und dabei auch kommt.
Außerdem auch sehr geil, zwischen tollen Beinen zu liegen, sich um deine Schultern oder Rücken schlingen. 👍
Geschrieben
Naja is wie küssen Zungenkuss 😊küssen und lecken sind schon sehr intim da kommt man einer Frau schon sehr nah 😉
Geschrieben
Alles IMHO...

Nicht sicher das die mit Geschlechtsverkehr es schafft.
Geschrieben
...es war meine allererste Sexuelle Erfahrung...... seitdem.....!!!!!!
Geschrieben
Für mich ist es die gesamte Immersion. Ich liebe den weiblichen Körper. Das Gefühl also mit dem Kopf zwischen den Beinen zu sein, ihren Körper anzufassen, der Blick ihren Körper hinauf und sie zu schmecken. Da kommt alles zusammen, was mich innerlich befriedigt und glücklich macht. Und wenn sie dann auch noch Spaß dabei hat, ist es mehr Wert als ein Lottogewinn.
Geschrieben
Man merkt ja schnell ob es der Frau gefällt. Wenn sie dann anfängt zu Zittern bis Höhepunkt kommt 👍es gibt nichts schöneres 👍
Geschrieben
Die ***ischen Gefühle beider Geschlechter kann wohl nur das jeweilige Geschlecht selber erleben.
Mein Rat: unterhalte Dich mal mit einem Mann vor dem Sex und danach und nicht bloß oberflächlich; versuche Dich in ihn reinzudenken. Das klappt aber nur mit denjenigen Männern, die nicht bloß ihre Ladung bei Dir loswerden wollen, sondern auch einigermassen intelligent kommunizieren können.
Geschrieben
Es ist immer wieder schön, wenn die Frau zu vibrieren anfängt und die Geilheit aus ihr heraus kommt
Geschrieben

Ich würde sagen es ist die nähe zu einer Frau, die durch das lecken ensteht. Nicht das stumpfe rein raus.

×
×
  • Neu erstellen...